(Anbietertext): Es ist ein Print on Demand Shop (Produktion in Köln) und wir verkaufen T-Shirts, Hoodies, Sweaters mit coolen Designs in der Alkoholnische.Man kann daraus eine richtige Marke bauen. Der Shop hat auch natürlich wiederkehrende Kunden. Letztes Jahr habe ich aus Zeitgründen nicht viel Werbung geschaltet (ca. 90.000€) und konnte trotzdem immer einen guten Gewinn erzielen.E-Mail-Marketing und Google Ads liefen bisher kaum, da ich zu wenig Zeit hatte. Facebook Ads kann man super hoch skalieren.
Der Shop ist seit Juli 2020 online.
Überblick Umsatz
2020: 129.000 €
2021: 496.000€
2022: 355.000€
Monatlicher Gewinn: 4.000€-7.000€
– Eigenanzeige –
Wir bewerten Ihr Unternehmen kostenlos
Wir haben bereits viele E-Commerce Unternehmen erfolgreich verkauft oder gekauft.
Unsere Vorteile
- Erfolgsabhängige Honorierung
- 20 Jahre E-Commerce-Praxis
- Transaktionserfahrung aus über 60 Projekten (Jahresumsatz: 1 MIO – 25 MIO. €)
- Begleitung über den gesamten Verkaufsprozess
- Kurz zusammengefasst: Wir haben die Erfahrung und Sie keine Arbeit!
Vor der Annahme eines Mandats steht bei uns übrigens eine erste Detailanalyse und Verkaufspreisermittlung. Diese Leistung ist bis dahin kostenlos und 100% unverbindlich für Sie.
Hier finden Sie alle Informationen zu uns und unseren Leistungen
Weitere Daten 2022:
- Gewinnmarge liegt bei 20%
- Conversion-Rate ist ca. bei 3-4%, leider gibt es hier einen Shopify Fehler. Man müsste mal im Code nachschauen.
- Durchschnittlicher Bestellwert: 36,05€
- Kundendaten von über 20.000 Kunden
- 8,95% wiederkehrende Kunden
- Facebookseite über 1000 Abonnenten organisch
- Instagram rund 4800 Follower (organisch)
- Retourenquote ca. 5%
Man kann sofort loslegen und man hat ein laufenden Onlineshop. Alle Designs verkaufen sich und ein „Winning Design“ geht auch vor Gericht. Die Chancen stehen sehr gut und kann weiter verkauft werden (Streitwert 60.000€)
Sollten Sie näheres Interesse haben, nehmen Sie bitte über pod@shopanbieter.de Kontakt zum Anbieter auf. Ihre E-Mail wird direkt an den Verkäufer weitergeleitet.
Anmerkungen der Redaktion:
Die Kontaktaufnahme kann formlos erfolgen, muss jedoch die kompletten Kontaktdaten und idealerweise eine kurze Unternehmensdarstellung (2-3 Sätze) enthalten. Auf diese Weise kann sich der Verkäufer von Ihrer Seriosität überzeugen.