Seiten:
- AGB Shop-Bewertung
- Akkordion-Blöcke getestet
- Amazon Seller University Trainings Unternehmerinnen der Zukunft
- Angebot: Detailanalyse Ihrer Zahlen
- Archiv
- Ausführliche Wertermittlung eines Online-Shops
- Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse
- Bücher
- Dankeseite nach Kurzbewertung
- Dankeseite nach Risikoanalyse und Wettbewerbsvergleich
- Das ABC des E-Commerce
- Das ABC des E-Commerce Online-Handel planvoll gestalten – neue Chancen nutzen
- Das ist Ihr Amazongeschäft wert
- Das ist Ihr Onlineshop wert
- Das Praxis-Magazin für Online-Händler und E-Commerce Manager
- Datenschutz
- DB-Kalkulator für Produkte
- Dossier: Erfolgreiches Shop-Marketing auch für das kleine Marketing-Budget
- Dossier: Paymentsysteme im Internet
- Download Folien: Mehr Liquidität, Ertrag und Umsatz
- Dropshipping als Wachstumsmotor: Entdecken Sie neue Perspektiven und Umsatzpotentiale ohne Risiko! – Partner-Whitepaper von storebird
- E-Commerce Analyse und Controlling
- E-Commerce Controlling für Einsteiger
- E-Commerce Zahlen, Studien und Untersuchungen – trendreport E-Commerce
- Ermitteln Sie den Wert Ihres Online-Shops
- Experten im Gespräch: E-Payment-Spezialist Marcus Greven
- Fachartikel: Checkliste: Das Weihnachtsgeschäft optimal vorbereiten
- Fachartikel: Das können Sie von einer SEO-/SEM-Agentur erwarten
- Fachartikel: Erlebnis-Shopping -Zukunft des E-Commerce oder nur ein Buzzwort?
- Fachartikel: Innovationen auf Onlinemarktplätzen – Analyse des Innovationsverhaltens neuer und alter Onlinemarktplätze
- Fachartikel: Medikamentenversand – Analyse der Marktlage & Entwicklungen mit Schwerpunkt Einstiegsmöglichkeiten
- Fachartikel: Mystery Shopping in Online-Shops
- Fachartikel: Online-Shops für Weihnachten optimieren
- Fachartikel: Suchmaschinen-Marketing mit Google Adwords
- Fachartikel: Usability-Studie: Suche & Navigation im Webshop
- Feedoptimierung für ein erfolgreicheres Produktdatenmarketing: Wie Online-Shops ihre Angebote auf Preisvergleichsportalen und Produktsuchmaschinen erfolgreicher vermarkten
- Full-Service-Amazon-Agentur
- Guided Selling: Wie Online Shops und Marken-Websites mit Produktberatung Kunden binden und erfolgreicher verkaufen – Partner-Whitepaper der excentos GmbH inkl. Praxis-Tipps und Checkliste für Website-Betreiber
- Handel im Wandel – Ratgeber zum kostenlosen Download
- Ihre Anmeldung zum Webinar war erfolgreich
- Impressum
- Internationalisierung
- Leitfaden für Shop-Einsteiger
- LOCAL HEROES – Zukunftsfähiger Einzelhandel durch On- / Offline-Integration
- Marktplatz Shopangebote
- Marktplatz-Angebot erfassen
- MarktplatzNEU
- Mehr Erfolg mit AdWords – was Sie wissen müssen, um sofort Kosten zu sparen
- Minitest
- Nachgefragt: DDoS-Schutzgelderpressung – was tun?
- News
- Newsletter-Anmeldung erfolgreich
- Online-Händler in Schwierigkeiten
- Online-Shop verkaufen und kaufen
- Onlinehandel Fachartikel
- Onlineshop – Kalkulation betriebswirtschaftlicher Zahlen
- Praktikerverfahren zur Wertermittlung eines Online-Shops
- Pressematerial alle Ausgaben
- Pressematerial Ausgabe 2
- Pressematerial Ausgabe 3
- Pressematerial Ausgabe 4
- Pressematerial Ausgabe 5
- Pressematerial Ausgabe 6
- Pressematerial Ausgabe 7
- Pressematerial Ausgabe 8
- Pressematerial Ausgabe 9
- Produktpiraterie und was Hersteller gegen den Milliardenbetrug tun können
- Ratgeber Controlling für den Erfolg – mit einfachen Werkzeugen zu mehr Gewinn im E-Commerce
- Ratgeber DDoS-Attacken – keine Panik, sofort reagieren
- Ratgeber Marktplätze – die richtige Verkaufsstrategie für Amazon, eBay und Co.
- Ratgeber Rechnungskauf in Onlineshops – inklusive Anbieterübersicht & Checkliste
- Ratgeber: 5. Novelle der Verpackungsverordnung – keine Panik! Wie kleine und mittlere Händler mit den neuen Regelungen umgehen können
- Ratgeber: Abmahnradar – Eine aktuelle Kartierung der Klippen im “Abmahnischen Ozean”
- Ratgeber: Amazon-Traffic für den eigenen Shop: Die neuen Amazon Produktanzeigen
- Ratgeber: Bonitätsprüfung – lohnt das?
- Ratgeber: Der einfache Einstieg in de E-Commerce – Fakten und Tipps zum Verkaufen auf Online-Marktplätzen
- Ratgeber: Die richtige Content-Strategie für Onlinehändler
- Ratgeber: Die wichtigsten Aspekte beim Markenschutz
- Ratgeber: E-Commerce Frameworks und E-Commerce as a Service (EaaS)
- Ratgeber: Google Analytics – so gelingt die Einrichtung für Online-Händler in wenigen Schritten
- Ratgeber: Im Ausland verkaufen – Internationalisierung auch für kleinere und mittlere Onlineshops
- Ratgeber: Intelligente Produktsuche in Online-Shops – Wer nichts findet, kauft auch nichts…
- Ratgeber: Logistik – selbst machen oder outsourcen?
- Ratgeber: Lug, Betrug und Außenstände im Online-Handel – Wie ein aktives Forderungsmanagement Sie schützen kann
- Ratgeber: Onsite Retargeting – einfacher kann man neue Kunden nicht gewinnen
- Ratgeber: Open Source-Shopsysteme
- Ratgeber: Praxisratgeber für den Fall der Fälle – So verhalten Sie sich bei einer Abmahnung!
- Ratgeber: Rechtssicher verkaufen via Amazon Marketplace
- Ratgeber: ScoreCards – Kostenlose Bonitätsprüfungen mit eigenen Daten. Eigene Daten geschickt nutzen, um das Ausfallrisiko zu minimieren.
- Ratgeber: Shop Usability Branding – wie Onlineshops zur unverwechselbaren Marke werden
- Ratgeber: Umsatztreiber interne Produktsuche von shopanbieter.de
- Ratgeber: Warenwirtschaftssystem für Onlineshop-Betreiber – Worauf ist zu achten, warum ist es wichtig
- Referenzen Verkaufsbörse für Online-Shops
- Risikoanalyse Ihres Online-Geschäfts
- Shopanbieter Newsletter
- shopanbieter.de to go – Aktuelle Ausgabe
- Shopbewertung Start
- Sie suchen Unterstützung beim Verkauf eines E-Commerce Unternehmens?
- Sponsoren von shopanbieter.de
- B2B Suite – Das Framework für Ihr Geschäftsmodell
- cateno – Die E-Commerce-Komplettlösung für individuelle Ansprüche
- E-Commerce-Versand automatisieren und Versandkosten sparen: Packlink PRO
- Händlerbund unterstützt Online-Händler bei der Professionalisierung
- Lizenzero – Verpackung einfach lizenzieren
- plentymarkets: Du wirst Omni-Channel lieben!
- Verpackungsgesetz zwingt Onlinehändler zum Handeln
- Zmart24 – Ihr Partner für Verpackungslizenzierung
- to go: „Form follows function“ – Schritt für Schritt zum mobil optimierten Webshop
- to go: Ahead of the pack
- to go: Aktuelles Recht: Der rechtssichere Handel über Online-Marktplätze plus Checkliste
- to go: Aktuelles Recht: Die alternative Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten
- to go: Aktuelles Recht: Retouren-Management & Widerrufsrecht: FAQ zum Rückversand im Online-Handel
- to go: Alles (gut mit) Eigenmarke oder was?
- to go: Amazon Produktanzeigen – Infos und erste Erfahrungen
- to go: Auf Amazons Spuren
- to go: Automatische Platzierung mit dem integrierten, cloudbasierten Vermarktungstool der Channel Pilot GmbH
- to go: Bei diesen Sortimenten lohnen sich Preisvergleicher am meisten
- to go: bepado als Betriebssystem für den E-Commerce
- to go: Bezahllinks: Vorausgefüllte Überweisungsträger in Zeiten des Onlinebankings
- to go: Bisherige Ausgaben
- to go: Branche in Aufruhr
- to go: Bruder Online-Händler, schläfst Du noch?
- to go: Business Intelligence im E-Commerce schafft Wettbewerbsvorteile
- to go: Content Commerce – The next big thing
- to go: Content Marketing für Online-Shops – mit Online-Mitteilungen und Social Media zu neuen Kunden
- to go: Controlling Dashboards zur Steuerung von E-Commerce Unternehmen
- to go: Cross-Border-Trade mit plentymarkets
- to go: Das Content-Dilemma im E-Commerce
- to go: Das neue Elektrogesetz und seine Rücknahmepflicht
- To go: Das richtige Hosting für Shopware
- to go: Das sind die verkaufsstärksten Tage im Jahr
- to go: Das unterschätzte Thema: Suche im Onlineshop
- to go: Daten sind der Schlüssel für den Erfolg in Preisportalen
- to go: Der AdWords Qualitätsfaktor im Test: Top-Anzeigenposition zu minimalem Preis?
- to go: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler
- to go: Der rechtssichere Online-Shop
- to go: Der Shop und seine Story
- to go: Die 5 besten Tipps zur Google Page Speed Optimierung
- to go: Die 7 größten Fehler bei der Web Analyse. So gelingt Ihnen ein effizientes und nachhaltiges Controlling Ihres Online-Shops!
- to go: Die Buchhaltung ist das Rückgrat eines jeden Unternehmens
- to go: Die Party ist vorbei, aber kein Grund Trübsal zu blasen
- to go: Die richtige Preisstrategie im Online-Handel
- to go: Die Umsetzung der Bonitätsprüfung im Online-Shop – rechtssicher handeln
- to go: Die Wahrheit über den Black Friday und Cyber Monday
- to go: Die wichtigsten Kennzahlen im Marketing
- to go: Die wichtigsten Zahlungsmethoden in Europa
- to go: Die zwei (bis drei) Wege des Rechnungskauf – selber machen oder outsourcen
- to go: Dr. Sommer für Kunden: Kundenservice professionalisieren
- to go: Drum prüfe, wie Du verschickst
- to go: Einkäufer oder Nachbesteller – Typen und Ziele der Sortimentssteuerung
- to go: Erfolgsfaktor Payment: Kostenpunkt und zugleich wichtiger Hebel für mehr Umsatz
- to go: Erfolgsfaktor Zahlarten: Das Payment als multipler Wirkfaktor im E-Commerce
- to go: Experten im Gespräch: Alexander Krause von unibrand
- to go: Experten im Gespräch: Andreas Wellensiek von der Lynx Consulting Group
- to go: Experten im Gespräch: Arne Vogt von TUDOCK
- to go: Experten im Gespräch: Christian Grötsch von dotSource GmbH
- to go: Experten im Gespräch: Christoph Urban von Rakuten Deutschland GmbH
- to go: Experten im Gespräch: Eren Kozik von der SEOPT Online Marketing Agentur
- to go: Experten im Gespräch: Eric Jankowfsky, Jankowfsky AG
- to go: Experten im Gespräch: Frank Hümmer von Rakuten Deutschland GmbH
- to go: Experten im Gespräch: Gerhard Hock, Stabilo Fachmarkt GmbH
- to go: Experten im Gespräch: Hagen Meischner von pixi* Software GmbH
- to go: Experten im Gespräch: Ina Froehner von DaWanda
- to go: Experten im Gespräch: Jan Griesel von plentymarkets
- to go: Experten im Gespräch: Matthias Heimbeck von FINDOLOGIC
- to go: Experten im Gespräch: Michael Wolf von TUDOCK
- to go: Experten im Gespräch: Nils Seebach vom Beratungsunternehmen eTribes
- to go: Experten im Gespräch: Sebastian Hamann von Shopware
- to go: Experten im Gespräch: Stefan Bures von Metoda
- to go: Experten im Gespräch: Steffen Griesel von plentymarkets
- to go: Experten im Gespräch: Sven-Olaf Peeck von crowdmedia
- to go: Experten im Gespräch: Tino Haller von der SKY Energy Gruppe
- to go: Experten im Gespräch: Ulrich Pöhner von GREYHOUND Software
- to go: Experten im Gespräch: Zoran Artmagic von arboro
- to go: Google Analytics Enhanced Ecommerce: Das ultimative Controlling-Tool für Onlineshop-Betreiber
- to go: Google Shopping für Einsteiger und Fortgeschrittene
- to go: Händler im Gespräch: Andreas Unger von STABILO
- to go: Händler im Gespräch: Gabriele Fröbel-Schach von der mergedmedia AG
- to go: Händler im Gespräch: Gerhard Hock von der Stabilo Fachmarkt GmbH
- to go: Händler im Gespräch: Julia Ebert von baby-markt.de
- to go: Händler im Gespräch: Mark Steier von wortfilter.de
- to go: Händler im Gespräch: Martin Sailer-Arnold von der DELIFE GmbH
- to go: Händler im Gespräch: Michael Bröske von Heldenlounge
- to go: Händler im Gespräch: Nils Bluhm von RhinoStores
- to go: Händler im Gespräch: Praxisbeispiel Rechnungskauf in Eigenregie
- to go: Händler im Gespräch: Rico Paul von Happy Kidz GmbH
- to go: Heilsbringer Eigenmarke ?
- to go: Im Spannungsfeld zwischen Amazon, Top1000-Shops und Emporkömmlingen
- to go: Inverkehrbringen von Eigenmarken
- to go: Kosten sparen durch automatisierten Versand
- to go: Kurz und prägnant: Interne Produktsuche – Das meistunterschätzte Tool für Marketing und Marktrecherche
- to go: Kurz und prägnant: Neuigkeiten von plentymarkets
- to go: Kurz und prägnant: Neuigkeiten von plentymarkets
- to go: Kurz und prägnant: Neuigkeiten von Shopware
- to go: Kurz und prägnant: Neuigkeiten von shopware
- to go: Kurz und prägnant: Neuigkeiten von Shopware
- to go: Kurz und prägnant: Neuigkeiten von shopware – Neues Major Release: Shopware 5
- to go: Kurz und prägnant: Neuigkeiten von shopware – Shopware 5-Features: Storytelling
- to go: Kurz und prägnant: plentymarkets Enterprise Cloud
- to go: Kurz und prägnant: plentymarkets Online-Händler- Kongress 2015
- to go: Kurz und prägnant: Shopware Praxistipp: So senken Sie Ihre Retourenquote
- to go: Kurz und prägnant: So geht Marketing-Controlling bei Shopware
- to go: M-Commerce ist ein Thema – JETZT!
- to go: Mehr als einfach nur Pakete packen
- to go: Mit Kundenbewertungen zum Erfolg
- to go: Mobil optimierte Webseiten, Web Apps und native Apps im Vergleich
- to go: Neuigkeiten von Shopware
- to go: Nicht jedes Preisportal passt zu jedem Händler
- to go: Oh Händler, komm endlich aus dem Hamsterrad raus
- to go: Online-Marktplätze oft wichtigster Vertriebskanal für Online-Händler
- to go: Outsourcing/Fulfillment für kleine und mittlere Shopbetreiber
- to go: plentymarkets: Auf Online-Marktplätzen verkaufen mit dem Multi-Channel-Spezialisten
- to go: plentymarkets: Success Story schenkYOU
- to go: Populäre Produktgruppen in den nächsten Monaten
- to go: Praxisbeispiel Happyshops: Schwerpunkt-Sortiment Spiele
- to go: Praxisbeispiel: Erfolgsbewertung der Marketing- und Absatzkanäle
- to go: Praxisbeispiel: tambini als Content- und Commerce-Plattform
- to go: Praxisbeispiel: Wie ein Umsatzturbo beinahe in die Insolvenz führte
- to go: Praxistipp Preissteuerung: Die Psychologie der Preisstrategie – der 4 Schritte Prozess
- to go: Praxistipp: Erfolgreicher über Preisvergleicher verkaufen
- to go: Praxistipp: Logistik-Herausforderung Weihnachtsgeschäft
- to go: Praxistipp: Optimierung der Logistik
- to go: Produktdaten – das Öl im E-Commerce
- to go: Produktdatenmarketing: Mehr als nur Preissuchmaschinen
- to go: Quick Wins zum Weihnachtsgeschäft
- to go: Ratenzahlung im Onlineshop
- to go: Rechnungskauf in Online-Shops
- to go: Rechtsfalle Preisportale, worauf ist zu achten
- to go: Retouren: Vermeiden, steuern, nutzen
- to go: SEO für ein besseres Ranking in Marktplätzen
- to go: Service macht den Unterschied
- to go: Shoppen macht Spaß!
- to go: Short Cuts
- to go: So funktionieren Bonitätsprüfungen in Eigenregie
- to go: Storytelling im E-Commerce
- to go: Strategie-Check: Ist Ihr Geschäftsmodell noch zukunftsfähig?
- to go: Tipp to go: Kostenlose Marktrecherche bei Marktplätzen und Preisportalen
- to go: Tipp to go: Marktrecherche einfach gemacht
- to go: Tipp to go: So finden eBay-Händler raus, welche Bilder noch die neuen eBay Standards erfüllen
- to go: Trend Content Commerce: Eine Herausforderung für die Produktsuche?
- to go: Umsatz ist nichts ohne Rendite
- to go: Umsatzbooster Preisportale
- to go: Verloren auf hoher See
- to go: Verpackungsverordnung
- to go: Von wegen, es gibt keine einfache Lösung für komplexe Probleme – erfolgreiche Eigenmarken statt teurem Fehlimport!
- to go: Warum Erlebnis-Shopping wichtig ist
- to go: Warum und wie Shop-Betreiber Blogs nutzen sollten
- to go: Weniger Gefrickel, mehr Gewinn
- to go: Weniger Kaufabbrüche und mehr Umsatz durch „Feilschen“
- to go: Wenn Adwords zu teuer werden – SEO für Onlineshops lohnt sich
- to go: Wer suchet, der findet
- to go: Wettbewerbsvorteile durch Marktanalyse sichern
- to go: Wichtige Kennzahlen für die Sortimentssteuerung aus dem Webcontrolling
- to go: Wichtige SEO-Metriken kritisch hinterfragt
- to go: Zahlen, Daten und Fakten: Mobile Nutzung bei idealo
- to go: Zahlen, Daten und Fakten: Mobile Nutzung bei Rakuten Deutschland
- to go: Zahlen, Daten und Fakten: Wiederkäufer bei Hitmeister
- to go: Zu diesen Zeiten shoppen Internetnutzer
- trendreport E-Commerce Aktuelle Ausgabe
- trendreport E-Commerce Bisherige Ausgaben
- Über uns
- Unterstützung Shop-Verkauf
- Verkaufsbörse: Exposee Onlineshop für Kampfsportartikel
- Verkaufspreis-Kalkulator
- VIP Käuferliste
- Webinare
- Werben bei shopanbieter.de
- Wertermittlung: Das ist Ihr Onlineshop wert
- Wettbewerbsanalyse
- White-Paper, Fachartikel, E-Commerce-Ratgeber
- Whitepaper
- Wissen für den Onlinehandel – Themenhefte und Dossiers
- Zukunfts-Check für Online-Händler
- E-COMMERCE | SHOPBEWERTUNG | STEP 4
- E-COMMERCE | SHOPBEWERTUNG | STEP 5
- E-COMMERCE | SHOPBEWERTUNG | STEP 6
Kategorien:
- Artikel & Interviews
- Backoffice & Logistik
- Bunte Kiste
- Businessplanung
- Corona
- Einspruch
- Facebook-Radar
- Finanzen & Steuern
- Gastartikel
- Internationalisierung
- IT-Sicherheit
- Kundenbindung
- Local heroes
- Marketing
- Marktplatz
- Marktplätze
- Marktplatzreport
- Next Generation
- Payment
- Pressemitteilungen
- Presseschau
- Recht & Datenschutz
- Shop Software
- Shopsysteme
- Sortimentssteuerung
- Sponsored Posts
- Studien & Märkte
- Tipps & Tricks
- To go
- trendreport
- Unternehmer der Zukunft
- Usability
- Veranstaltungen
- Vertrieb
- Weiterbildung
- Women in E-Commerce
Autoren:
- Gast (311)
- Ingrid Lommer (39)
- Markus Hövener (33)
- Nicola Straub (1505)
- Online Redaktion (559)
- Onlinehändler News (62)
- Peter Höschl (3008)
Monatlich:
- Februar 2025
- Dezember 2024
- September 2024
- August 2024
- Juni 2024
- April 2024
- März 2024
- Februar 2024
- Januar 2024
- Dezember 2023
- Oktober 2023
- September 2023
- August 2023
- Juli 2023
- Mai 2023
- April 2023
- März 2023
- Februar 2023
- Januar 2023
- Dezember 2022
- November 2022
- Oktober 2022
- August 2022
- Juni 2022
- Mai 2022
- April 2022
- März 2022
- Februar 2022
- Januar 2022
- Dezember 2021
- November 2021
- Oktober 2021
- September 2021
- August 2021
- Juli 2021
- Juni 2021
- Mai 2021
- April 2021
- März 2021
- Februar 2021
- Januar 2021
- Dezember 2020
- November 2020
- Oktober 2020
- September 2020
- August 2020
- Juli 2020
- Juni 2020
- Mai 2020
- April 2020
- März 2020
- Februar 2020
- Januar 2020
- Dezember 2019
- November 2019
- Oktober 2019
- September 2019
- August 2019
- Juli 2019
- Juni 2019
- Mai 2019
- April 2019
- März 2019
- Februar 2019
- Januar 2019
- Dezember 2018
- November 2018
- Oktober 2018
- September 2018
- August 2018
- Juli 2018
- Juni 2018
- Mai 2018
- April 2018
- März 2018
- Februar 2018
- Januar 2018
- Dezember 2017
- November 2017
- Oktober 2017
- September 2017
- August 2017
- Juli 2017
- Juni 2017
- Mai 2017
- April 2017
- März 2017
- Februar 2017
- Januar 2017
- Dezember 2016
- November 2016
- Oktober 2016
- September 2016
- August 2016
- Juli 2016
- Juni 2016
- Mai 2016
- April 2016
- März 2016
- Februar 2016
- Januar 2016
- Dezember 2015
- November 2015
- Oktober 2015
- September 2015
- August 2015
- Juli 2015
- Juni 2015
- Mai 2015
- April 2015
- März 2015
- Februar 2015
- Januar 2015
- Dezember 2014
- November 2014
- Oktober 2014
- September 2014
- August 2014
- Juli 2014
- Juni 2014
- Mai 2014
- April 2014
- März 2014
- Februar 2014
- Januar 2014
- Dezember 2013
- November 2013
- Oktober 2013
- September 2013
- August 2013
- Juli 2013
- Juni 2013
- Mai 2013
- April 2013
- März 2013
- Februar 2013
- Januar 2013
- Dezember 2012
- November 2012
- Oktober 2012
- September 2012
- August 2012
- Juli 2012
- Juni 2012
- Mai 2012
- April 2012
- März 2012
- Februar 2012
- Januar 2012
- Dezember 2011
- November 2011
- Oktober 2011
- September 2011
- August 2011
- Juli 2011
- Juni 2011
- Mai 2011
- April 2011
- März 2011
- Februar 2011
- Januar 2011
- Dezember 2010
- November 2010
- Oktober 2010
- September 2010
- August 2010
- Juli 2010
- Juni 2010
- Mai 2010
- April 2010
- März 2010
- Februar 2010
- Januar 2010
- Dezember 2009
- November 2009
- Oktober 2009
- September 2009
- August 2009
- Juli 2009
- Juni 2009
- Mai 2009
- April 2009
- März 2009
- Februar 2009
- Januar 2009
- Dezember 2008
- November 2008
- Oktober 2008
- September 2008
- August 2008
- Juli 2008
- Juni 2008
- Mai 2008
- April 2008
- März 2008
- Februar 2008
- Januar 2008
- Dezember 2007
- November 2007
- Oktober 2007
- September 2007
- August 2007
- Juli 2007
- Juni 2007
- Mai 2007
- April 2007
- März 2007
- Februar 2007
- Januar 2007
- Dezember 2006
- November 2006
- Oktober 2006
- September 2006
- August 2006
- Juli 2006
- Juni 2006
- Mai 2006
- April 2006
- März 2006
- Februar 2006
- Januar 2006
- Dezember 2005
- November 2005
- Oktober 2005
- September 2005
- August 2005
- Juli 2005
- Juni 2005
- Mai 2005
- April 2005
- März 2005
- Februar 2005
Neueste Beiträge:
- Verkaufsbörse: 50,1% – 100% an Multichannel E-commerce GmbH (Eigenversand / FBM) zum Substanzwert abzugeben
- Verkaufsbörse: Onlineshop mit Strumpfwaren, Stickerei und Textilerzeugnissen
- Verkaufsbörse: Onlineshop für Fensterheber und Clips für Autos
- Verkaufsbörse: Onlineshop für Epoxidharz, Trockenblumen und DIY-Sets
- Verkaufsbörse: Onlineshop für Interieur Design (Möbel und Wohnaccessoires)
- Verkaufsbörse: Erfolgreiche und etablierte Seifenmanufaktur zu verkaufen
- Spannender und sehr erfolgreicher Nischen-Onlineshop für spezielle KfZ-Ersatzteile
- Gute Gelegenheit: Sehr attraktiver Onlineshop für Emaille-Produkte in Küche und Bad
- Verkaufsbörse: Stark wachsende Online-Marke/Shop für innovative, hochwertige und nachhaltige Bettwäsche
- Verkaufsbörse: Etablierter Onlineshop aus der Fashion-Branche zu verkaufen
- Verkaufsbörse: Schmuckmarke zu verkaufen
- Verkaufsbörse: Sehr attraktiver Onlineshop für Lern- und Fördermaterial mit 85% B2B-Anteil
- Verkaufsbörse: Etablierter Online-Shop für hochwertige Wohnaccessoires sucht engagierten Nachfolger
- Verkaufsbörse: Schmuckbrand zu verkaufen
- Verkaufsbörse: Plattform im Bereich Physiotherapie- und Gesundheits- und Fitnessprodukte
- Verkaufsbörse: Herstellung von Steinfiguren aus Betonsteinguss
- Verkaufsbörse: Onlineshop in der Computerspielebranche
- Verkaufsbörse: Etablierte und im Trend liegende Schmuckmarke
- Verkaufsbörse: Onlineshop für hochwertige Baby- und Kinderausstattung, Spielsachen und Interiorprodukte
- Verkaufsbörse: Online Versandhandel von Ersatzteilen für Oldtimer
- Verkaufsbörse: Shop für medizinische Perücken zu verkaufen
- Verkaufsbörse: Räucherwerk-Shop mit hervorragenden und nachweisbaren Potentialen
- Verkaufsbörse: Stark optimierter Fußball-Fanshop
- Verkaufsbörse: Profitabler Online-Shop für individuelle Metallteile – Laserschneiden
- Verkaufsbörse: Top-Onlinehändler für Reisegepäck, Taschen und Rucksäcke
- Verkaufsbörse: Gut eingeführtes Onlineshop-Projekt aus dem Bereich Lifestyleartikel / E-Zigaretten
- Verkaufsbörse: Onlineshop im Bereich Haus/Bad
- Kaufgesuch: Handelsunternehmen aus dem Themenbereich Jagd, Angeln und Forst
- Verkaufsbörse: Onlineshop für Schmuck
- Verkaufsbörse: Print on Demand Shop
- Verkaufsbörse: E-Commerce Business für Tierbedarf
- Verkaufsbörse: Eigenmarke für nachhaltige Haushaltsprodukte
- Verkaufsbörse: Kindermöbel Onlineshop zum Verkauf
- Verkaufsbörse: Laborglas-Shop mit attraktivem Lagerbestand
- E-Commerce Händler mit ausgezeichneten Bewertungen und einem attraktiven Lagerbestand steht zum Verkauf
- Verkaufsbörse: Trockentoiletten-Shop ideal für Einsteiger
- Verkaufsbörse: E-Commerce-Unternehmen für Druckerverbrauchsmaterial mit sehr stabilem Umsatzwachstum
- Stark wachsender, sehr profitabler und bundesweit tätiger Anbieter von Montage- und Handwerksleistungen
- Eingeführter Onlineshop für Produkte aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung & Genuss
- Verkaufsbörse: Onlineshop im Bereich Kochen, Wohnen und Lifestyle inkl. Amazon-Shop
- Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity
- Verkaufsbörse: Online-Shop im Bereich Modeschmuck
- Verkaufsbörse: Onlineshop im Baustoffhandel
- Verkaufsbörse: Erfolgreicher Shop für nachhaltige Produkte
- Verkaufsbörse: Erfolgreicher Webshop in einer Spielwaren-Nische mit hohem Bekanntheitsgrad 
- Verkaufsbörse: Nageldesign, Frisörbedarf und Kosmetik Onlineshops
- Verkaufsbörse: Profitables E-Commerce-Unternehmen für Textilpflegeprodukte 
- Verkaufsbörse: Amazon-Shop für Erotikprodukte
- Verkaufsbörse: Functional Food DTC-Brand
- Erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen (D2C) für trendige Rohrmöbel
- Verkaufsbörse: Shop für Hörgerätebatterien
- Verkaufsbörse: Schlanke E-Commerce Marke aus dem Bereich Schreibwaren
- Verkaufsbörse: Bio-Tee Onlineshop mit eigener Marke
- Verkaufsbörse: Gut geführter und gepflegter Reitsport Onlineshop
- Händlerbund-Weihnachtsstudie: Lieferprobleme trüben die Vorfreude
- Was zahlen Amazon-Aufkäufer wirklich für ein Unternehmen?
- Verkaufsbörse: Onlineshop für Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel zum Verkauf
- Diese Änderungen im Verpackungsgesetz kommen 2022
- Verkaufsbörse: Erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen (D2C) für Massivholzmöbel
- Verkaufsbörse: Etablierter Online Shop im Bereich Bio- und Naturprodukte zu verkaufen
- Verkaufsbörse: Onlinehandel für ergonomische Schlafkissen und Zubehör zu verkaufen
- Payment-Studie: Händler schreiben Sicherheit groß
- Verkaufsbörse: Etablierter Online-Shop für Flugzeugmodellbauer
- Warum Amazon die Lagerkapazitäten beschränkt – und was Händler tun können
- Wachstumsfinanzierung Teil 1: Wie Händler mit externem Kapital schneller wachsen können – und wo sie dieses Geld herbekommen
- Marktplatz-Convention #21: Parforce-Ritt durch die Marktplatz-Landschaft – und durch den Themenkomplex Unternehmensverkauf
- Verkaufsbörse: Etablierter Modeshop zu verkaufen
- Shopware Community Day 2021: Shopware setzt klares Statement für Offenheit
- E-Commerce-Erfolg multiplizieren: der 14. plentymarkets Online-Händler-Kongress
- Verkaufsbörse: Stark wachsender Shop für internationale Süßigkeiten
- Verkaufsbörse: Erfolgreicher Multichannel-Onlineversandhandel für Motorradteile (Harley-Davidson und Japanische Modelle)
- Shopware Community Day 2021 mit Steve Wozniak und Gary Vaynerchuk
- Multichannel – Die ganze Welt des Onlinehandels
- Lieferketten in Gefahr: Für die Logistik ist Corona noch lange nicht überstanden
- Bundestagswahl ‘21: Online-Händler fordern Fairness und Erleichterungen
- Shopware startet eigenen Unternehmens-TV-Sender
- navabi in Eigenverwaltung: Dank Sortimentsbereinigung und Eigenmarken-Fokus zurück auf der Erfolgsspur
- Verkaufsbörse: Erfolgreicher Onlineversandhandel für Unterhaltungselektronik und Merchandisingprodukte
- Zusammenschluss der E-Commerce-Dienstleister: Warum Afterbuy und Dreamrobot zusammen eine neue Plattform bauen
- Verkaufsbörse: Erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen im Spiele- und Puzzlebereich
- Tradoria-Gründer Beate Rank und Tobias Kobier gründen Hundefutter-Start-up „Mr Fred“
- Verkaufsbörse: Türkischer Onlineshop für Hobby- und Künstlerbedarf zu verkaufen
- Interview mit Unternehmensverkäufer Robin Thies: „Für einen höheren Verkaufspreis muss der Händler mehr ins Risiko gehen“
- Old School Marketing: Mit Print-Mailings Neukunden gewinnen
- Verkaufsbörse: Onlineshop Sport / Fashion zu verkaufen
- OSS-Reminder: Ab Juli gelten neue Steuerpflichten für den grenzüberschreitenden Handel
- Verkaufsbörse: Langjährig etablierter Onlineshop für Haustechnik
- Kleine Reichweite, große Wirkung: Mit Mikro-Influencer-Marketing zum Werbeerfolg
- Verkaufsbörse: B-to-B Onlineshop für Stromerzeuger
- Unternehmensverkauf: Diese „Kröten“ drücken den Verkaufspreis
- Erster FBA-Aufkäufer gibt auf
- Verkaufsbörse: Etablierter Onlineshop für Inkontinenz-, urologische Medizin- u. Pflegeartikel
- Rücknahme & Recycling im nationalen und internationalen E-Commerce
- Retouren: Vermeiden, steuern, nutzen
- Keine Lust aufs Amazon-Geschäft? Wann Outsourcing für Hersteller sinnvoll ist – und wann nicht
- Bevh-Studie: Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern erwirtschaften 30 Prozent des Online-Umsatzes
- Newslettermarketing: Branchen-Benchmark zur Orientierung
- Warum Amazon-Only-Geschäftsmodelle beim Verkauf häufig niedriger bewertet werden
- Abmahnungen wegen Verstößen gegen die Textilkennzeichnungsverordnung mehren sich
- CHECKLISTE: Schon bereit für E-Commerce Controlling?