Ausgabe 12 | Oktober 2016
Mehr Erfolg mit Newslettermarketing
Mittlerweile weiß jeder Online-Händler, dass es deutlich rentabler ist sich um seine Bestandskunden zu kümmern, anstatt ständig neuen potentiellen Kunden hinterher zu laufen. Dennoch kümmert sich kaum ein Händler adäquat um seine Kunden.
Der Grund liegt wie so oft vor allem darin, dass er nicht weiß, wie er an das Thema rangehen soll. Die aktuelle Ausgabe des kostenlosen Online-Händlermagazins shopanbieter to go bietet einen einfach umsetzbaren Fahrplan mit konkreten Handlungsanleitungen für eine erfolgreiche Newsletterkampagne für mehr Umsatz im Weihnachtsgeschäft.
Alle Inhalte finden Sie unten im Inhaltsverzeichnis.
Jetzt PDF kostenlos herunterladen! (8,4 MB)
Inhaltsverzeichnis dieser Ausgabe
- Warum Online-Händler auf viel guten Umsatz verzichten
- Herausforderung Newsletter-Marketing – die wichtigsten Themen & Trends
- Zahlen Daten Fakten – Branchen-Benchmark zur Orientierung
- Kampagnensteuerung am Beispiel Weihnachtsgeschäft
- Aus gegebenem Anlass – Termine als Aufhänger für Mailings
- E-Mailmarketing diesseits von Big Data – Wohin die Reise geht
- Auch Newsletter benötigen Controlling für mehr Erfolg
- Zielgruppenauswahl und Personalisierung – Werbung muss zum Empfänger passen
- Erfolgreiches E-Mail-Marketing im E-Commerce
- Trigger, die Schwung in den Kundendialog und mehr Umsatz bringen
- Neue Abonnenten gewinnen und zugleich den Umsatz steigern
- Abmahnsicherer Newsletterversand – welche Fallstricke drohen?