Wir sagen Ihnen, ob Sie auch weiterhin optimistisch aus dem Fenster schauen können.
Die Jahre des automatischen Wachstums im E-Commerce sind für die meisten Onlinehändler schon lange vorbei. Jetzt geht es darum, wie und vor allem, ob es überhaupt noch lange weitergehen kann.
Mit unserem Zukunft-Check erfahren Sie, wie Ihre Situation allgemein und im Vergleich zum Wettbewerb Ihrer Branche zu beurteilen ist. Dabei bewerten wir nicht nur die IST-Situation, sondern ermitteln auch Ihre Zukunftsaussichten.
Nur fünf Minuten Aufwand, jetzt kostenlos!
So einfach geht es
Wir werden Ihnen ein paar kurze Fragen zu diesen vier Bereichen stellen:
- Branche und Markt
- Alleinstellungs- Unterscheidungskraft
- Einschätzung Ist-Situation
- Einschätzung Zukunft
Anschließend führen wir eine Bewertung Ihrer Aussagen durch, gewichten diese und vergleichen sie mit Benchmark-Werten Ihrer Branche. Als Ergebnis erhalten Sie einen übersichtlichen Report per E-Mail mit Ihrer ganz persönlichen Auswertung und unserer Einschätzung, nebst Handlungsempfehlungen.
Sie wollen lieber anonym bleiben? Kein Problem!
In diesem Fall nutzen Sie einfach einen unverfänglichen Mail-Account bspw. bei GMX, Web.de etc.
Nur stimmen sollten Ihre Angaben, sonst bringt Ihnen unsere Auswertung nichts und Sie können sich die Arbeit auch gleich sparen!
Jede Mailadresse darf nur einmal genutzt werden.
Jetzt geht es los
Jede Frage muss beantwortet werden.
Nachdem wir Ihre Daten erhalten haben, erhalten Sie, in der Regel spätestens nach drei Werktagen, Ihre Auswertung und persönliche Einschätzung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt.
Mit der Registrierung stimme ich zu, dass mir der Organisator, shopanbieter.de, eine E-Mail mit der Auswertung und persönlichen Einschätzung zusendet und später kontaktieren oder News zusenden darf. Die Erteilung der Einwilligung ist Voraussetzung für den Abschluss der Registrierung. Nach der Registrierung kann ich die Einwilligung jederzeit widerrufen. Einen Widerruf der Einwilligung senden Sie bitte an info@shopanbieter.de. Ferner steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, durch die Nutzung des Abmeldelinks in jeder E-Mail oder Newsletter die Einwilligung zu widerrufen.