• Skip to primary navigation
  • Skip to content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Über uns
  • Werben
  • renditemacher.de
  • hoeschl.net
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • News & Artikel
  • Know how & kostenlose Downloads
  • Kostenlose Händler-Tools
  • Onlineshop oder Amazongeschäft verkaufen
Aktuelle Seite: Startseite / Archiv für Affiliate

Affiliate

Affiliate Conference: Intent-Data und Influencer-Marketing als neue Wachstumstreiber der Affiliate-Branche

10. November 2016 von Online Redaktion

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

plusserverDie Cloud passt sich Ihrem Business an
Besonders in Zeiten der Corona-Pandemie profitiert der E-Commerce von der Cloud: Reagieren Sie flexibel auf die aktuelle Nachfrage und behalten Sie gleichzeitig die Kosten im Griff. Erfahren Sie, wie Ihnen Cloud-Setups hier helfen.

Jetzt Whitepaper lesen!

(Pressemitteilung): Am gestrigen Mittwoch fand am Münchner Flughafen die sechste Affiliate Conference sowie im Anschluss die Affiliate NetworkxX statt. Am Nachmittag konnten sich dabei über 150 Teilnehmer im Municon Tagungszentrum in spannenden Vorträgen zu den drei Themenblöcken „Tipps und Insights zum Partnerprogramm-Management“, „Trends und neue Publisher-Modelle“ sowie „News und Entwicklungen der Affiliate-Netzwerke“ weiterbilden.

Namhafte Referenten wie Sven Metzger (Verivox), Rebecca Morgenstern (affilinet), Stefanie Bröker (zanox), Tobias Allgeyer (CJ Affiliate by Conversant), Kathrin Siegel (TradeDoubler), Hakan Özal (financeAds), Ingo Kamps (EOG der Media Saturn), Ulf Heyden (Burda forward) oder auch Wolfgang Polzer (xpose360) gaben dabei Tipps und Insights zur Entwicklung des Digitalen Marketings sowie den Herausforderungen im sich verändernden Affiliate-Umfeld, zu verschiedenen Trendthemen wie Influencer-Marketing oder Content-Commerce als neue Bestandteile des Affiliate-Marketings, neuen Verdienstmöglichkeiten für Publisher, Audience Publishing oder auch zu aktuellen Themen im Online-Recht.

Die Hauptaussage mehrerer Vorträge war dieses Jahr, dass das Affiliate-Marketing immer datengetriebener wird und dass die individuellen Customer-Journeys viele Touchpoints haben, um damit die Käufer zu beeinflussen. Der dabei generierte Intent-Data ermöglicht es den Advertisern die Kunden besser zu verstehen. Auch Stefanie Bröker von zanox ist sich sicher, dass die Last-Klick-Bewertung ein Auslaufmodell im Affiliate-Marketing darstellt. Anhand einer Case-Study präsentierte zanox, dass durch eine genaue Customer-Journey-Bewertung der einzelnen Publisher-Kanäle und einem Assist-Vergütungsmodell bei einem Fashion-Shop die Umsätze um 61%, sowie die Reichweite um 19% gesteigert werden konnten. Die Publisher waren dabei an 333 Assists beteiligt. V.a. Blogs und Content-Seiten sind dabei klare Inspirationsquellen für die Käufer. Zudem konnten durch eine gezielte Steuerung 40% aller Sales von Gutschein-Publishern initiiert und abgeschlossen werden. [Weiterlesen…] about Affiliate Conference: Intent-Data und Influencer-Marketing als neue Wachstumstreiber der Affiliate-Branche

Kategorie: Marketing, Pressemitteilungen, Veranstaltungen Stichworte: Affiliate, Pressemitteilungen

10. TactixX am 26. April 2016 in München

3. Februar 2016 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Logo HändlerbundProfessionalisieren Sie Ihr Online-Geschäft - mit dem Händlerbund!
Der Händlerbund ist das 360°-Netzwerk für den E-Commerce und unterstützt Online-Händler bei der Professionalisierung ihres Geschäfts. Profitieren Sie von unseren Angeboten - von der rechtlichen Absicherung und Beratung von Online- und Plattformshops über Events und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu aktuellen Studien und News.

Jetzt informieren: https://www.haendlerbund.de/de/shopanbieter

(Pressemitteilung): Die führende Fachkonferenz für Affiliate Marketing und Display Advertising im deutschsprachigen Raum feiert dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum. Als eigenständige Veranstaltung startet die TactixX 2016 am 26. April in einer neuen Location – der Alten Kongresshalle München. Unter dem Motto Connecting Affiliate & Display bietet die ganztägige Veranstaltung den Teilnehmen einen umfassenden Einblick in Affiliate Marketing, Display Advertising sowie Programmatic Advertising und lädt Advertiser, Publisher, Agenturen und Online Marketing Experten zum fachlichen Austausch ein. Die Konferenz wird am Vorabend vom OMBash – dem Networking Event für Online Marketing Professionals – flankiert.

tactixx-logo_2014-non-print-transparent

Das Programm der TactixX beinhaltet wieder spannende Podiumsdiskussionen, abwechslungsreiche Case Studies und praxisnahe Keynotes. Für die Konferenz gewinnt die TactixX jedes Jahr Top-Branchenexperten als Referenten für hochkarätige Vorträge, Panels und Diskussionen. Als Speaker werden unter anderem Michael Hartwig (Google), Harald Winkelhofer (IQ mobile) und Tobias Allgeyer (CJ Affiliate by Conversant) erwartet.

Noch bis zum 10. April könnt Ihr Euch ein Happy Bird Ticket zum Vorzugspreis von 349 € sichern! Zusätzlich gibt es von uns 10 % Rabatt auf den aktuellen Ticketpreis mit dem Promotioncode „mp-sab-tactixX16“ unter folgendem Link:

https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/2G37WP72/language/de

Weitere Informationen unter: http://www.tactixx.de/

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Affiliate, Pressemitteilungen, Veranstaltungen

Affiliate Conference 2015: Aktuelle Trends und innovative PublisherModelle stehen im Blickpunkt des neuen Konferenzprogramms

17. Juli 2015 von Peter Höschl

Logo DatawowMachen Sie Ihr Unternehmen krisenfest

Tipp der Redaktion: Unser Partner DataWow analysiert Ihre Daten und zeigt Ihnen auf, wie Sie nicht nur Umsatz und Ertrag signifikant steigern können, sondern auch Ihre Liquidität, Lager und Sortiment optimieren. Dies ist die beste Ausgangslage, um möglichst unbeschadet aus der zu erwartenden Lieferkrise mit deren Folgeschäden für den Online-Handel herauszukommen und danach gesund durchzustarten.

Sehen Sie hier einen beispielhaften Ausschnitt Ihrer Analysen

Hier geht es zum einmaligen Angebot für mehr Erfolg im E-Commerce

(Pressemitteilung): Die Personalisierung und Audience Analysis haben mittlerweile auch im Affiliate-Marketing Einzug gehalten. Neue innovative Publisher-Modelle aus den Bereichen OnsiteRemarketing und E-Mail-Retargeting sowie neue Mobile Apps gelten als Zukunftstreiber in der Branche. Aber auch New Platforms wie Instagram oder Pinterest gelten als neue Umsatztreiber im Performance-Kanal – was das Erfordernis vor Augen führt, auch bei diesem Thema up to date zu sein.

Doch welche weiteren Trends kommen in den nächsten Jahren auf die Affiliate-Branche zu und worauf muss man sich als Affiliate, Agentur und Advertiser einstellen? Diese und viele weitere Fragen stehen auf der bereits fünften Affiliate Conference auf dem Konferenzprogramm, welches nun veröffentlicht wurde.

Am 11. November 2015 finden dazu im Vorfeld der 10-jährigen Jubiläumsveranstaltung der Affiliate NetworkxX, des größten deutschsprachigen Branchen-Events im Affiliate Marketing, wieder verschiedene Vorträge und Workshops statt.

Führende Publisher, Advertiser und Affiliate-Netzwerke treffen dort auf Affiliate-Manager,  E-Commerce-Leiter, Online-Marketing-Leiter und Geschäftsführer aus mittleren bis Großunternehmen aus allen Branchen. Im Fokus der Affiliate Conference stehen Workshops und Vorträge zu folgenden Themenblöcken: Tipps und Insights zum Partnerprogramm-Management, Trends und neue Publisher-Modelle sowie News und Entwicklungen der Affiliate-Netzwerke.

Namhafte Experten und Marketing-Profis wie Martin Riess (Country Manager DACH von zanox), Tobias Allgeyer (Country Manager DACH von CJ Affiliate by Conversant), Kathrin Siegel (TradeDoubler), Florian Werner (Geschäftsführer von Remintrex) und viele weitere Experten geben Tipps zu effektiven Affiliate-Tools, neuen innovativen Umsatztreibern für Advertiser und aktuelle Informationen zum Affiliate-Recht oder auch Praxis-Tipps zur Affiliate-Betrugserkennung mit BigData-Technologien.

Interessant für die Affiliate-Branche dürfte auch der Vortrag von Fabian Staechelin (eBay Partner Network) zum Thema „Digitales Marketing und die Herausforderungen im sich veränderten Affiliate-Umfeld“ sein. Aber auch Praxis-Beispiele zum Thema „Revolution im Financial Advertising am Beispiel eines Finanz-Anbieters“ wird für Advertiser und Affiliates sicherlich wichtige Erkenntnisse liefern. [Weiterlesen…] about Affiliate Conference 2015: Aktuelle Trends und innovative PublisherModelle stehen im Blickpunkt des neuen Konferenzprogramms

Kategorie: Pressemitteilungen, Veranstaltungen Stichworte: Affiliate, Pressemitteilungen

Affiliate Conference: Innovative Publisher-Modelle sorgen für Umsatz-Boost in der Affiliate-Branche

7. November 2014 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

(Pressemitteilung): Am gestrigen Tag fand am Münchner Flughafen die vierte Affiliate Conference sowie im Anschluss die 18. Affiliate NetworkxX statt. Am Nachmittag konnten sich dabei über 150 Teilnehmer im Municon Tagungszentrum in spannenden Vorträgen zu den drei Themen-Blöcken „Tipps und Insides zum Partnerprogramm-Management“, „Trends und neue Publisher-Modelle“ sowie „News und Entwicklungen der Affiliate-Netzwerke“ weiterbilden.

Namhafte Referenten wie u. a. Markus Kellermann (xpose360), Wolfhart Fröhlich (intelliAd Media), Dimitrios Haratsis (AdClear), Daniel Engelbarts (Sparwelt.de), Philipp Westermeyer (metrigo) oder auch Benjamin Pantke (Ve Interactive) gaben dabei Tipps und Insights zur Erfolgsmessung und Budgetverteilung im Affiliate-Marketing, der richtigen Strategie für Gutschein-Marketing, erfolgreiche Optionen für die Schnittstelle zwischen Affiliate- und Display-Advertising oder auch Tipps für erfolgreiches Mobile-Marketing.

Eines der Hauptthemen war zudem die dynamische Weiterentwicklung des Affiliate-Marktes durch neue innovative Publisher-Modelle aus dem Bereich Re-Engagement, Conversion-Booster und Display-Advertising. Erfolgsbeispiele einer Real-Time-Bidding-Kampagne zeigten beispielsweise die Erhöhung der Conversion-Rate auf 8,2 Prozent sowie eine Neukundenquote von 35 Prozent. Auch die Rückgewinnung von abgesprungenen Kunden im Onlineshop durch Reminder-E-Mails führte bei einer Öffnungsquote von 50 Prozent und einer Klickrate von 32 Prozent zu einer Overall-Conversion von 3 Prozent. Zudem waren 67 Prozent aller zurückgewonnenen Kaufabbrecher Neukunden. Und auch das Beispiel einer Exit-Intent-Overlay-Kampagne führte zu einer Reduzierung der Bounce-Rate von 18 Prozent, bei einer Conversionrate von 11,3 Prozent. Dies waren nur einige Beispiele, die verdeutlichten, wie effektiv neue Publisher-Modelle für die Advertiser sein können.

„Die Affiliate Conference hat sich mittlerweile zur Leitveranstaltung für neue Innovations-Treiber im Affiliate-Marketing entwickelt. Um seine Umsätze als Advertiser auch weiterhin nachhaltig steigern zu können, bedarf es kontinuierlich neuer und innovativer Geschäftsmodelle zur Traffic-Steigerung. Hierfür bietet die Veranstaltung die perfekte Plattform zur Weiterbildung sowie zur Vernetzung mit neuen Kontakten“, so Markus Kellermann, Veranstalter der Affiliate-Events. [Weiterlesen…] about Affiliate Conference: Innovative Publisher-Modelle sorgen für Umsatz-Boost in der Affiliate-Branche

Kategorie: Pressemitteilungen, Veranstaltungen Stichworte: Affiliate, Pressemitteilungen, Veranstaltungen

affilinet ermittelt steigende Warenkorbwerte auf durchschnittlich 83,75 Euro

19. August 2014 von Peter Höschl

Logo DatawowMachen Sie Ihr Unternehmen krisenfest

Tipp der Redaktion: Unser Partner DataWow analysiert Ihre Daten und zeigt Ihnen auf, wie Sie nicht nur Umsatz und Ertrag signifikant steigern können, sondern auch Ihre Liquidität, Lager und Sortiment optimieren. Dies ist die beste Ausgangslage, um möglichst unbeschadet aus der zu erwartenden Lieferkrise mit deren Folgeschäden für den Online-Handel herauszukommen und danach gesund durchzustarten.

Sehen Sie hier einen beispielhaften Ausschnitt Ihrer Analysen

Hier geht es zum einmaligen Angebot für mehr Erfolg im E-Commerce

affilinet, das führende Affiliate Netzwerk in Deutschland, präsentiert ab sofort regelmäßig den affilinet Branchen Index. Darunter befindet sich auch eine Branchenauswertung für den Online-Versandhandel. Einmal pro Quartal vermitteln die Indizes einen Einblick in die Entwicklung der jeweiligen Branche.

Mit mehr als 1.800 Partnerprogrammen verfügt affilinet über eine repräsentative Datenbasis für Branchenauswertungen. Die Zahlen sollten also eine solide Einschätzung zum Online-Versandhandel bieten. Für das vergangene Quartal, ermittelte affilinet gestiegene Werte, wie Ulrich Bartholomäus, Geschäftsführer affilinet, berichtet: „Im online Versandhandel sind Warenkorbwerte mit 3% gegenüber dem Vorjahresquartal höher ausgefallen. Besonders Loyalty und Bonus Programme konnten Warenkörbe deutlich erhöhen (+22%).“ [Weiterlesen…] about affilinet ermittelt steigende Warenkorbwerte auf durchschnittlich 83,75 Euro

Kategorie: Studien & Märkte Stichworte: Affiliate, Studien

Affiliate TactixX stellt Konferenzprogramm für 2014 vor

26. November 2013 von Peter Höschl

Logo DatawowMachen Sie Ihr Unternehmen krisenfest

Tipp der Redaktion: Unser Partner DataWow analysiert Ihre Daten und zeigt Ihnen auf, wie Sie nicht nur Umsatz und Ertrag signifikant steigern können, sondern auch Ihre Liquidität, Lager und Sortiment optimieren. Dies ist die beste Ausgangslage, um möglichst unbeschadet aus der zu erwartenden Lieferkrise mit deren Folgeschäden für den Online-Handel herauszukommen und danach gesund durchzustarten.

Sehen Sie hier einen beispielhaften Ausschnitt Ihrer Analysen

Hier geht es zum einmaligen Angebot für mehr Erfolg im E-Commerce

(Pressemitteilung): Auftakt zur Affiliate TactixX 2014: Am 25. und 26. Februar findet Deutschlands führende Affiliate-Veranstaltung wieder unter dem Dach der Internet World Messe im Internationalen Congress Center der Messe München (ICM) statt. Auch im kommenden Jahr präsentieren die Veranstalter den Besuchern am ersten TactixX-Tag ein abwechslungsreiches Programm aus Fachvorträgen, hochkarätigen Panels und Podiumsdiskussionen. Die Keynote „Ein Tag in der Zukunft – So digital leben wir im Jahr 2018!“ hält Nick Sohnemann, Founder & Managing Director von FUTURECANDY UG. Er zeigt auf, welche digitalen Trends zukünftige Märkte und Unternehmen beeinflussen und welches Potenzial in verschiedenen digitalen Entwicklungen – mit Blick auf die Branche – tatsächlich steckt.

Die Programmhighlights der größten Affiliate Marketing-Konferenz in Deutschland:

Wie lässt sich Affiliate Marketing mit innovativen Performance Display-Ansätzen neu erfinden? Und: Kann die Disziplin dabei gleichzeitig zu ihren Wurzeln zurückfinden? Mit diesem Thema beschäftigt sich Dorothea von Wichert-Nick (affilinet) in ihrem Vortrag.

Im Panel „Neue Umsätze für das Affiliate Marketing“ stellen sich Start-ups mit neuen Publisher-Modellen vor. Moderiert von Andre Alpar (AKM3) diskutieren unter anderem Thilo Konzok (Asuum.com), Andreas Altenburg (KRYD) und Dominik Dietrich (adexda), wie sie mit ihren Publisher-Modellen – Native Advertising, personalisiertem E-Mail-Marketing und Predictive Re-Targeting – die Branche revolutionieren und weiter vorantreiben können. [Weiterlesen…] about Affiliate TactixX stellt Konferenzprogramm für 2014 vor

Kategorie: Veranstaltungen Stichworte: Affiliate, Veranstaltungen

Branchentreff Affiliate TactixX: Die Networking-Highlights 2013

5. Februar 2013 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Logo MarktPlatz1MarktPlatz1

MarktPlatz1 ist eine der renommiertesten Full-Service-Amazon-Agenturen im DACH-Raum mit Sitz in Salzburg und München und unterstützt zahlreiche Hersteller, Marken und Händler beim erfolgreichen Verkauf und professionellen Markenauftritt auf Amazon.

2020 hat MarktPlatz1 mit ihrer Akademie eine eigene e-Learning-Plattform ins Leben gerufen.

Mehr über MarktPlatz1 erfahren

Neue Akzente auf der diesjährigen Affiliate TactixX, die am 19. und 20. März im Internationalen Congress Center der Messe München gemeinsam mit der Internet World stattfindet. Neben informativen Vorträgen, spannenden Panels und interessanten Workshops legt der Veranstalter explido seinen Fokus verstärkt auf die Kontaktpflege. So veranstaltet die Agentur für internationales Performance Marketing am ersten Messetag ein Speed-Networking.

Ab 11.15 Uhr bieten zwei 45minütige Slots Affiliates, Merchants und Networks die Möglichkeit, sich untereinander über branchenspezifische Themen auszutauschen. Im Anschluss folgt die neue Gesprächsreihe „Ask the experts“. Dabei haben interessierte Kongressteilnehmer zwischen 14.00 und 15.30 Uhr Gelegenheit, Fragen direkt an ausgewählte Vertreter von Netzwerken, Advertisern und Agenturen zu richten und diese im Einzelgespräch mit ihnen zu klären. Die teilnehmenden Experten werden rechtzeitig vor der Affiliate TactixX auf der Website sowie im Newsletter der Affiliate Konferenz bekannt gegeben. Eine vorherige Anmeldung ist weder dafür noch für das Speed-Networking nötig. [Weiterlesen…] about Branchentreff Affiliate TactixX: Die Networking-Highlights 2013

Kategorie: Pressemitteilungen, Veranstaltungen Stichworte: Affiliate, Pressemitteilungen, Veranstaltungen

Networking deluxe auf der Affiliate TactixX

2. März 2012 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

(Pressemitteilung): Bald ist es soweit: Am 27. und 28. März findet im Internationalen Congress Center der Messe München die sechste Affiliate TactixX statt. Auch in diesem Jahr kann explido, Organisator der größten deutschsprachigen Affiliate Konferenz, den Besuchern wieder zahlreiche neue Programmpunkte bieten. So veranstaltet die Agentur für internationales Performance Marketing zusammen mit dem Affiliate Netzwerk zanox zum ersten Mal ein Speed-Networking für Affiliates, Merchants und Networks. [Weiterlesen…] about Networking deluxe auf der Affiliate TactixX

Kategorie: Veranstaltungen Stichworte: Affiliate, Veranstaltungen

Führende Fachveranstaltung der Affiliate Marketing Branche bietet Panels, Vorträge und Workshops

16. Dezember 2011 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Logo HändlerbundProfessionalisieren Sie Ihr Online-Geschäft - mit dem Händlerbund!
Der Händlerbund ist das 360°-Netzwerk für den E-Commerce und unterstützt Online-Händler bei der Professionalisierung ihres Geschäfts. Profitieren Sie von unseren Angeboten - von der rechtlichen Absicherung und Beratung von Online- und Plattformshops über Events und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu aktuellen Studien und News.

Jetzt informieren: https://www.haendlerbund.de/de/shopanbieter

(Pressemitteilung): Startschuss zur Affiliate TactixX 2012: Deutschlands führende Affiliate-Veranstaltung findet am 27. und 28. März im Internationalen Congress Center der Messe München unter dem Dach der Internet World statt.

Auch im kommenden Jahr präsentieren die Veranstalter den Besuchern am ersten Messetag ein abwechslungsreiches Programm aus Vorträgen, Panels und Podiumsdiskussionen. [Weiterlesen…] about Führende Fachveranstaltung der Affiliate Marketing Branche bietet Panels, Vorträge und Workshops

Kategorie: Veranstaltungen Stichworte: Affiliate

Pressemitteilung: Affiliate TactixX Konferenzprogramm jetzt online!

28. Januar 2010 von Peter Höschl

Logo DatawowMachen Sie Ihr Unternehmen krisenfest

Tipp der Redaktion: Unser Partner DataWow analysiert Ihre Daten und zeigt Ihnen auf, wie Sie nicht nur Umsatz und Ertrag signifikant steigern können, sondern auch Ihre Liquidität, Lager und Sortiment optimieren. Dies ist die beste Ausgangslage, um möglichst unbeschadet aus der zu erwartenden Lieferkrise mit deren Folgeschäden für den Online-Handel herauszukommen und danach gesund durchzustarten.

Sehen Sie hier einen beispielhaften Ausschnitt Ihrer Analysen

Hier geht es zum einmaligen Angebot für mehr Erfolg im E-Commerce

Das Programm der Affiliate TactixX 2010 ist jetzt online. Am 13. April in München wird den Teilnehmern ein spannender Konferenztag mit zahlreichen Highlights geboten. Erstmals können die Besucher ein Thema sogar selbst festlegen. Im „Radio4SEO Live-Panel“ verraten führende Experten Tipps zur Suchmaschinenoptimierung. Die besprochenen Themen können zuvor von den Teilnehmern online über radio4seo.de bestimmt werden. [Weiterlesen…] about Pressemitteilung: Affiliate TactixX Konferenzprogramm jetzt online!

Kategorie: Veranstaltungen Stichworte: Affiliate, Veranstaltungen

  • Page 1
  • Page 2
  • Nächste Seite »

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Artikeln eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Datawow

Logo shopware

Logo Plantymarkets

Logo Händlerbund

Unsere nächsten Vorträge

  • 30.09./01.10.20 plentymarkets #OHK2020
  • 13./14.10.20 AmazonWorld Convention in München

Beliebteste Artikel

  • shopanbieter.de E-Commerce-Multiples
  • Verkaufsbörse: Kosmetik-Shop mit hoher Kundenbindung und Potential
  • Shopware Händler-Umfrage: Der Corona-Boom ist sehr individuell
  • Alle Welten des E-Commerce – auf der digitalen Branchenmesse NEXUS

Neueste Kommentare

  • Morning Briefing: DHL, Amazon-Apotheke, Coatue und Gorillas, Amazon CO2-neutral, Nordic Nest, Brexit und Lego, E-Commerce-Frustbarometer – E Commerce Agentur bei Black Friday ohne Rabatte? Wie man an Schnäppchen-Tagen geschickt auf der Welle surft
  • Robin bei Amazon veröffentlicht Zahlen zum Marktplatz: Die meisten KMus tun sich schwer
  • Denis bei Amazon veröffentlicht Zahlen zum Marktplatz: Die meisten KMus tun sich schwer
  • Peter Höschl bei Das müssen Händler für den Verkauf auf Otto Market mitbringen
  • Tristan Uhde bei Das müssen Händler für den Verkauf auf Otto Market mitbringen
  • Peter Höschl bei Zahlen prüfen lohnt sich – detailliertes Controlling führt leicht zu mehr Rendite

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Sponsoren
  • Werben
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels

Diese Website nutzt Cookies. Bitte treffen Sie hier Ihre Auswahl ODER nutzen Sie den Button, um zum Setzen der aller Cookies.

Unsere Datenschutzbelehrung finden Sie hier.

Schriftzug Cookies und Datenschutz
Powered by  GDPR Cookie Compliance
Datenschutz: Cookies

Diese Website nutzt Cookies zur Realisierung von technischen Basisfunktionen sowie für Drittanbieterdienste wie Google Analytics.

Cookies sind kleine Textdateien, die vom Browser auf Ihrem Computer gespeichert und auch wieder ausgelesen werden.

Darüber können Funktionen wie beispielsweise die Wiedererkennung von Besuchern realisiert werden, Ihre persönlichen Einstellungen gehalten sowie statistische Daten gewonnen werden, wie beispielsweise Besucherströme, Lesegewohnheiten, Abrufzahlen von Artikeln.

Welche Cookies technisch notwendig sind und welche Cookies Sie an- oder abschalten können, sehen Sie hier.

Technisch notwendige Cookies

Technisch notwendige Cookies sollten immer aktiviert werden, damit die Website vernünftig funktioniert. So werden über solche Cookies Ihre persönliche Einstellungen - beispielsweise beim Kommentieren - gespeichert.

Daneben nutzen wir auch die Möglichkeit, Inhalte an die VG Wort zu melden, um so unseren Autoren eine (geringe) Einnahme über die Verwertungsgesellschaft zu bieten. IP-Adressen werden dabei von der VG Wort nur in anonymisierter Form verarbeitet. Die Datenschutzbelehrung der VG Wort finden Sie hier.

 

Wenn Sie die technisch notwendigen Cookies deaktivieren, können persönliche Einstellungen - beispielsweise beim Kommentieren - nicht gespeichert werden. Zudem werden Sie laufend erneut gebeten, Ihre Cookie-Einstellungen vorzunehmen und unseren Autoren entgehen u.U. Einnahmen durch die VG Wort..

Cookies von Drittanbietern

Wir nutzen Google Analytics, um Informationen zur Nutzung unserer Webangebote zu sammeln. Dies dient dazu, unsere für Sie kostenlosen Services laufend zu verbessern. Die Datenschutzbelehrung von Google finden Sie hier.

Bitte helfen Sie uns dabei, indem Sie die für diese Services notwendigen Cookies aktivieren. Danke!

Bitte aktivieren Sie die technisch notwendigen Cookies!