• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Veranstaltungen / Affiliate TactixX stellt Konferenzprogramm für 2014 vor
0

Affiliate TactixX stellt Konferenzprogramm für 2014 vor

26. November 2013 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

(Pressemitteilung): Auftakt zur Affiliate TactixX 2014: Am 25. und 26. Februar findet Deutschlands führende Affiliate-Veranstaltung wieder unter dem Dach der Internet World Messe im Internationalen Congress Center der Messe München (ICM) statt. Auch im kommenden Jahr präsentieren die Veranstalter den Besuchern am ersten TactixX-Tag ein abwechslungsreiches Programm aus Fachvorträgen, hochkarätigen Panels und Podiumsdiskussionen. Die Keynote „Ein Tag in der Zukunft – So digital leben wir im Jahr 2018!“ hält Nick Sohnemann, Founder & Managing Director von FUTURECANDY UG. Er zeigt auf, welche digitalen Trends zukünftige Märkte und Unternehmen beeinflussen und welches Potenzial in verschiedenen digitalen Entwicklungen – mit Blick auf die Branche – tatsächlich steckt.

Die Programmhighlights der größten Affiliate Marketing-Konferenz in Deutschland:

Wie lässt sich Affiliate Marketing mit innovativen Performance Display-Ansätzen neu erfinden? Und: Kann die Disziplin dabei gleichzeitig zu ihren Wurzeln zurückfinden? Mit diesem Thema beschäftigt sich Dorothea von Wichert-Nick (affilinet) in ihrem Vortrag.

Im Panel „Neue Umsätze für das Affiliate Marketing“ stellen sich Start-ups mit neuen Publisher-Modellen vor. Moderiert von Andre Alpar (AKM3) diskutieren unter anderem Thilo Konzok (Asuum.com), Andreas Altenburg (KRYD) und Dominik Dietrich (adexda), wie sie mit ihren Publisher-Modellen – Native Advertising, personalisiertem E-Mail-Marketing und Predictive Re-Targeting – die Branche revolutionieren und weiter vorantreiben können.

Insights aus der Praxis

Das große Trend-Panel widmet sich wie jedes Jahr der Zukunft des Affiliate Marketings. Panel-Teilnehmer sind unter anderem Sascha Schafbuch (SportScheck GmbH), Dino Leupold von Löwenthal (explido) und Manuel Kester (belboon). Anschließend teilt sich die Veranstaltung: Es finden spezifische Vorträge, sowohl für Merchants als auch für Affiliates statt.
Heiko Staab (Traffective GmbH) beispielsweise zeigt Advertisern mögliche Alternativen zum bisher etablierten Cookie-Tracking auf. Affiliates dagegen erfahren bei Björn Tantau (TESTROOM GmbH), wie sich in sozialen Netzwerken mit exklusivem Content mehr Reichweite und damit auch mehr Traffic generieren lässt.

Treffpunkt TactixX-Area

Novum im nächsten Jahr: Die „Speakers Corner“ auf der Affiliate TactixX-Area im Messebereich der Internet World findet 2014 an beiden Tagen statt. Dort haben Affiliates, Merchants und Netzwerke jeweils 30 Minuten Gelegenheit, sich und ihre Themen dem Publikum beider Fachmessen zu präsentieren. Darüber hinaus können sich Merchants und Affiliates beim Speed-Networking austauschen und so neue Kontakte knüpfen.

„Für die nunmehr achte Affiliate TactixX-Konferenz war es uns besonders wichtig, das Themenspektrum um den Bereich ‚Performance Display‘ zu erweitern“, so Dino Leupold von Löwenthal, Head of Affiliate Marketing bei explido. „Als größte deutsche Konferenz für Affiliate Marketing haben wir den Anspruch, in unserem Programm stets die aktuellsten Entwicklungen im Online Marketing aufzugreifen. So können wir die Qualität der Vorträge und den Nutzen der Veranstaltung für alle Teilnehmer dauerhaft auf einem sehr hohen Niveau halten“, ergänzt Markus Kellermann, Initiator der Affiliate TactixX und Vorstand des für die Veranstaltung zuständigen Fachbeirats.

Das vollständige Konferenzprogramm der achten Affiliate TactixX mit allen Vorträgen, Panels und Diskussionen, weiteren Informationen sowie Anmeldemöglichkeiten finden Sie ab sofort unter www.affiliate-tactixx.de/programm/programm-konferenz. Für die führende Branchenveranstaltung im Affiliate-Bereich sind noch bis 31. Dezember 2013 limitierte Early Bird Tickets zu reduzierten Preisen erhältlich.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Shopware Community Day 2021: Shopware setzt klares Statement für Offenheit
  • E-Commerce-Erfolg multiplizieren: der 14. plentymarkets Online-Händler-Kongress
  • Shopware Community Day 2021 mit Steve Wozniak und Gary Vaynerchuk
  • Multichannel – Die ganze Welt des Onlinehandels

Kategorie: Veranstaltungen Stichworte: Affiliate, Veranstaltungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels