Verkaufsbörse Online-Shops

Unsere Verkaufsbörse gilt im E-Commerce als bekanntester Umschlagplatz für eingeführte Onlineshops. Die Verkaufsbörse kann von Verkäufern, wie auch Kaufinteressenten gleichermaßen garantiert kostenlos genutzt werden.

Bitte beachten Sie unsere Informationen und Hinweise zur Teilnahme!

Verkaufsbörse: Onlineshop für Flüssigkeitstechnik, speziell Ersatzteile und Zubehör zu verkaufen

Von: | 7. Juli 2015 | Marktplatz
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(Anbietertext): Aus Altersgründen haben wir uns entschlossen, unseren Onlineshop für Ersatzteile und Komponenten im Bereich Flüssigkeitstechnik zu veräußern. Der Shop existiert seit 2008 und wurde seitdem ständig weiter aufgebaut. Gelistet sind bisher 1820 Artikel.

Da im Monat ca. 600 Bestellungen zu verarbeiten sind, empfehlen wir mindestens 2 Personen für Kundenbetreuung und den laufenden Betrieb. Weiterhin sollte das Personal technisch geschult werden, da inzwischen immer mehr Anfragen von Ingenieur-Büros oder Entwicklern kommen und für technische Lösungen oft Anfragen per Telefon oder Email gestellt werden.

Weiterhin konnten wir im letzten Jahr mehrere OEM-Partner gewinnen, die regelmäßig Ware abrufen und es werden sowohl Endkunden als auch Händler beliefert.

Der Shop besitzt zurzeit 90 Keywords unter den Google Top-Ten. Die Shopbasis ist XT- Commerce in einer weiterentwickelten und angepassten Version. Eine Anbindung an das Warenwirtschaftssystem besteht zurzeit nicht, ist aber dringend zu empfehlen.

Derzeit besteht ein Lagerbestand von rund € 250.000, der im Kaufpreis enthalten ist. Teilweise können Waren im Streckengeschäft gehandelt werden. Artikel aus dem EU-Ausland müssen im Bestand gehalten werden.

Es werden zurzeit keine Verkaufsplattformen wie Rakuten, Amazon etc. genutzt. Da wir hier eine Nische abdecken, erzielen wir Roherträge zwischen 40% und 50%.

Es wird eine Lagerfläche von ca. 300 qm benötigt. Der Versand besteht meistens aus Paketware bis 5 kg. In der Software ist bereits alles für den Versand per DHL integriert.

Sämtliches Bildmaterial ist gebrandet und weboptimiert. Die Texte sind unique und es gibt keinen doppelten Content.

Es gibt neben der .de auch die .ch und die .at. Somit ist der deutschsprachige Raum abgedeckt.

Shopdaten:

  • Umsatz 1. Halbjahr 2014: € 380.000,00 ( rein online, kein offline )
  • Umsatz 1. Halbjahr 2015: € 410.000,00 ( rein online, kein offline )
  • Kundenkonten: 11.200
  • Artikellisting: 1.900
  • Zahlungsarten: Paypal, Amazon Payment, Rechnung, CC

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Verkaufsbörse: Online Shop für Mode und Accessoires mit Lagerbestand, Kundenstamm und Händlerkontakt

Von: | 23. Juni 2015 | Marktplatz
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(Anbietertext): Wir verkaufen unseren voll einsatzfähigen und aktiven Online Shop für Mode und Modeaccessoires, sowie einem kleinen Sortiment an Wohnaccessoires.

Der Shop ist seit September 2010 online und perfekt für alle, die einen gut aufgebauten und voll etablierten Online Shop im Bereich Mode, Mode- und Wohnaccessoires betreiben möchten. Das Preisniveau liegt im mittleren bis hohem Segment.

Es handelt sich um einen eigenständigen Shop mit eigenen Lieferanten (kein Drop-Shipping Konzept). Mit den bestehenden Lieferanten kann das Sortiment beliebig erweitert werden und bietet noch viele Ausbaumöglichkeiten.

Im Kaufpreis enthalten:

  • Domain sowie Logos und Grafiken
  • Betrieben wird der Online Shop mit der Shopware Version 4.1.3 inkl. diverser Plug-Ins
  • Eingebundene Zahlungsarten: PayPal, Vorkasse, Nachnahme, Sofort- Überweisung, Kreditkarte
  • Beschreibungen und Bilder von über 700 aktiven Artikel in der Datenbank
  • Zertifizierung durch Trusted Shop Reputation 4,95/5,00
  • Kundenstamm ca. 4500 Einträge
  • Bestehender Lagerbestand (kann mit übernommen werden)
  • Zusätzlicher Verkauf auf Amazon
  • Responsive Anpassung für Smartphones
  • Gut gepflegte Facebook Seite
  • Versandpartner DHL
  • E-Mail-Marketing Software, Newsletter versenden mit CleverReach
  • Google Analytics
  • Umsatz 2014 ca. 116.000,- €

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Verkaufsbörse: Onlineshop für Heimtierbedarf

Von: | 2. Juni 2015 | Marktplatz
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(Anbietertext): Der Zoobedarfsshop ist ein Magento Community Shop, Version 1.8.1 mit ca. 14.000 aktiven Artikeln etablierter Markenprodukte. Er besitzt eine Conversionrate von mehr als 7%, die Besucherzahl selbst ist stark von den eingesetzten AdWords-Geboten abhängig.

Dieser Shop läuft auf einem speziell für Magento ausgelegten Linux-Cluster, der in Echtzeit auf die benötigten Ressourcen des Shops angepasst wird. Außerdem wurde ein mehrstufiger Fullpage-Cache installiert, der für eine hohe Performance auch bei großer Last sorgt.

Das ansprechende Template wurde speziell für diesen Shop angefertigt und ist full responsive (auf Bootstrap-Basis).

Besonderes Feature des Templates: Konfigurierbare Produkte werden sowohl auf der Produktdetailseite wie auch auf der Kategorielistenansicht übersichtlich als Listenansicht mit jeweils zugehörigem “In den Warenkorb”-Button angezeigt. Über Magento kann eine Shopping-App erzeugt werden.

Eingebettet wurde für das Customer Relationship Management das INXMail-Modul, wodurch Newsletter mit wenig Aufwand entstehen.

Der Shop ist mit einer SaaS-Pixi-Warenwirtschaft verbunden, wobei die Warenwirtschaft führend ist. Über eine automatisierte Schnittstelle wird der Abgleich zwischen Warenwirtschaft und Shop durchgeführt.

Bestelleingang, Zahlungsabgleich und die Logistik sind hochautomatisiert. Nach dem Abarbeiten der Picklisten (nach Buchung des Zahlungseingangs) wird die Bestellung zum Versand freigegeben und automatisch ein Versandlabel erzeugt. Es kann konfiguriert werden, ob Gesamt- oder Teillieferungen erstellt werden sollen.

Für die Einlagerung der Artikel steht ein mobiles Datenerfassungsgerät (Pixi Mobix) zur Verfügung, welches direkt mit Pixi verbunden ist.

Nicht vorrätige Artikel können über Dropshipping-Partner angebunden werden (Pixi-Modul vorhanden!).

Pixi bietet außerdem über eine offene API die Möglichkeit, Produktlisten, Preislisten usw. in die Datenbank einzuspielen. Hier wurden bereits einige Importscripte entwickelt. Auch das automatisierte DirectFulfillment (Modul aktiv!) steht bereits als Script zur Verfügung. (more…)

 

Verkaufsbörse: Erfolgreicher Online-Shop für Spielzeug, Spielwaren und Baby-/Kleinkindausstattung

Von: | 26. Mai 2015 | Marktplatz
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(Anbietertext): B2C-Onlineshop in Form eines komplett eingerichteten und funktionierenden Plentymarkets – Systems (Online-Shop, Internetplattform und Warenwirtschaft) aus persönlichen Gründen kurzfristig zu verkaufen.

Sortiment / Branche: 

Im Bereich Spielzeug / Spielwaren / Baby- und Kleinkindausstattung sind zurzeit mehr als 8.000 Artikel online und es existiert in diesem Segment eine direkte Anbindung an eine bekannte Einkaufskooperation, inkl. vollautomatisiertem Drop-Shipping. In diesem Bereich könnte die Kooperation sicher weiter geführt werden, sodass eine entsprechende Lagerhaltung (und Kapitalbindung) größtenteils entfällt. Des Weiteren vermarkten wir über den Shop auch exklusiv unsere profitablen Eigenmarken. Ein entsprechender Lagerbestand ist wünschenswerterweise mit zu übernehmen (ca. 48.000€). Das Sortiment kann darüber hinaus mit wenigen Handgriffen jederzeit durch zusätzliche Artikel erweitert werden. Im Rahmen eines Verkaufs vermitteln wir gern entsprechende Kontakte.

Der Shop ist auf dem aktuellsten technischen Stand und bietet viele Möglichkeiten um die internen Geschäftsprozesse stetig zu optimieren und zu automatisieren. Das System regelt alle mit dem Shop- und Geschäftsbetrieb anfallenden Aufgaben höchst komfortabel: Artikelpflege, Verkauf, Einkauf und professionelle Lagerverwaltung sowie die einfache Bestellabwicklung und Fakturierung bis hin zum Mahnwesen.

Eine günstige und gute Full-Service-Agentur ist in alle Arbeitsabläufe eingearbeitet und kann auf Wunsch weiter beauftragt werden. Die Domain und die Marke werden selbstverständlich mit übernommen sowie optional auch die eingerichteten Schnittstellen und Zugänge zu den entsprechenden Verkaufsplattformen und Preisportalen.

Der Verkauf des Onlineshops ist generell unabhängig von Lieferanten und/oder Artikeln.

Wir betreiben den Shop erst seit Ende 2013 und es existieren vor allem über eine Verschiebung des Kanalmix hin zum sehr profitablen Direktverkauf über den eigenen Online-Shop noch erhebliche Umsatzpotentiale (SEO, Gutschein- und Gewinnspielaktionen, Newsletter, Cross-Selling etc.). Selbstverständlich garantieren wir eine umfassende Einarbeitung.

Daten:

  • Umsatz: Nettoumsatz 2014: 118.000€ (davon April bis Juni aufgrund interner Umstrukturierungen gesamt nur 2.000€)
  • Rohertrag: Ca. 28%
  • Kanalmix: 80% Marktplätze (amazon, ebay, allyouneed (MeinPaket), Hitmeister, Shopgate, Rakuten, idealo)/ 20% Online-Shop
  • Einkäufe: Aktuell > 5.000 Kundendaten / durchschn. Warenkorb 35,– EUR

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Verkaufsbörse: Online-Shop für Schmuck und Uhren mit Blog und Facebook-Seite

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(Anbietertext): Zum Verkauf steht ein voll funktionsfähiger und komplett ausprogrammierter, aktiver Onlineshop aus dem Bereich Schmuck und Uhren mit unzähligen Funktionen, passendem Blog, Social-Media-Anbindung und vielen namhaften Lieferanten und Designermarken (s.Oliver, Morellato, Just Cavalli, Heartbreaker, TeNo-Design etc.).

Der Onlineshop ist ideal für Existenzgrüner und Investoren, die eine komplette, “schlüsselfertige” und profitable Lösung suchen, mit der sofort Umsätze generiert werden können.

Der Onlineshop besteht seit März 2008 und hat sich durch positive Resonanz der Kunden gut etabliert. Der Jahresumsatz lag in den Jahren 2010, 2011 und 2012 bei ca. 220.000 bis 246.000,-€/Jahr. Ab dem Jahr 2013 wurden die bis dahin erfolgten SEO-Arbeiten aus persönlichen Gründen eingestellt.

  • Umsatz 2012 (mit SEO-Maßnahmen): 246.354,- €
  • Umsatz 2013 (ohne SEO-Maßnahmen): 104.317,- €

Mit einem SEO-Budget von ca. 1.500,- €/Monat könnten diese Verkaufszahlen jedoch wieder erreicht oder gesteigert werden.

Jede kundenseitig gewünschte Zahlungsart ist integriert, wie Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Rechnungskauf.

Ein wachstumsstarker Bereich ist der personalisierte Schmuck (Gravurschmuck). Zum Angebot gehört eine Bild- und Textgravurmaschine für die Diamantgravur.

Der Shop verfügt über eine Newsletter-Funktion, Live-Chat-Funktion, eine sehr gute Social-Media-Anbindung bei Facebook und einem passenden Blog in gleichem, eleganten Design.

Für die Kundensicherheit und zur Vertrauensbildung ist eine SSL-Verschlüsselung vorhanden, das Trusted Shops-Zertifikat ist aktuell und positiv.

Durch einen Update-Vertrag mit einer führenden Kanzlei für IT-Recht, der gerne übernommen werden kann, sind die AGB’s permanent auf dem rechtlich erforderlichen Stand.

Für die einfache und bequeme Abwicklung der Geschäfte steht ein komfortables und leicht zu bedienendes Warenwirtschaftssystem zur Verfügung. Dieses ist auch Ebay- und Amazon fähig. (more…)

 

Verkaufsbörse: Online Shop für hochwertige Heimtextilien, ausgefallene Geschenkideen und exklusive Wohnaccessoires

Von: | 19. Mai 2015 | Marktplatz
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(Anbietertext): Ich verkaufe meinen Online Shop für hochwertige Heimtextilien im Bettwarenbereich, ausgefallene Geschenkideen sowie exklusive Wohnaccessoires aus Zeitgründen.

Die Internetpräsenz eignet sich als Zusatz zu einem bestehenden Einzelhandelsgeschäft sowie als Voll- oder Teilzeiterwerb.

Ein problemloser Einstieg in die Vielfalt des Onlinehandels ist mit unserem Shopsystem sofort möglich.  Der/ die Shops sind online und können weiterlaufen, womit sofortige Umsätze erzielt werden. Dieses Konzept ist ideal als Ergänzung zum stationären Handel (woraus sie entstanden sind) als auch als Einzelstandbein (wie zurzeit praktiziert).

Zum Verkauf steht ein PlentyMarket 6 Shop mit angegliedertem Multishop, von denen jeder eine eigene URL hat, die seit ca. 2009 bestehen.

Präsenzen

  • 1 aktiver PlentyMarketshop mit ca 4000 Produkten zzgl Varianten (insgesamt ca 12000)
  • 1 passiver PlentyMarket.Multishop zur optimalen Verteilung der Produkte auf Marktplätze
  • Amazon Sellercentral 4,9/5 Bewertung, Verkäuferleistung gut ca 6600 Produkte
  • 2 x Rakuten 4,83/5 Trusted Shop Bewertung 5/5 Produktbewertung (Multishop beides 5/5)
  • All You need (vorher MeinPaket) 4,5/5 Ecomi Bewertung
  • Kundenstamm von ca 14900 Kunden ist vorhanden.

Daten

Umsatz 2013: ca. 174.800,– EUR netto, (DB 115.000,–)
Einzelunternehmergewinn: ca. 40.000,– EUR(ca. Amazon 60%, Shop 10%, Rakuten 13% MeinPaket 11%, Rest tel. Bestellungen)
Durchschnittlicher Warenkorb: ca. 57,– EUR brutto

Umsatz 2014: ca. 155.000,– EUR netto, (DB 75.000,–)
Einzelunternehmergewinn: ca. 27.000,– EUR (ca. Amazon 70%, Shop 11%, Rakuten 10% MeinPaket 9%)
Durchschnittlicher Warenkorb: ca.  44,– EUR brutto

Die Umsatzzahlen wurden alle komplett ohne jede Werbemaßnahmen generiert, so dass ein Vielfaches zu erwarten ist, wenn Anzeigen/Kampagnen bei Amazon, Adwords geschaltet, oder Newsletter versendet werden. Anbindungen an Preissuchmaschinen o.ä. wären problemlos möglich. (more…)

 

Verkaufsbörse: Etablierter und erfolgreicher Shop für LED Beleuchtung, Einbauspots und Lampen

Von: | 15. Mai 2015 | Marktplatz
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(Anbietertext): Zum Verkauf steht ein eingeführter Internetshop mit einem sehr umfangreichen Sortiment an LED Leuchtmitteln, LED Stripes, Flutern, Einbaurahmen, Montagematerial wie LED Treibern und Lampen. Solarlampen und Bodeneinbaustrahler ergänzen das Sortiment.
Der Shop und die zugehörige Domain sind seit Anfang 2008 auf dem Markt und zählen zu den Pionieren im Bereich LED Beleuchtung.

Ein Lagerbestand an aktueller Ware im Einkaufswert von rund 25.000 Euro ist vorhanden und jede Menge Neuheiten können noch in den Shop eingepflegt werden. Dies ist aus gesundheitlichen und familiären Gründen des Inhabers nicht geschehen.
Das Shopsystem wird aktuell noch auf eine voll responsive Version umgebaut, den Mobile Test von Google hat die aktuelle Version bis auf wenige Unterseiten bestanden.
Das verwendete Shopsystem ist Modified.

Der Kundenstamm liegt bei knapp unter 10.000 Kunden, davon viele Stammkunden die immer wieder in größeren Mengen einkaufen. Hierunter sind auch viele Gewerbekunden.

Eine gut ausgesteuerte Google-Adwords-Kampagne sorgt für einen Teil des Besucherstroms. Die andere Hälfte der Besucher erreicht den Shop über Platzierungen im organischen Google-Index und über direkten Aufruf. Der Shop steht wegen gesundheitlichen und familiären Gründen des Inhabers zum Verkauf.

Die namhaften Großhändler bzw. Hersteller kommen zum größten Teil aus Deutschland und werden entsprechend übergeben.
Neben dem Onlineshop gehören zum Paket die Domain/s, der Warenbestand sowie alle Rechte an Bildern und Quellcode.
Mit Verkauf des Onlineshop garantiert der jetzige Inhaber auch für die Zeit von zwei Jahren keinen Konkurrenzshop mit LED Technik neu zu starten. (more…)

 

Verkaufsbörse: Margenstarker Internetshop für Elektronikartikel

Von: | 29. April 2015 | Marktplatz
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(Anbietertext):  Zum Verkauf steht ein eingeführter Internetshop mit professioneller und semiprofessioneller sogenannter Spyware. Andere hochwertige elektronische Artikel wie Sport-, Helm- und Autokameras ergänzen das Sortiment.

Was diesen Shop so interessant macht sind die hohen Roherträge durch direkten Einkauf bei Produzenten in Fernost und anderswo. Die Lieferung via Luftpost und die Möglichkeit, auch in vergleichsweise kleinen Mengen zu ordern, machen den Einkauf einfach. Ein Lager von ca. 20 qm ist für den bestehenden Betrieb ausreichend.Die bewährten und zuverlässigen Lieferantenbeziehungen können übernommen werden. Das Tagesgeschäft erledigt derzeit eine Minijob-Kraft.

Eine gut ausgesteuerte Google-Adwords-Kampagne sorgt etwa für die Hälfte des Besucherstroms. Die andere Hälfte der Besucher erreicht den Shop über Platzierungen im organischen Google-Index und über direkten Aufruf. Der Shop ist momentan Teil eines größeren Unternehmens mit verschiedenen Geschäftsbereichen. Da der Unternehmer seine Aktivitäten focussieren möchte steht der Shop zum Verkauf.

Daten:

  • Markteintritt: 2011
  • Typ: Neben-/Vollexistenz
  • Shopsystem: Magento 1.7.
  • Sortiment: Professionelle und semi-professionelle Spionage- und Überwachungstechnik Sport- und Helmkameras, Autokameras, GPS-Tracker etc.
  • Gesamtumsätze: 2012/13/14/15*: 79/132/95/127T€ (*2015 Schätzung)
  • Gewinn (EBITDA): 2012/13/14/15*: 32/59/32/55T€ (2015 Schätzung)
  • Lagerware: Lagerware und Geschäftsausstattung im Wert von ca. 25.000€
  • Besonderheit: Hohe Marge durch Direkteinkauf bei Herstellern weltweit
  • Kaufpreis: VB 150.000 € (+ neue Lagerware 25.000 €)
  • Verkaufsart: Asset Deal

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Verkaufsbörse: Etablierter Shop für professionelle Elektrowerkzeuge, Handwerkzeuge und Gartenwerkzeuge

Von: | 21. April 2015 | Marktplatz
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(Anbietertext): Zum Verkauf steht ein seit 2003 laufender und etablierter Shop für professionelle Elektrowerkzeuge, Handwerkzeuge und Gartenwerkzeuge. Jeder der versucht hat, Werkzeug im Internet zu kaufen ist bestimmt schon bei uns gelandet.

“Selbermachen” ist wieder “in”. Die Anzahl der Eigentumsbesitzer steigt in Deutschland. Kein Wunder bei der guten Zinslage. Jeder Heim/Hand-werker merkt nach kurzer Zeit, dass er nur mit Qualitätswerkzeug langfristig arbeiten kann.

Unser Sortiment umfasst die Produkte der besten Marken in Deutschland wie Bosch, Makita, Dewalt, Kärcher,Fein, Dremel etc.. Diese sind in einer übersichtlichen Kategoriestruktur im modernem Design integriert. Der Kunde kommt maximal mit drei Klicks auf das Produkt.

Eigene Produkte und Marken können einfach hinzugefügt werden. Die Artikel können direkt beim Hersteller kurzfristig bestellt werden. Bei guter Organisation wäre Dropship mit Zwischenlager auch möglich.

Kunden sind sowohl im B2C als auch im B2C angesiedelt. Die Kunden kommen größtenteils aus Deutschland. Der Gesamtumsatz über den Shop war im Jahre 2014 ca. 250.000 € inkl. MwSt. Telefon-, Fax- und Email-Bestellungen sind nicht mit enthalten. Weiterhin können noch die Märkte Amazon, Ebay, Rakuten etc. aktiviert werden.

Der Shop wurde im Dezember auf Magento 1.9 Responsive-Design umgestellt. Dadurch ist der Shop für den mobilen Verkauf optimiert und für die Zukunft gerüstet. Der Shop ist nach SEO- und Usabilityaspekten soweit grundoptimiert. Laut Google-Webmastertools sind 99% der Seiten sind für Mobilgeräte optimiert.

Mit einem übersichtlichem OnePage-Checkout ist ein einfacher und schneller Abschluss des Kaufvorganges möglich. Gängige Zahlungsmöglichkeiten sind bereits integriert und laufen Problemlos.

Die Rechtstexte wurden mit Hilfe vom Händlerbund erstellt und aktualisiert. Diesbezüglich gab es bisher keine Probleme.
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Verkaufsbörse: Margenstarker Internetshop für Caps, Mützen und Hüte

Von: | 14. April 2015 | Marktplatz
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(Anbietertext): Zum Verkauf steht einer der Top-Internetshops in der boomenden Online-Branche Caps, Mützen und Hüte. Kopfbedeckungen sind wieder „in“ bei der jüngeren Generation. Über 1500 Baseballcaps, Truckercaps, Flat Caps, Schiebermützen, Strickmützen und Hüte formen ein erprobtes Sortiment mit vergleichsweise niedriger Rücksenderate und guten Margen.

Der Shop genießt im Internet bestmögliche Reputation als Ergebnis jahrelanger erfolgreicher Kundenpflege. 38% der Käufer in 2014 waren Wiederkäufer. Die Kosten für Marketing und Werbung sind vergleichsweise gering und ein wichtiger Grund für die gute Gewinnsituation. Die organische Google-Suche, Verweise, Direkteingaben oder Wiederkäufer erzeugen ca. 80 % der Umsätze, weitere 15% entstehen durch eine profitable Affiliate-Kampagne. 2014 konnte der Shop 6.5 Mio. Besuche verzeichnen. Im Einkauf bestehen langjährige Lieferantenbeziehungen mit guten Konditionen. Technik und Design sind aktuell und funktionieren auf allen gängigen Endgeräten.

Daten

  • Markteintritt: 2008 Shopsystem: XT-Commerce 3, überarbeitet 2013
  • Sortiment: Baseballcaps, Truckercaps, Flat Caps, etc. Mützen, Hüte
  • Gesamtumsätze: 2012/13/14/15*: 328/450/422/486T€ (2015 Schätzung)
  • Gewinn (EBITDA) 2012/13/14/15*: 68/128/140/171T€ (2015 Schätzung)
  • Kunden: ca. 66.000 in der Datenbank
  • Zertifizierung: Trusted Shops: 4,92/5 ; Shopauskunft .de: 4,95/5
  • Lagerware: Neue Lagerware im Einkaufswert von ca. 135.000€
  • Kaufpreis: VB 630.000 €
  • Verkaufsart: Asset Deal

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