Nach dem großen Erfolg unseres Leitfadens für Shop-Einsteiger mit knapp 25.000 Lesernveröffentlichen wir nun eine komplett überarbeitete und erweiterte Fassung unserer äußerst erfolgreichen Publikation.
Die Neuauflage legt einen noch stärkeren Fokus auf Planung und Strategieentwicklung zum erfolgreichen Start in den Onlinehandel und beleuchtet alle Aspekte des Internetgeschäfts.
Die Aspekte, die es für den strukturierten Auf- und Ausbau eines Webs-Shops zu beachten gilt, werden in unserem aktuellen Praxis-Leitfaden aus erster Hand vorgestellt.
Hier können Sie einen Blick auf das Inhaltsverzeichnis und verschiedene Kapitel als Leseprobe werfen:
Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei 456 KB) |
Kapitel 2 – Die Strategie (PDF-Datei 467 KB) |
Kapitel 4 – Shopgestaltung (PDF-Datei 546 KB) |
Kapitel 5 – Payment – der unterschätzte Faktor (PDF-Datei 637 KB) |
Kapitel 6 – Das Marketing (PDF-Datei 472 KB) |
Kapitel 7 – Die Shopsoftware auswählen (PDF-Datei 826 KB) |
Kapitel 9 – Der Versand /die Retouren (PDF-Datei 562 KB) |