Vielen Dank, dass Sie unsere kostenlose Risikoanalyse und Wettbewerbsvergleich genutzt haben. Wir werden Ihre Daten nun auswerten und Ihnen Ihr persönliches Ergebnis in der Regel nach 2-3 Werktagen per E-Mail zusenden.
Sie erhalten, auf Basis Ihrer eingegebenen Daten, mit unserer Bewertung eine Ersteinschätzung, wie solide Ihr Geschäftsmodell für die Zukunft gerüstet ist und wo Sie im Vergleich zu anderen Online-Händlern stehen bzw. Nachholbedarf haben.
Dabei fliessen die wichtigsten Finanzzahlen wie Umsatz, Rohertrag und EBIT, genauso in die Ergebnisse ein, wie auch bspw. der Sättigungsgrad der Branche oder unsere Erfahrung bei der Analyse von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen.
NICHT VERGESSEN
Selbstverständlich ersetzt diese keine eingehende Bewertung, wie sie nur nach Kenntnis all Ihrer Zahlen, seien es Bilanzen, BWAs und auch nach Einblick Ihrer Traffic-Zahlen, möglich wäre. Die Herausforderung, eine Bewertung aussagekräftig zu erarbeiten, liegt zum einen in der Einzigartigkeit der Unternehmen und der Akteure, aber auch dem jeweiligen individuellen Marktumfeld.
MÖCHTEN SIE ERFAHREN WIE SIE LIQUIDITÄT, ERTRAG UND UMSATZ ZUVERLÄSSIG STEIGERN KÖNNEN?
In diesem Fall können wir Ihnen mit verschiedenen Services behilflich sein. Dies beginnt bei einer detaillierten Analyse Ihrer Kennzahlen (z.B. BWA, Google Analytics etc. pp.) und geht bis zur Begleitung bei der Auswahl und Einrichtung eines professionellen Controlling-Tools.
Bei Interesse schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an kennzahlen@shopanbieter.de oder rufen Sie uns unter der Tel. Nr. 089 809 132 790 unverbindlich an.
WEITERFÜHRENDE KOSTENLOSE LINKS
Umsatz zu niedrig, Kosten zu hoch?
https://www.shopanbieter.de/controlling
Wertermittlung: Das ist Ihr Onlineshop wert
https://www.shopanbieter.de/shop-wert-ermitteln
Kalkulieren Sie Ihren Deckungsbeitrag (Gewinn)
https://www.shopanbieter.de/db-kalk-sku
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
shopanbieter.de hat die in diesem Werk genannten unverbindlichen Einschätzungen sorgfältig und nach bestem Wissen ermittelt und aufbereitet. Es kann jedoch keine Gewähr dafür übernommen werden, dass diese der tatsächlichen IST-Situation des Unternehmens, des Onlineshops entspricht.
Für eine aussagekräftigere, verbindlichere Bewertung des Unternehmens oder Onlineshops ist die Berücksichtigung komplexerer Zahlenwerke wie Bilanz oder BWA genauso unabdingbar, wie eine intensive Auswertung der Besucher- und Käuferströme anhand geeigneter Analyse-Software, wie bspw. Google Analytics.
Es obliegt der Sorgfaltspflicht des Nutzers, die genannten Zahlen und Daten zu verifizieren.
shopanbieter.de freut sich über konstruktive Kritik – sie ist ein Weg, die Qualität des Werkes fortlaufend zu verbessern.