(Anbietertext): Bei uns finden Sie Qualitätsprodukte aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Genuss: Unsere Nahrungsergänzungsmittel sind Qualitäts- und Originalprodukte aus der EU und den USA: Vitamine, Mineralien, Vitalstoffkonzentrate, Anti-Aging Produkte, Diätprodukte.
Wir bieten diese Produkte zu Bestpreisen im Internet an.
In dem sich im Aufbau befindlichen Produktbereich Ernährung werden wir Ihnen innerhalb kürzester Zeit Getränke und Produkte aus den kreativen Unterkategorien: ausgesuchte Produkte, erlesende Getränke und gesunde Alternativen anbieten. Lassen Sie sich überraschen. Zuckerfreier Zucker, erlesene Salze und Öl erfreuen sich größter Beliebtheit.
Schnelle Lieferung, guter Service, fachmännische Beratung, innovative Produkte und zahlreiche Aktionsangebote und wöchentliche Ratgebertexte von unserer Experten bilden einen gesundheitsfördernden Rahmen unserer Strategie.
Umsatzentwicklung
- 2021 ohne Amazon nur mit Hood.de & Shop 145.000 Euro
- 2020 mit Amazon, Hood & Shop 285.000 Euro
- 2019 mit Amazon, Hood & Shop 278.000 Euro
- 2018 mit Amazon, Hood & Shop 267.000 Euro
Vorhandenes Warenlager im Fulfillment-Lager ca. 25.000 Euro
800 Produkte davon 40 Topseller
Gute Einkaufsquellen
Gute Positionierung bei Google SEO / SEM, Google Shopping, Facebook, Instagram
40.000 Newsletter Abonnenten.
48.000 Kunden in 8 Jahren
Hochwertiges Design, Inhalte und Newsletter-Vorlagen
70% B2C und 30% B2B Kunden (ausbaufähiger Bereich)
Absatzkanäle: Über Channable 60 Marktplätze möglich.
Zur Zeit: Hood.de, Onlineshop, Googleshopping, Blogs, Facebookshop und Insta-Shop
60% Shop Direktgeschäft, 25% Hood.de, 10 Google Shopping, 5% Social Media Shops
Bisher keine Eigenmarken, aber möglich.
Konversationrate zwischen 3-5%
Warenkorbwert zwischen 60 & 90 Euro.
Beratung für die Anfangsphase der Übernahme in Sachen Marketing, Einkauf, Strategie, Programmierung und Design möglich.
Da wir einen weiteren Shop im Bereich Baugesundheit betreiben und aufgrund von Personalmangel uns für einen Shop entscheiden müssen, sind wir bereits diesen Shop zu einen angemessenen Preis zu verkaufen.
Anmerkungen der Redaktion:
Die Kontaktaufnahme kann formlos erfolgen, muss jedoch die kompletten Kontaktdaten und idealerweise eine kurze Unternehmensdarstellung (2-3 Sätze) enthalten. Auf diese Weise kann sich der Verkäufer von Ihrer Seriosität überzeugen.