Gratis-Video-Tutorial: Was ist mein Online-Shop wert und was muss ich bei einem Verkauf beachten?
Das Webinar zeigt sehr praxisnah, wie Online-Händler den Wert ihres Onlineshops ermitteln und wie sie den optimalen Verkaufspreis erzielen – auch für Kaufinteressenten sehr interessant. Zusätzlich erfahren Sie, wie ein Shopverkauf typischerweise abläuft und was schiefgehen kann.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenErmitteln Sie den Wert Ihres Online-Shops
Mit unseren kostenlosen Bewertungen erfahren Sie schnell, was Ihr Onlineshop wert sein könnte. Zusätzlich können Sie mit unserem kostenlosen DB-Kalkulator innerhalb von wenigen Sekunden herausfinden, welche Produkte sich tatsächlich lohnen.
Profitieren Sie beim Kauf / Verkauf des Online-Shops von unserer langjährigen Erfahrung und unseren erprobten Methoden
Um Ihren Onlineshop zu verkaufen, suchen wir gerne aktiv mit Ihnen nach potentiellen Käufern. Kommt es zu einer Übernahme, erzielen Sie einen höheren Verkaufspreis – wegen unserer professionellen Vorbereitung und hoher Verhandlungssicherheit.
Ebenso können wir Sie beim Kauf eines Online-Shops unterstützen. Dabei begleiten wir Sie über den ganzen Prozess hinweg – von der Auswahl eines Shops bis zur Abwicklung des Kaufs.
Sie möchten einen Online-Shop kaufen?
Die kostenlose Verkaufsbörse bietet eine Übersicht der derzeit zum Verkauf angebotenen Onlineshops.
Sie möchten einen Online-Shop verkaufen?
Egal, ob Shop oder Amazongeschäft, mit einer Gratis-Offerte in unserer Verkaufsbörse erreichen Sie eine Vielzahl an potentiellen Interessenten.
Was müssen Sie dafür tun?
- Lesen Sie unseren kurzen Leitfaden für Verkäufer von Online-Shops.
- Schicken Sie anschließend eine aussagekräftige E-Mail an info@shopanbieter.de mit dem Betreff „Marktplatz“.
Zum Schutz Ihres laufenden Betriebs stellen wir alle Verkaufsofferten anonymisiert ein. So können Sie die eingehenden Interessentenanfragen in Ruhe auf Seriosität prüfen und selbst entscheiden, wem sie Ihre Kontakt- und Shopdaten weitergeben.