Das Event rund um den Onlinehandel findet wieder mit richtigen Menschen in realer Umgebung statt, nämlich am 26.08.2021 im RheinEnergie Stadion Köln. Bei diesem Event wichtiger Vertreter der E-Commerce Branche treffen sich innovative Köpfe zum Austausch über aktuelle Themen im E-Commerce.
Und das Beste: Das Plenum ist auf den überdachten Zuschauerrängen. Also viel frische Luft zum Atmen und ebenso ausreichend Platz im Innenbereich. Diese Konstellation ist wirklich perfekt für ein aktuelles Live Event.
Unabhängigkeit, Chancen & Konzepte im E-Commerce sind mehr als wichtig, denn sein Business-Modell vornehmlich auf eine Plattform zu bauen, ist bekanntermaßen mehr als riskant. Sinnvoller für Händler & Brands ist eine gut durchdachte Multichannel-Strategie.
Wie immer bietet der MultichannelDay einen ausführlichen Überblick über Amazon, alternative Kanäle wie z.B. eBay, OTTO, Kaufland. Und das Beste: Alle 3 Marktplätze sind vor Ort! Aber auch Google wird hier im Auge behalten.
- 10.10-10.30 Uhr (Michael Atug & Otto Kelm)
Amazon Macht …!!! … eigentlich alles richtig? - 10.30-11.00 Uhr (Otto Kelm / Amalyze)
Amazon SEO – 2021 alles hat sich (nicht) geändert - 11.00-11.25 Uhr (Doreen Schumm / Kaufland)
Wie können Online-Marktplätze, am Beispiel von Kaufland.de, Ihre Multi-Channel Strategie erweitern und Ihre Umsätze steigern? - 11.25-11.50 Uhr (Andreas Haensch / eBay)
eBay: Die große Heimat kleiner Händlerinnen, Händler & Hersteller – Der Online-Marktplatz als Ihr Partner - 11.50-12.15 Uhr (Matthias Sünning / OTTO)
tbd. - 13.30-14.00 Uhr (Michael Atug / Digital Rockstar)
“Die ganze Welt des Multichannel“ - 14.00-14.30 (Felix Beilharz)
Social Commerce – Wie Social Media sich im E-Commerce breit macht und bei Amazon & Co abgreift - 14.30-15.00 Uhr (Benedikt Sauter / Xentral)
Automatismen und Prozesse per ERP – Warum eine Warenwirtschaft Pflicht für den Onlinehandel ist. - 15.00-15.30 Uhr (Christoph Söhnlein / Accelery)
Besetzung von Nischen als gesunde Basis für Wachstum und Erfolg - 15.30-16.00 Uhr (Till Kestermann & Marc Neururer / Shopware)
Soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber sein? – Ist Multichannel eine Option für wirklich neue Wege in deinem Business?
Mehr Infos und Tickets inkl. Food & Drinks für nur 42,-€ netto gibt’s hier: https://multichannelday.de