Short Cuts
Gutscheinaktion: Was ist mein Online-Shop eigentlich wert?
Einen Online-Shop zu bewerten war bisher eine aufwendige und kostenintensive Angelegenheit.
Ab sofort können Online-Händler mit dem neuen praxisnahen Tool von shopanbieter.de eine Shopbewertung in nur zehn Minuten durchführen lassen. Basierend auf langjähriger Erfahrung aus über 250 begleiteten Verkaufsofferten, Expertengesprächen und Praktikerverfahren von shopanbieter.de werden die wichtigsten Finanzzahlen, wie Umsatz, Rohertrag und EBIT genauso wie Sättigungsgrad der Branche und einige ausgewählte Kennzahlen im E-Commerce herausgearbeitet. shopanbieter ermittelt den Schätzwert des Online-Shops inkl. einer Wertbandbreite und Zusammenfassungen. Und so einfach geht es:
http://www.shopanbieter.de/shopbewertung/
Nur bis 30. November 2015:
Shop Tracker: Das Tool zur Preisoptimierung und für mehr Gewinn!
Online-Händler beschäftigen sich fast ausschließlich damit, mehr Nutzer und mehr Umsatz zu erzielen. Es lohnt sich aber einen anderen Weg einzuschlagen, um die Rendite zu erhöhen – mit Shop Tracker, dem Tool zur Wettbewerbsanalyse und Preissteuerung. Shopbetreiber sollten regelmäßig die jeweils optimalen Marktpreise identifizieren und eigene Artikel im Shop der Wettbewerbssituation entsprechend anpassen (Re-/Autopricing). So ist es möglich, für die optimale Balance zwischen Umsatz und Marge zu sorgen. Mit dem Shop Tracker-Tool haben Händler ihre Preise und die der Wettbewerber im Griff!
Die Vorteile als Leser von shopanbieter.de:
- Kostenlos und unverbindlich 30 Tage testen
- Bis zu 5.000 Artikel kostenlos testen
- Bis zu 3 Datenquellen kostenlos testen
- Einrichtungsgebühr in Höhe von 99,- Euro entfällt
Weitere spannende Informationen zum Preisoptimierungs-Tool „Shop Tracker“ von Imagine Ecommerce unter: https://www.shoptracker.de/shopanbieter
Die vollständige Ausgabe mit allen Artikeln, kann hier kostenlos als PDF-Datei heruntergeladen werden.
Bitte beachten: Der Original-Artikel im Magazin, enthält möglicherweise hilfreiche Grafiken, Abbildungen oder Charts, die hier nicht dargestellt werden.