Die gemeinsam vom ECC Handel und Hermes veröffentlichte Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ bietet einige interessante Einblicke in die Präferenzen von Online-Kunden im Hinblick auf den angebotenen Versandservice. Vermeintliche Premium-Services wie Express-Lieferungen oder der kostenlose Versand schneiden dabei vergleichsweise schwach ab. Eigentliche Selbstverständlichkeiten wie die Bestellbestätigung und die pünktliche Lieferung stehen bei den Kunden dagegen ganz oben auf der Liste. [Weiterlesen…] Infos zum Plugin Versandservices: „Express“ und „Gratis“ werden überschätzt
Versandservices: „Express“ und „Gratis“ werden überschätzt
Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -
Wir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.
Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen