Spätestens seit man in Google Shopping seine Produkte nur noch kostenpflichtig bewerben kann, müssen sich Online-Händler umso intensiver mit Google AdWords auseinandersetzen. Die Krux dabei ist, dass AdWords immer mehr Möglichkeiten bietet und komplexer wird.
Vielleicht zählt AdWords auch deshalb zu den Marketingmaßnahmen, mit denen das meiste Geld unnötig verbrannt wird.
Es könnte alles so einfach sein
Der größte Fehler ist, kein Reporting oder ein schlechtes Reporting zu haben. Dicht gefolgt von der falschen, nur sehr oberflächlichen Betrachtung der Kennzahlen. Dabei kann alles so einfach sein. Unser Ratgeber hat nicht den Anspruch eines Komplettwerks. Er gibt jedoch zu einem wichtigen Teilaspekt wertvolle Handlungsempfehlungen an die Hand, wie Onlinehändler ganz einfach deutlich mehr aus ihren AdWords-Kampagnen herausholen können.
Hier können Sie die kostenfreie PDF-Version runterladen:
Mehr Erfolg mit AdWords – was Sie wissen müssen, um sofort Kosten zu sparen(3,2 MB) |