Online-Handel planvoll gestalten – neue Chancen nutzen
Nach dem großen Erfolg unseres Leitfadens für Shop-Einsteiger mit knapp 25.000 Lesernveröffentlichen wir nun eine komplett überarbeitete und erweiterte Fassung unserer äußerst erfolgreichen Publikation.
Die Neuauflage legt einen noch stärkeren Fokus auf Planung und Strategieentwicklung zum erfolgreichen Start in den Onlinehandel und beleuchtet alle Aspekte des Internetgeschäfts.
Schon bald wird der Internethandel der wichtigste Vertriebsweg in zahlreichen Branchen und Märkten sein. Die Frage ist also nicht, ob Händler in den E-Commerce einsteigen sollen, sondern wann und in welcher Form.
Die Aspekte, die es für den strukturierten Auf- und Ausbau eines Webs-Shops zu beachten gilt, werden in unserem aktuellen Praxis-Leitfaden aus erster Hand vorgestellt.
In leicht verständlicher und umfassender Form wird auf alle für die zielgerichtete Konzeption des Web-Shops relevanten Gesichtspunkte eingegangen. Angefangen bei den strategischen Vorüberlegungen und der Planung, werden u. a. die Themen Shop-Gestaltung, Marketing, Zahlungs-methoden, Shopsoftware und Rechtsfallen in ihren Facetten grundlegend reflektiert.
Das Werk ist für Unternehmer eine wertvolle Entscheidungsgrundlage für das eigene Vorgehen, da fundierte Antworten auf wichtige praktische Fragestellungen gegeben und Entscheidungshilfen angeboten werden, die für die Auswahl geeigneter Werkzeuge und Partner wichtig sind.
Hier können Sie einen Blick auf das Inhaltsverzeichnis und Leseproben verschiedener Kapitel werfen.
Inhaltsverzeichnis und Leseproben |
Nachtrag: Das Buch ist mittlerweile ausverkauft, der Verlag wartet auf eine Neuauflage. Leider können wir dies derzeit aber aus zeitlichen Gründen nicht leisten.