• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Über uns
  • Werben
  • renditemacher.de
  • hoeschl.net
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • News & Artikel
  • Know how & kostenlose Downloads
  • Kostenlose Händler-Tools
  • Onlineshop oder Amazongeschäft verkaufen
Aktuelle Seite: Startseite / Sponsoren von shopanbieter.de / Händlerbund unterstützt Online-Händler bei der Professionalisierung
Logo Händlerbund

Händlerbund unterstützt Online-Händler bei der Professionalisierung

Mit seinem 360°-E-Commerce-Netzwerk vereint der Händlerbund umfangreiche Angebote die vor allem ein Ziel verfolgen: Online-Händler bei der Professionalisierung zu unterstützen. Mittlerweile betreut der Händlerbund mehr als 70.000 Online-Präsenzen.

Rückenwind im Online-Handel

Jährliche Studien des Händlerbundes zeigen die stetig positiven Entwicklungen der E-Commerce-Branche. Der Wachstumstrend hält an und der Händlerbund unterstützt Online-Händler zusätzlich mit seinem Angebot. Ob die Rechtssicherheit des Shops durch professionelle Rechtstexte, Rechtsberatung und Abmahnvertretung, die Vernetzung mit E-Commerce Dienstleistern über Network.A oder fachliche Weiterbildungen beim E-Commerce Campus – der Händlerbund bietet ein 360°-Service-Netzwerk.

Die Leistungen im Überblick:

  • abmahnsichere Rechtstexte (Impressum, AGB, Datenschutzerklärung, Widerrufsbelehrung) in 6 Sprachen (inklusive Updates)
  • Hilfe und Betreuung bei Abmahnung, kostenfrei bis in alle gerichtlichen Instanzen – auch nachträglich oder bei Selbstverschulden des Händlers
  • umfassende Rechtsberatung rund um Ihren Onlineshop – per Telefon oder E-Mail
  • Shoptiefenprüfung mit persönlichem Juristischen Ansprechpartner– um Abmahnfallen auch abseits der Rechtstexte zu erkennen und zu beheben
  • Käufersiegel Kundenbewertung für unbegrenzt viele Onlineshops – Anzeige der Gesamtzahl positiver Bewertungen von eBay inklusive
  • Käufersiegel, einem Gütesiegel, das das Vertrauen potenzieller Kunden in Ihren Onlineshop stärkt
  • großes Netzwerk – über 70.000 Onlinepräsenzen setzen Ihr Vertrauen in den Händlerbund. Zahlreiche Networking Veranstaltungen bieten Gelegenheit zum Austausch mit anderen Mitgliedern
  • E-Commerce Campus – in Webinaren, Workshops und Seminaren vermitteln wir gemeinam mit unseren Kooperationspartnern Tipps, Tricks und Wissen für Ihr Tagesgeschäft
  • Interessenvertretung – wir setzen uns europaweit in verschiedenen Gremien für Ihre Rechte als Onlinehändler ein!

Mehr Informationen finden Sie hier: https://www.haendlerbund.de/de/shopanbieter

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Artikeln eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Händlerbund

Logo shopware

Logo Deutsche Recycling

Logo Plantymarkets

Logo Datawow

Unsere nächsten Vorträge

  • 30.09./01.10.20 plentymarkets #OHK2020
  • 13./14.10.20 AmazonWorld Convention in München

Beliebteste Artikel

  • Warum Amazon-Only-Geschäftsmodelle beim Verkauf häufig niedriger bewertet werden
  • Retouren: Vermeiden, steuern, nutzen
  • Keine Lust aufs Amazon-Geschäft? Wann Outsourcing für Hersteller sinnvoll ist – und wann nicht
  • Newslettermarketing: Branchen-Benchmark zur Orientierung
  • Abmahnungen wegen Verstößen gegen die Textilkennzeichnungsverordnung mehren sich
  • Bevh-Studie: Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern erwirtschaften 30 Prozent des Online-Umsatzes

Neueste Kommentare

  • Peter Höschl bei Das große Marktplatz-Experiment Teil 2: Wie sich desiary.de innerhalb eines Jahres viele neue Absatzkanäle erschloss
  • spollo28 bei Das große Marktplatz-Experiment Teil 2: Wie sich desiary.de innerhalb eines Jahres viele neue Absatzkanäle erschloss
  • Morning Briefing: DHL, Amazon-Apotheke, Coatue und Gorillas, Amazon CO2-neutral, Nordic Nest, Brexit und Lego, E-Commerce-Frustbarometer – E Commerce Agentur bei Black Friday ohne Rabatte? Wie man an Schnäppchen-Tagen geschickt auf der Welle surft
  • Robin bei Amazon veröffentlicht Zahlen zum Marktplatz: Die meisten KMus tun sich schwer
  • Denis bei Amazon veröffentlicht Zahlen zum Marktplatz: Die meisten KMus tun sich schwer
  • Peter Höschl bei Das müssen Händler für den Verkauf auf Otto Market mitbringen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Sponsoren
  • Werben
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels