Bei unseren letzten Artikeln haben wir uns ja sehr skeptisch gezeigt, was Facebook als die neue E-Commerce-Plattform angeht. Unserer Meinung nach, ist Facebook Kommunikations- und nicht Vertriebskanal. Auch konversionsKRAFT ist der Meinung, dass Facebook-Verkaufselemente nicht unbedingt der richtige Weg sind. Direkte Verkaufensansprache ist, so die Meinung, den Usern suspekt und bedient nicht ihre Erwartungshaltung. [Weiterlesen…] about Facebook-Praxisbeispiel für Onlineshops
Facebook-Praxisbeispiel für Onlineshops
Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -
Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?
Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.