• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Veranstaltungen / Führende Fachveranstaltung der Affiliate Marketing Branche bietet Panels, Vorträge und Workshops
0

Führende Fachveranstaltung der Affiliate Marketing Branche bietet Panels, Vorträge und Workshops

16. Dezember 2011 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

(Pressemitteilung): Startschuss zur Affiliate TactixX 2012: Deutschlands führende Affiliate-Veranstaltung findet am 27. und 28. März im Internationalen Congress Center der Messe München unter dem Dach der Internet World statt.

Auch im kommenden Jahr präsentieren die Veranstalter den Besuchern am ersten Messetag ein abwechslungsreiches Programm aus Vorträgen, Panels und Podiumsdiskussionen.

Als Keynote-Speaker stellt Conversion Experte André Morys neue, noch nicht genutzte Wachstumspotenziale im Online- und Affiliate-Marketing vor. Am zweiten Messetag werden zahlreiche Themen in Intensiv-Workshops vertieft.

Die Programmhighlights der größten Affiliate Marketing Konferenz in Deutschland:

Wie lässt sich Provision gerecht verteilen? Welchen Einfluss hat eine PostView-Kampagne auf die Conversion eines SEA-Besuchers? Muss ich mehr Budget in Anzeigenkampagnen investieren? Mit diesen und anderen Fragen zum Multi-Channel-Tracking beschäftigt sich Sascha Schafbuch vom Erlebnisgeschenkeportal mydays. In seinem Vortrag zieht er anhand von erhobenen Customer Journey Daten entsprechende Rückschlüsse für eine Kampagnen-Optimierung.

Mit „Driving and Measuring Social Media ROI: Going beyond the buzz!“ richtet sich Harry J. Gold von der US-Agentur Overdrive Interactive an internationale Online-Marketer und Affiliates, die mit Hilfe der richtigen Social Media Marketing Strategie Leads und Sales generieren möchten. Er erläutert passende Messgrößen, zeigt aktuelle Trends und präsentiert Case Studies von namhaften amerikanischen und internationalen Brands.

Affiliate-Trends 2012: Mobile Marketing, Real-Time Bidding und Targeting

Wann werden über Mobile Marketing relevante Umsätze generiert? Wie hoch sind die Risiken im Affiliate Marketing durch Betrüger? Welchen Markteinfluss besitzen Real-Time Bidding, PostView-Tracking oder Re-Targeting? Im Panel diskutieren Affiliate Experten wie Manuel Kester (belboon), Miro Morczinek (Zanox), Ulrich Bartholomäus (affilinet) und Joachim Graf (iBusiness) zusammen mit Advertiser- und Affiliate-Vertretern die Zukunftstrends im Affiliate Marketing.

Weiterer Höhepunkt: Der Search-Roundtable, moderiert von Stefan Fischerländer (suchmaschinentricks.de).

Auf dem Podium geben Marcus Tober (Searchmetrics), Uwe Tippmann (ABAKUS Internet Marketing), Marc Hoeft (pilot group) und Jonas Weber (webhelps! Online Marketing) ihre Einschätzungen zu den Entwicklungen im Search-Bereich, den Auswirkungen der neuesten Google-Updates sowie zur SEA-Brandfreigabe für Affiliates.
Workshops für Merchants und Affiliates

Am zweiten Messetag haben alle Teilnehmer die Gelegenheit, sich in zweistündigen Intensiv-Workshops weiterzubilden.

In „Performance Targeting über Real-Time Bidding“ lernen Teilnehmer, die Bedeutung von Real-Time Bidding für ihre eigene Kampagne oder das eigene Geschäft zu bewerten. Nach einem Überblick über die aktuelle Marktsituation werden anhand von Beispielen die Einsatzmöglichkeiten der neuen Echtzeittechnologie für Affiliate-Kampagnen aufgezeigt.

Wie sich im Internet Geld verdienen lässt und wie man sich als Affiliate kostenlos ein dauerhaftes Einkommen aufbaut, weiß Affiliate-Experte Ralf Schmitz. Neulingen gibt er in seinem Workshop einen Überblick über die wichtigsten Begriffe der Branche, erklärt, wie Affiliate Marketing funktioniert und verrät Tipps und Tricks für den Einstieg.

„Die Affiliate TactixX hat sich zum jährlichen Hauptevent der Branche entwickelt. Da hängt die Messlatte natürlich hoch. Mit einem Mix aus informativen Vorträgen, spannenden Panels und intensiven Workshops ist uns für 2012 wieder ein abwechslungsreiches Programm für unsere Teilnehmer gelungen“, freut sich Markus Kellermann, Initiator der Affiliate TactixX und Head of Affiliate Marketing bei explido.

Das vollständige Konferenzprogramm mit allen Vorträgen, Panels und Workshops, weiteren Informationen sowie Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter http://www.affiliate-tactixx.de/.

Für die führende Branchenveranstaltung sind noch bis einschließlich 31. Dezember limitierte Early Bird Tickets zu reduzierten Preisen erhältlich.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Affiliate Conference: Intent-Data und Influencer-Marketing als neue Wachstumstreiber der Affiliate-Branche
  • 10. TactixX am 26. April 2016 in München
  • Affiliate Conference 2015: Aktuelle Trends und innovative PublisherModelle stehen im Blickpunkt des neuen KonferenzprogrammsAffiliate Conference 2015: Aktuelle Trends und innovative PublisherModelle stehen im Blickpunkt des neuen Konferenzprogramms
  • Affiliate Conference: Innovative Publisher-Modelle sorgen für Umsatz-Boost in der Affiliate-BrancheAffiliate Conference: Innovative Publisher-Modelle sorgen für Umsatz-Boost in der Affiliate-Branche

Kategorie: Veranstaltungen Stichworte: Affiliate

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels