Versandhändler setzen Rabatte ungern und nur zu einem Zweck ein: Um Marktanteile zu bewahren oder zu erreichen. Denn wer auch nur 3 % Rabatt "auf alles" einräumt, kann seinen Gewinn angesichts des meist gleichbleibenden Retourenaufkommens ernsthaft gefährden. Mehr Absatz, geringerer Ertrag, prozentual stabile Retouren – das geht ins Auge.
Der Versandhausberater gibt neun Tipps wie Nachlässe selektiv eingesetzt zum Erfolg führen können.
[Weiterlesen…] Infos zum Plugin Tipps für selektive Preis-Strategien





 
   Hannover/Hamburg, 5. März 2008 – Die ePages Software GmbH, führender Hersteller von E-Commerce-Software für Hosting Provider und Geschäftskunden, wurde am 4. März 2008 im Rahmen der CeBIT mit dem "European Seal of E-Excellence 2008" in Gold ausgezeichnet. Philippe Wacker, Executive Director vom European Multimedia Forum (EMF), überreichte die Auszeichnung an Wilfried Beeck, CEO von ePages.
Hannover/Hamburg, 5. März 2008 – Die ePages Software GmbH, führender Hersteller von E-Commerce-Software für Hosting Provider und Geschäftskunden, wurde am 4. März 2008 im Rahmen der CeBIT mit dem "European Seal of E-Excellence 2008" in Gold ausgezeichnet. Philippe Wacker, Executive Director vom European Multimedia Forum (EMF), überreichte die Auszeichnung an Wilfried Beeck, CEO von ePages.  Den Protagonist unseres heutigen Interviews aus unserer Reihe "Leute des E-Commerce – 7 Fragen, 7 Antworten" kennen unsere Leser schon aus vielen interessanten Tipp-Beiträgen – vermutlich aber ohne es zu wissen: Martin Groß-Albenhausen ist nämlich Autor des immer wieder lesenswerten
Den Protagonist unseres heutigen Interviews aus unserer Reihe "Leute des E-Commerce – 7 Fragen, 7 Antworten" kennen unsere Leser schon aus vielen interessanten Tipp-Beiträgen – vermutlich aber ohne es zu wissen: Martin Groß-Albenhausen ist nämlich Autor des immer wieder lesenswerten 