Seiten:
- AGB Shop-Bewertung
- Akkordion-Blöcke getestet
- Amazon Seller University Trainings Unternehmerinnen der Zukunft
- Angebot: Detailanalyse Ihrer Zahlen
- Archiv
- Ausführliche Wertermittlung eines Online-Shops
- Bücher
- Dankeseite nach Kurzbewertung
- Dankeseite nach Risikoanalyse und Wettbewerbsvergleich
- Das ABC des E-Commerce
- Das ABC des E-Commerce Online-Handel planvoll gestalten – neue Chancen nutzen
- Das ist Ihr Amazongeschäft wert
- Das ist Ihr Onlineshop wert
- Das Praxis-Magazin für Online-Händler und E-Commerce Manager
- Datenschutz
- DB-Kalkulator für Produkte
- Der Marktplatz für den Verkauf von E-Commerce Unternehmen
- Dossier: Erfolgreiches Shop-Marketing auch für das kleine Marketing-Budget
- Dossier: Paymentsysteme im Internet
- Download Folien: Mehr Liquidität, Ertrag und Umsatz
- Dropshipping als Wachstumsmotor: Entdecken Sie neue Perspektiven und Umsatzpotentiale ohne Risiko! – Partner-Whitepaper von storebird
- E-Commerce Analyse und Controlling
- E-Commerce Controlling für Einsteiger
- E-Commerce Zahlen, Studien und Untersuchungen – trendreport E-Commerce
- Experten im Gespräch: E-Payment-Spezialist Marcus Greven
- Fachartikel: Checkliste: Das Weihnachtsgeschäft optimal vorbereiten
- Fachartikel: Das können Sie von einer SEO-/SEM-Agentur erwarten
- Fachartikel: Erlebnis-Shopping -Zukunft des E-Commerce oder nur ein Buzzwort?
- Fachartikel: Innovationen auf Onlinemarktplätzen – Analyse des Innovationsverhaltens neuer und alter Onlinemarktplätze
- Fachartikel: Medikamentenversand – Analyse der Marktlage & Entwicklungen mit Schwerpunkt Einstiegsmöglichkeiten
- Fachartikel: Mystery Shopping in Online-Shops
- Fachartikel: Online-Shops für Weihnachten optimieren
- Fachartikel: Suchmaschinen-Marketing mit Google Adwords
- Fachartikel: Usability-Studie: Suche & Navigation im Webshop
- Feedoptimierung für ein erfolgreicheres Produktdatenmarketing: Wie Online-Shops ihre Angebote auf Preisvergleichsportalen und Produktsuchmaschinen erfolgreicher vermarkten
- Full-Service-Amazon-Agentur
- Guided Selling: Wie Online Shops und Marken-Websites mit Produktberatung Kunden binden und erfolgreicher verkaufen – Partner-Whitepaper der excentos GmbH inkl. Praxis-Tipps und Checkliste für Website-Betreiber
- Handel im Wandel – Ratgeber zum kostenlosen Download
- Händler-Tools
- Ihre Anmeldung zum Webinar war erfolgreich
- Impressum
- Internationalisierung
- Leitfaden für Shop-Einsteiger
- LOCAL HEROES – Zukunftsfähiger Einzelhandel durch On- / Offline-Integration
- Mehr Erfolg mit AdWords – was Sie wissen müssen, um sofort Kosten zu sparen
- Nachgefragt: DDoS-Schutzgelderpressung – was tun?
- News
- Online-Händler in Schwierigkeiten
- Onlinehandel Fachartikel
- Onlineshop – Kalkulation betriebswirtschaftlicher Zahlen
- Praktikerverfahren zur Wertermittlung eines Online-Shops
- Pressematerial alle Ausgaben
- Pressematerial Ausgabe 2
- Pressematerial Ausgabe 3
- Pressematerial Ausgabe 4
- Pressematerial Ausgabe 5
- Pressematerial Ausgabe 6
- Pressematerial Ausgabe 7
- Pressematerial Ausgabe 8
- Pressematerial Ausgabe 9
- Produktpiraterie und was Hersteller gegen den Milliardenbetrug tun können
- Ratgeber Controlling für den Erfolg – mit einfachen Werkzeugen zu mehr Gewinn im E-Commerce
- Ratgeber DDoS-Attacken – keine Panik, sofort reagieren
- Ratgeber Marktplätze – die richtige Verkaufsstrategie für Amazon, eBay und Co.
- Ratgeber Rechnungskauf in Onlineshops – inklusive Anbieterübersicht & Checkliste
- Ratgeber: 5. Novelle der Verpackungsverordnung – keine Panik! Wie kleine und mittlere Händler mit den neuen Regelungen umgehen können
- Ratgeber: Abmahnradar – Eine aktuelle Kartierung der Klippen im “Abmahnischen Ozean”
- Ratgeber: Amazon-Traffic für den eigenen Shop: Die neuen Amazon Produktanzeigen
- Ratgeber: Bonitätsprüfung – lohnt das?
- Ratgeber: Der einfache Einstieg in de E-Commerce – Fakten und Tipps zum Verkaufen auf Online-Marktplätzen
- Ratgeber: Die richtige Content-Strategie für Onlinehändler
- Ratgeber: Die wichtigsten Aspekte beim Markenschutz
- Ratgeber: E-Commerce Frameworks und E-Commerce as a Service (EaaS)
- Ratgeber: Google Analytics – so gelingt die Einrichtung für Online-Händler in wenigen Schritten
- Ratgeber: Im Ausland verkaufen – Internationalisierung auch für kleinere und mittlere Onlineshops
- Ratgeber: Intelligente Produktsuche in Online-Shops – Wer nichts findet, kauft auch nichts…
- Ratgeber: Logistik – selbst machen oder outsourcen?
- Ratgeber: Lug, Betrug und Außenstände im Online-Handel – Wie ein aktives Forderungsmanagement Sie schützen kann
- Ratgeber: Onsite Retargeting – einfacher kann man neue Kunden nicht gewinnen
- Ratgeber: Open Source-Shopsysteme
- Ratgeber: Praxisratgeber für den Fall der Fälle – So verhalten Sie sich bei einer Abmahnung!
- Ratgeber: Rechtssicher verkaufen via Amazon Marketplace
- Ratgeber: ScoreCards – Kostenlose Bonitätsprüfungen mit eigenen Daten. Eigene Daten geschickt nutzen, um das Ausfallrisiko zu minimieren.
- Ratgeber: Shop Usability Branding – wie Onlineshops zur unverwechselbaren Marke werden
- Ratgeber: Umsatztreiber interne Produktsuche von shopanbieter.de
- Ratgeber: Warenwirtschaftssystem für Onlineshop-Betreiber – Worauf ist zu achten, warum ist es wichtig
- Referenzen Verkaufsbörse für Online-Shops
- Risikoanalyse Ihres Online-Geschäfts
- Shopanbieter Newsletter
- shopanbieter.de to go – Aktuelle Ausgabe
- Shopbewertung Start
- Sie suchen einen Käufer oder Investor für Ihren Online-Shop?
- Sponsoren von shopanbieter.de
- B2B Suite – Das Framework für Ihr Geschäftsmodell
- cateno – Die E-Commerce-Komplettlösung für individuelle Ansprüche
- E-Commerce-Versand automatisieren und Versandkosten sparen: Packlink PRO
- Händlerbund unterstützt Online-Händler bei der Professionalisierung
- Lizenzero – Verpackung einfach lizenzieren
- plentymarkets: Du wirst Omni-Channel lieben!
- Verpackungsgesetz zwingt Onlinehändler zum Handeln
- Zmart24 – Ihr Partner für Verpackungslizenzierung
- to go: „Form follows function“ – Schritt für Schritt zum mobil optimierten Webshop
- to go: Ahead of the pack
- to go: Aktuelles Recht: Der rechtssichere Handel über Online-Marktplätze plus Checkliste
- to go: Aktuelles Recht: Die alternative Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten
- to go: Aktuelles Recht: Retouren-Management & Widerrufsrecht: FAQ zum Rückversand im Online-Handel
- to go: Alles (gut mit) Eigenmarke oder was?
- to go: Amazon Produktanzeigen – Infos und erste Erfahrungen
- to go: Auf Amazons Spuren
- to go: Automatische Platzierung mit dem integrierten, cloudbasierten Vermarktungstool der Channel Pilot GmbH
- to go: Bei diesen Sortimenten lohnen sich Preisvergleicher am meisten
- to go: bepado als Betriebssystem für den E-Commerce
- to go: Bezahllinks: Vorausgefüllte Überweisungsträger in Zeiten des Onlinebankings
- to go: Bisherige Ausgaben
- to go: Branche in Aufruhr
- to go: Bruder Online-Händler, schläfst Du noch?
- to go: Business Intelligence im E-Commerce schafft Wettbewerbsvorteile
- to go: Content Commerce – The next big thing
- to go: Content Marketing für Online-Shops – mit Online-Mitteilungen und Social Media zu neuen Kunden
- to go: Controlling Dashboards zur Steuerung von E-Commerce Unternehmen
- to go: Cross-Border-Trade mit plentymarkets
- to go: Das Content-Dilemma im E-Commerce
- to go: Das neue Elektrogesetz und seine Rücknahmepflicht
- To go: Das richtige Hosting für Shopware
- to go: Das sind die verkaufsstärksten Tage im Jahr
- to go: Das unterschätzte Thema: Suche im Onlineshop
- to go: Daten sind der Schlüssel für den Erfolg in Preisportalen
- to go: Der AdWords Qualitätsfaktor im Test: Top-Anzeigenposition zu minimalem Preis?
- to go: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler
- to go: Der rechtssichere Online-Shop
- to go: Der Shop und seine Story
- to go: Die 5 besten Tipps zur Google Page Speed Optimierung
- to go: Die 7 größten Fehler bei der Web Analyse. So gelingt Ihnen ein effizientes und nachhaltiges Controlling Ihres Online-Shops!
- to go: Die Buchhaltung ist das Rückgrat eines jeden Unternehmens
- to go: Die Party ist vorbei, aber kein Grund Trübsal zu blasen
- to go: Die richtige Preisstrategie im Online-Handel
- to go: Die Umsetzung der Bonitätsprüfung im Online-Shop – rechtssicher handeln
- to go: Die Wahrheit über den Black Friday und Cyber Monday
- to go: Die wichtigsten Kennzahlen im Marketing
- to go: Die wichtigsten Zahlungsmethoden in Europa
- to go: Die zwei (bis drei) Wege des Rechnungskauf – selber machen oder outsourcen
- to go: Dr. Sommer für Kunden: Kundenservice professionalisieren
- to go: Drum prüfe, wie Du verschickst
- to go: Einkäufer oder Nachbesteller – Typen und Ziele der Sortimentssteuerung
- to go: Erfolgsfaktor Payment: Kostenpunkt und zugleich wichtiger Hebel für mehr Umsatz
- to go: Erfolgsfaktor Zahlarten: Das Payment als multipler Wirkfaktor im E-Commerce
- to go: Experten im Gespräch: Alexander Krause von unibrand
- to go: Experten im Gespräch: Andreas Wellensiek von der Lynx Consulting Group
- to go: Experten im Gespräch: Arne Vogt von TUDOCK
- to go: Experten im Gespräch: Christian Grötsch von dotSource GmbH
- to go: Experten im Gespräch: Christoph Urban von Rakuten Deutschland GmbH
- to go: Experten im Gespräch: Eren Kozik von der SEOPT Online Marketing Agentur
- to go: Experten im Gespräch: Eric Jankowfsky, Jankowfsky AG
- to go: Experten im Gespräch: Frank Hümmer von Rakuten Deutschland GmbH
- to go: Experten im Gespräch: Gerhard Hock, Stabilo Fachmarkt GmbH
- to go: Experten im Gespräch: Hagen Meischner von pixi* Software GmbH
- to go: Experten im Gespräch: Ina Froehner von DaWanda
- to go: Experten im Gespräch: Jan Griesel von plentymarkets
- to go: Experten im Gespräch: Matthias Heimbeck von FINDOLOGIC
- to go: Experten im Gespräch: Michael Wolf von TUDOCK
- to go: Experten im Gespräch: Nils Seebach vom Beratungsunternehmen eTribes
- to go: Experten im Gespräch: Sebastian Hamann von Shopware
- to go: Experten im Gespräch: Stefan Bures von Metoda
- to go: Experten im Gespräch: Steffen Griesel von plentymarkets
- to go: Experten im Gespräch: Sven-Olaf Peeck von crowdmedia
- to go: Experten im Gespräch: Tino Haller von der SKY Energy Gruppe
- to go: Experten im Gespräch: Ulrich Pöhner von GREYHOUND Software
- to go: Experten im Gespräch: Zoran Artmagic von arboro
- to go: Google Analytics Enhanced Ecommerce: Das ultimative Controlling-Tool für Onlineshop-Betreiber
- to go: Google Shopping für Einsteiger und Fortgeschrittene
- to go: Händler im Gespräch: Andreas Unger von STABILO
- to go: Händler im Gespräch: Gabriele Fröbel-Schach von der mergedmedia AG
- to go: Händler im Gespräch: Gerhard Hock von der Stabilo Fachmarkt GmbH
- to go: Händler im Gespräch: Julia Ebert von baby-markt.de
- to go: Händler im Gespräch: Mark Steier von wortfilter.de
- to go: Händler im Gespräch: Martin Sailer-Arnold von der DELIFE GmbH
- to go: Händler im Gespräch: Michael Bröske von Heldenlounge
- to go: Händler im Gespräch: Nils Bluhm von RhinoStores
- to go: Händler im Gespräch: Praxisbeispiel Rechnungskauf in Eigenregie
- to go: Händler im Gespräch: Rico Paul von Happy Kidz GmbH
- to go: Heilsbringer Eigenmarke ?
- to go: Im Spannungsfeld zwischen Amazon, Top1000-Shops und Emporkömmlingen
- to go: Inverkehrbringen von Eigenmarken
- to go: Kosten sparen durch automatisierten Versand
- to go: Kurz und prägnant: Interne Produktsuche – Das meistunterschätzte Tool für Marketing und Marktrecherche
- to go: Kurz und prägnant: Neuigkeiten von plentymarkets
- to go: Kurz und prägnant: Neuigkeiten von plentymarkets
- to go: Kurz und prägnant: Neuigkeiten von Shopware
- to go: Kurz und prägnant: Neuigkeiten von shopware
- to go: Kurz und prägnant: Neuigkeiten von Shopware
- to go: Kurz und prägnant: Neuigkeiten von shopware – Neues Major Release: Shopware 5
- to go: Kurz und prägnant: Neuigkeiten von shopware – Shopware 5-Features: Storytelling
- to go: Kurz und prägnant: plentymarkets Enterprise Cloud
- to go: Kurz und prägnant: plentymarkets Online-Händler- Kongress 2015
- to go: Kurz und prägnant: Shopware Praxistipp: So senken Sie Ihre Retourenquote
- to go: Kurz und prägnant: So geht Marketing-Controlling bei Shopware
- to go: M-Commerce ist ein Thema – JETZT!
- to go: Mehr als einfach nur Pakete packen
- to go: Mit Kundenbewertungen zum Erfolg
- to go: Mobil optimierte Webseiten, Web Apps und native Apps im Vergleich
- to go: Neuigkeiten von Shopware
- to go: Nicht jedes Preisportal passt zu jedem Händler
- to go: Oh Händler, komm endlich aus dem Hamsterrad raus
- to go: Online-Marktplätze oft wichtigster Vertriebskanal für Online-Händler
- to go: Outsourcing/Fulfillment für kleine und mittlere Shopbetreiber
- to go: plentymarkets: Auf Online-Marktplätzen verkaufen mit dem Multi-Channel-Spezialisten
- to go: plentymarkets: Success Story schenkYOU
- to go: Populäre Produktgruppen in den nächsten Monaten
- to go: Praxisbeispiel Happyshops: Schwerpunkt-Sortiment Spiele
- to go: Praxisbeispiel: Erfolgsbewertung der Marketing- und Absatzkanäle
- to go: Praxisbeispiel: tambini als Content- und Commerce-Plattform
- to go: Praxisbeispiel: Wie ein Umsatzturbo beinahe in die Insolvenz führte
- to go: Praxistipp Preissteuerung: Die Psychologie der Preisstrategie – der 4 Schritte Prozess
- to go: Praxistipp: Erfolgreicher über Preisvergleicher verkaufen
- to go: Praxistipp: Logistik-Herausforderung Weihnachtsgeschäft
- to go: Praxistipp: Optimierung der Logistik
- to go: Produktdaten – das Öl im E-Commerce
- to go: Produktdatenmarketing: Mehr als nur Preissuchmaschinen
- to go: Quick Wins zum Weihnachtsgeschäft
- to go: Ratenzahlung im Onlineshop
- to go: Rechnungskauf in Online-Shops
- to go: Rechtsfalle Preisportale, worauf ist zu achten
- to go: Retouren: Vermeiden, steuern, nutzen
- to go: SEO für ein besseres Ranking in Marktplätzen
- to go: Service macht den Unterschied
- to go: Shoppen macht Spaß!
- to go: Short Cuts
- to go: So funktionieren Bonitätsprüfungen in Eigenregie
- to go: Storytelling im E-Commerce
- to go: Strategie-Check: Ist Ihr Geschäftsmodell noch zukunftsfähig?
- to go: Tipp to go: Kostenlose Marktrecherche bei Marktplätzen und Preisportalen
- to go: Tipp to go: Marktrecherche einfach gemacht
- to go: Tipp to go: So finden eBay-Händler raus, welche Bilder noch die neuen eBay Standards erfüllen
- to go: Trend Content Commerce: Eine Herausforderung für die Produktsuche?
- to go: Umsatz ist nichts ohne Rendite
- to go: Umsatzbooster Preisportale
- to go: Verloren auf hoher See
- to go: Verpackungsverordnung
- to go: Von wegen, es gibt keine einfache Lösung für komplexe Probleme – erfolgreiche Eigenmarken statt teurem Fehlimport!
- to go: Warum Erlebnis-Shopping wichtig ist
- to go: Warum und wie Shop-Betreiber Blogs nutzen sollten
- to go: Weniger Gefrickel, mehr Gewinn
- to go: Weniger Kaufabbrüche und mehr Umsatz durch „Feilschen“
- to go: Wenn Adwords zu teuer werden – SEO für Onlineshops lohnt sich
- to go: Wer suchet, der findet
- to go: Wettbewerbsvorteile durch Marktanalyse sichern
- to go: Wichtige Kennzahlen für die Sortimentssteuerung aus dem Webcontrolling
- to go: Wichtige SEO-Metriken kritisch hinterfragt
- to go: Zahlen, Daten und Fakten: Mobile Nutzung bei idealo
- to go: Zahlen, Daten und Fakten: Mobile Nutzung bei Rakuten Deutschland
- to go: Zahlen, Daten und Fakten: Wiederkäufer bei Hitmeister
- to go: Zu diesen Zeiten shoppen Internetnutzer
- trendreport E-Commerce Aktuelle Ausgabe
- trendreport E-Commerce Bisherige Ausgaben
- Über uns
- Unterstützung Shop-Verkauf
- Verkaufsbörse: Exposee Onlineshop für Kampfsportartikel
- Verkaufspreis-Kalkulator
- VIP Käuferliste
- Webinare
- Werben bei shopanbieter.de
- Wertermittlung: Das ist Ihr Onlineshop wert
- Wettbewerbsanalyse
- White-Paper, Fachartikel, E-Commerce-Ratgeber
- Whitepaper
- Wissen für den Onlinehandel – Themenhefte und Dossiers
- Zukunfts-Check für Online-Händler
- E-COMMERCE | SHOPBEWERTUNG | STEP 4
- E-COMMERCE | SHOPBEWERTUNG | STEP 5
- E-COMMERCE | SHOPBEWERTUNG | STEP 6
Kategorien:
- Artikel & Interviews
- Backoffice & Logistik
- Bunte Kiste
- Businessplanung
- Corona
- Einspruch
- Facebook-Radar
- Finanzen & Steuern
- Gastartikel
- Internationalisierung
- IT-Sicherheit
- Kundenbindung
- Local heroes
- Marketing
- Marktplatz
- Marktplätze
- Marktplatzreport
- Next Generation
- Payment
- Pressemitteilungen
- Presseschau
- Recht & Datenschutz
- Shop Software
- Shopsysteme
- Sortimentssteuerung
- Sponsored Posts
- Studien & Märkte
- Tipps & Tricks
- To go
- trendreport
- Unternehmer der Zukunft
- Usability
- Veranstaltungen
- Vertrieb
- Weiterbildung
- Women in E-Commerce
Autoren:
- Bernadette Mohme (7)
- Gast (230)
- handelskraft (1)
- Ingrid Lommer (36)
- Katrin Trautzold (38)
- Marian Haller (18)
- Markus Hövener (31)
- Martin Röttgerding (2)
- Nicola Straub (1505)
- Online Redaktion (501)
- Onlinehändler News (58)
- Peter Höschl (2981)
- Thomas Ottersbach (17)
Monatlich:
- Februar 2021
- Januar 2021
- Dezember 2020
- November 2020
- Oktober 2020
- September 2020
- August 2020
- Juli 2020
- Juni 2020
- Mai 2020
- April 2020
- März 2020
- Februar 2020
- Januar 2020
- Dezember 2019
- November 2019
- Oktober 2019
- September 2019
- August 2019
- Juli 2019
- Juni 2019
- Mai 2019
- April 2019
- März 2019
- Februar 2019
- Januar 2019
- Dezember 2018
- November 2018
- Oktober 2018
- September 2018
- August 2018
- Juli 2018
- Juni 2018
- Mai 2018
- April 2018
- März 2018
- Februar 2018
- Januar 2018
- Dezember 2017
- November 2017
- Oktober 2017
- September 2017
- August 2017
- Juli 2017
- Juni 2017
- Mai 2017
- April 2017
- März 2017
- Februar 2017
- Januar 2017
- Dezember 2016
- November 2016
- Oktober 2016
- September 2016
- August 2016
- Juli 2016
- Juni 2016
- Mai 2016
- April 2016
- März 2016
- Februar 2016
- Januar 2016
- Dezember 2015
- November 2015
- Oktober 2015
- September 2015
- August 2015
- Juli 2015
- Juni 2015
- Mai 2015
- April 2015
- März 2015
- Februar 2015
- Januar 2015
- Dezember 2014
- November 2014
- Oktober 2014
- September 2014
- August 2014
- Juli 2014
- Juni 2014
- Mai 2014
- April 2014
- März 2014
- Februar 2014
- Januar 2014
- Dezember 2013
- November 2013
- Oktober 2013
- September 2013
- August 2013
- Juli 2013
- Juni 2013
- Mai 2013
- April 2013
- März 2013
- Februar 2013
- Januar 2013
- Dezember 2012
- November 2012
- Oktober 2012
- September 2012
- August 2012
- Juli 2012
- Juni 2012
- Mai 2012
- April 2012
- März 2012
- Februar 2012
- Januar 2012
- Dezember 2011
- November 2011
- Oktober 2011
- September 2011
- August 2011
- Juli 2011
- Juni 2011
- Mai 2011
- April 2011
- März 2011
- Februar 2011
- Januar 2011
- Dezember 2010
- November 2010
- Oktober 2010
- September 2010
- August 2010
- Juli 2010
- Juni 2010
- Mai 2010
- April 2010
- März 2010
- Februar 2010
- Januar 2010
- Dezember 2009
- November 2009
- Oktober 2009
- September 2009
- August 2009
- Juli 2009
- Juni 2009
- Mai 2009
- April 2009
- März 2009
- Februar 2009
- Januar 2009
- Dezember 2008
- November 2008
- Oktober 2008
- September 2008
- August 2008
- Juli 2008
- Juni 2008
- Mai 2008
- April 2008
- März 2008
- Februar 2008
- Januar 2008
- Dezember 2007
- November 2007
- Oktober 2007
- September 2007
- August 2007
- Juli 2007
- Juni 2007
- Mai 2007
- April 2007
- März 2007
- Februar 2007
- Januar 2007
- Dezember 2006
- November 2006
- Oktober 2006
- September 2006
- August 2006
- Juli 2006
- Juni 2006
- Mai 2006
- April 2006
- März 2006
- Februar 2006
- Januar 2006
- Dezember 2005
- November 2005
- Oktober 2005
- September 2005
- August 2005
- Juli 2005
- Juni 2005
- Mai 2005
- April 2005
- März 2005
- Februar 2005
Neueste Beiträge:
- Das große Marktplatz-Experiment Teil 2: Wie sich desiary.de innerhalb eines Jahres viele neue Absatzkanäle erschloss
- Verkaufsbörse: Shop für Wohnaccessoires zu verkaufen
- Umfrage: Welcher Amazon-Aufkäufer ist der beste?
- Kurze Umfrage Amazon Business-Aufkäufer
- Etablierte E-Commerce Agentur sucht Beteiligung aus Industrie oder Handel
- Zahlengetrieben zum Erfolg: Wie erfolgreiche junge E-Commerce-Gründer arbeiten
- Verkaufsbörse: Kosmetik-Shop mit hoher Kundenbindung und Potential
- Alle Welten des E-Commerce – auf der digitalen Branchenmesse NEXUS
- Shopware Händler-Umfrage: Der Corona-Boom ist sehr individuell
- shopanbieter.de E-Commerce-Multiples
- Rückblick: Die wichtigsten Urteile und Gesetze im Dezember 2020
- Black Friday ohne Rabatte? Wie man an Schnäppchen-Tagen geschickt auf der Welle surft
- Der größte Black Friday aller Zeiten?
- Mindestens 10 Tipps für den Unternehmensverkauf
- Media Markt Marktplatz: Schon seit August mit fairen Konditionen in der Beta
- CMS in der Cloud: skalierbar, performant und sicher
- Unternehmensverkauf: So wird der Verkaufspreis (fair) berechnet
- Zahlen prüfen lohnt sich – detailliertes Controlling führt leicht zu mehr Rendite
- Für den Notfall gerüstet: Welche Sicherheitsbestände sind sinnvoll?
- Amazon veröffentlicht Zahlen zum Marktplatz: Die meisten KMus tun sich schwer
- Verkaufsbörse: E-Commerce-Unternehmen für Bootszubehör
- Einspruch: Warum es keinen deutschen Thrasio-Klon geben wird
- Verkaufsbörse: Onlineshop für Schulsachen
- Amazon FBA-Business: Verkäufer händeringend gesucht
- Experten-Webinar: Was ist mein Onlinegeschäft wert und was muss ich bei einem Verkauf beachten?
- Rückblick: Die wichtigsten Urteile und Gesetze im Oktober 2020
- Controlling fürs Marketing: Wissen, wann sich Werbung lohnt
- Diese Marktplätze profitierten von Corona am stärksten
- Verkaufsbörse: E-Commerce Unternehmen mit starke Eigenmarke im Bereich Sport und Fitness mit eingetragene EU-Marke, Amazon FBA und Online-Shop
- Margenoptimierung für Profis: So holen Händler mehr Gewinn aus ihren Umsätzen
- Verkaufsbörse: Eigenmarke für Hundefutter und Leckerli mit JTL Shop
- Onlineshops und Multichannel-Unternehmen zur Übernahme gesucht
- Rückblick: Die wichtigsten Urteile und Gesetze im September 2020
- Verkaufsbörse: Onlineshop für Hörgerätebatterien und Pflegeprodukte
- Investor sucht Amazon FBA-Business zur Übernahme
- Kostenloses Whitepaper: Controlling für Einsteiger
- Achtung Wachstumsfalle: Händler mit einem Jahresumsatz von 5 – 10 Millionen Euro leben gefährlich
- Der plentymarkets #OHK2020 findet virtuell statt – sei dabei
- Verkaufsbörse: Onlineshop für Produkte im Schwimmbadbereich
- Amazon Quickstart.Online: Der schnelle Einstieg in den E-Commerce
- Das müssen Händler für den Verkauf auf Otto Market mitbringen
- Verkaufsbörse: Onlineshop für Hygieneartikel
- Verkaufsbörse: Amazon- und Ebayhandel mit weit überdurchschnittlicher Marge und strategischem Potenzial
- Kunden zu Fans machen: Auf dem Social Media E-Commerce Camp
- Rückblick: Die wichtigsten Urteile und Gesetze im August 2020
- Nie mehr Out-of-Stock: Wie Händler die Beschaffung ihrer Topseller passgenau steuern
- Verkaufsbörse: Etablierter Onlineshop mit 800 000€ Umsatz 2019
- Verkaufsbörse: Onlineshop für Haus- und Gartenprodukte
- Rückblick: Die wichtigsten Urteile und Gesetze im Juli 2020
- Langsamdreher: Wie Händler schlecht laufende Produkte identifizieren und ihnen Beine machen
- Liquiditätsoffensive: Wie Händler Lagerpenner identifizieren und loswerden
- Verkaufsbörse: Hochrentabler E-Commerce-Pure-Player aus dem Bereich Spiel und Freizeit
- Markplatz-Monats-Mashup Juni: Mehrwertsteuersenkung, Real.de wird zu kaufland.de und ein neuer Termin für den Prime Day
- Verkaufsbörse: Profitables E-Commerce-Unternehmen im Bereich Bad, Sanitär, Heizung und Haustechnik mit 8,3 Mio Umsatz
- Business-Kredite direkt im Seller Central: Bis zu 750.000 Euro Kreditrahmen für ausgewählte Amazon-Seller
- Rückblick: Die wichtigsten Urteile und Gesetze im Juni 2020
- Wie es mit real.de jetzt weitergeht
- Trotz Gegenwind erfolgreich: UdZ-Alumni Freudentaler Kinderladen macht online jeden 3. Umsatzeuro mit Eigenmarken
- Shopware stellt neue „Progressive Web App“ vor
- Paukenschlag auf dem Community Day: Shopware 6 jetzt auch in der Cloud
- Showdown ABC vs. TAU-Analyse: Welche Kennzahlen Händler wirklich für ihr Geschäft brauchen?
- Kostenloses Experten-Webinar: Marketingkosten in den Griff bekommen
- Marktplatz-Monats-Mashup Mai: Zurück zur neuen Corona-Normalität, Facebook Shops geht an den Start, Abmahn-Welle gegen eBay-Händler
- Kostenloses Digitalevent: Shopware Community Day findet am 18. & 19. Juni 2020 statt
- Rückblick: Die wichtigsten Urteile und Gesetze im Mai 2020
- Verkaufsbörse: Gut positionierter Onlineshop für hochpreisige Sport- und Freizeit-Artikel
- So erzielen Online-Händler den Gewinn, den sie sich verdient haben
- Schuhe24 im shopanbieter.de-Podcast: „Werden die Artikelzahl auf unseren Plattformen bis Ende Mai verdoppeln“
- Rückblick: Die wichtigsten Urteile und Gesetze im April 2020
- Kostenloses Experten-Webinar: Marge steigern, Kosten senken
- Veranstaltungshinweis: Webkonferenz „E-Commerce-Tage online 2020“ von 12.-14. Mai
- Unsicherheit um Magento 1: Shopware veröffentlicht Migrations-Whitepaper
- Einspruch: Schadet „ein bisschen Grey Hat“ im Amazon-Business wirklich nicht?
- HB Marketplace: Krisen-Matchmaking zwischen On- und Offline
- Zehn Prozent des Sortiments machen 80% des Umsatzes
- Marktplätze vorgestellt: limango lockt mit schneller Anbindung und hohem Bekanntheitsgrad in der Zielgruppe Familien
- Kostenloses Webinar: Sortimentsplanung (Lagerreichweite, Bestandsplanung, Forecast)
- Markus Schöberl im Interview: Amazon.de bittet Verkaufspartner „um Verständnis und Flexibilität“
- Best Practice: Wie der Stationär-Händler BikeVilla mit der richtigen Plattform-Strategie der Corona-Krise trotzt
- Marktplatz-Monats-Mashup März 2020 – Corona-Chaos bei Amazon
- (Über)Leben nach Corona: So kommen Unternehmen mit guter Planung durch die Krise
- Amazon Controlling: Wie Händler ihre Produktmarge optimieren können
- So gelingt Ihnen der schnelle Abbau von Lagerpennern
- FAQ Corona-Förderungen: Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Soforthilfe von Bund und Ländern
- Hilfe in der Coronakrise: Händlerbund schafft Gegenmittel zu Lieferengpässen
- Kostenloses Experten-Webinar: Liquidität gewinnen durch schnellen Abbau von Lagerpennern
- Corona-Krise: Welche Fördermittel Händler jetzt beantragen können (Stand: 26.3.20)
- AMA mit Ulrike Regele (DIHK): Welche Fördermittel helfen Händlern jetzt wirklich weiter?
- Rückblick: Die wichtigsten Urteile und Gesetze im März 2020
- Einspruch: Altmaiers „Bazooka“ trifft in der Corona-Krise die Falschen
- Kommentar: Warum sich Eigenmarken immer noch lohnen
- Corona-Krise – was Online-Händler jetzt tun sollten, Teil 2
- Exklusivveranstaltung: Marken und Hersteller müssen heute David und Goliath gleichzeitig sein
- Verkaufsbörse: Solider Online-Shop im Outdoor-Bereich
- Rückblick: Die wichtigsten Urteile und Gesetze im Februar 2020
- Marktplatz-Monats-Mashup Februar 2020 – Handeln in Zeiten von Corona
- ECC FORUM 2020: Content. Commerce. ONE Community
- Multikanal-Strategie: desiary.de und das große Marktplatz-Experiment
- Studienaufruf: Controlling in der E-Commerce-Praxis
- Verkaufsbörse: Onlineshop für Druckerzubehör im B2B und B2C