„Grüne“ Kriterien spielen für Onlineshopper eine große Rolle – das ergab eine Umfrage der 1&1 Internet AG zum „Earth Day“ am 22.4. Danach erwartete „ein signifikant hoher Anteil an deutschen Verbrauchern […] von allen Anbietern, dass diese bei ihren Geschäften auf regenerative Energien setzen. Für Online-Händler beginnt dies mit ihrer Webseite.“, so 1&1-Vorstandssprecher Robert Hoffmann. [Weiterlesen…] about Onlineshopper denken ‚grün‘
Onlineshopper denken ‚grün‘
Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -
MarktPlatz1
MarktPlatz1 ist eine der renommiertesten Full-Service-Amazon-Agenturen im DACH-Raum mit Sitz in Salzburg und München und unterstützt zahlreiche Hersteller, Marken und Händler beim erfolgreichen Verkauf und professionellen Markenauftritt auf Amazon.
2020 hat MarktPlatz1 mit ihrer Akademie eine eigene e-Learning-Plattform ins Leben gerufen.