Mit einem einfachen Zahlenbeispiel in seinem Artikel Blogs und Twitter im eCommerce für eCommerce Lounge beantwortet Social Media-Trainer Karl-Heinz Wenzlaff die Frage, ob sich Onlinehändler wenn denn um ihren Business-Blog kümmern oder sich in der freien Zeit in Social Networks engagieren sollten, um ihre Bekanntheit bei der Zielgruppe zu steigern. Interessante Frage und einfach nachvollziehbare Antwort.
Bloggen oder besser Twitter, Facebook & Co für den Umsatz?
Machen Sie Ihr Unternehmen krisenfest
Tipp der Redaktion: Unser Partner DataWow analysiert Ihre Daten und zeigt Ihnen auf, wie Sie nicht nur Umsatz und Ertrag signifikant steigern können, sondern auch Ihre Liquidität, Lager und Sortiment optimieren. Dies ist die beste Ausgangslage, um möglichst unbeschadet aus der zu erwartenden Lieferkrise mit deren Folgeschäden für den Online-Handel herauszukommen und danach gesund durchzustarten.
Sehen Sie hier einen beispielhaften Ausschnitt Ihrer Analysen
Hier geht es zum einmaligen Angebot für mehr Erfolg im E-Commerce