(Anbietertext): Seit September diesen Jahres (2023) widmen wir uns fast ausschließlich unseren neuen Projekten und wegen der damit einhergehenden beschränkten Zeit, haben wir uns dafür entschieden, unseren Onlineshop für Schmuck in neue Hände zu geben. Wir sind 2022 gestartet und konnten durch kleine Optimierungen den Umsatz im Jahr 2023 massiv vervielfachen und damit den einst führenden Brands in diesem Geschäft die Stirn bieten.
Umsatz:
- 2022: 2.077€
- 2023: 188.817€ (bis 05.12.2023)
- Conversionrate: 1,94%
- Durchschnittlicher Warenkorbwert: 61,84€
- Gewinnmarge: Ca. 50% (Mit Werbekosten)
Weitere wichtige Informationen:
- 153.000€ des Umsatzes in 2023 erzielten wir mit nur drei Werbeanzeigen ohne große Mühe auf Meta, in den Monaten Mai-September! Sollten Sie jemand sein, der über eine gute Admaschinerie verfügt, wird sich unser beleibter Schmuck fast wie von selbst verkaufen.
- Der Onlineshop ist bestens automatisiert und sofort einsatzbereit Verkäufe zu generieren, auch ohne Werbeanzeigen.
- Der Versand erfolgt bis heute mit DHL, aus unserem Lager in Deutschland
- Wir pflegen sehr gute Kontakte zu unseren Warenlieferanten und können sie sofort weitervermitteln
- Alle Produkte sind mit GTIN/EAN-Nummern versehen (Sie können somit direkt mit dem Verkauf auf Marktplätzen wie Amazon, Otto & Co. starten.
Einarbeitung ins Unternehmen + Im Kaufpreis enthalten
- Auf Wunsch begleiten wir sie 2 Wochen lang, 8 Stunden am Tag um ihnen bei evtl. unverständlichen Prozessen sofort zu helfen.
- Zum jetzigen Zeitpunkt befindet sich Ware mit Verkaufswert von ca. 30.000€ in unserem Bestand, die mit im Kaufpreis enthalten ist.
- E-Mail Abonnenten: 3000+ Kunden
- Instagram Account: 3000+ Abonnenten (Keine gekauften Abonnenten!)
- Werbeanzeigenmanager Account + Metapixel
- Googleanalytics Account
- Googleads Account
- Shopify Store
- Alle Domains unserer Brand
Bei Interesse kontaktieren Sie den Verkäufer bitte über die E-Mail-Adresse schmuck2@shopanbieter.de. Ihre E-Mail wird direkt an den Verkäufer weitergeleitet.
Anmerkungen der Redaktion:
Die Kontaktaufnahme kann formlos erfolgen, muss jedoch die kompletten Kontaktdaten und idealerweise eine kurze Unternehmensdarstellung (2-3 Sätze) enthalten. Auf diese Weise kann sich der Verkäufer von Ihrer Seriosität überzeugen.
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Anbietertext handelt. Wir konnten die Angaben weder überprüfen, noch ist die Veröffentlichung des Angebots auf shopanbieter.de als Empfehlung unsererseits zu verstehen.