(Anbietertext): Nischen-Online Shop für ausgefallene Lebensmittel an Endverbraucher B2C mit weniger als 1 % Retourenquote. ( Das Sortiment enthält keine kühlpflichtigen Produkte ). Seit dem Beginn 2013 wurden stetig steigende Umsätze verbucht – durch die ebenfalls steigende Nachfrage, können die Umsätze weiterhin stark gesteigert werden.
Besonderheiten: Riesiges Potenzial – auch perfekt für Existenzgründer !
Online Shop und Warenwirtschaft:
- Open Source Online Shop mit Schnittstelle zu einem JTL Wawi ( Up-to-Date)
- Responsive Template für Mobilgeräte
- SEO optimierter Shop – Sichtbarkeit in Google seit 2015 verdoppelt ( Auswertung )
- Hauptdomain mit weiteren Endungen ( .at, ch, …)
- Verkauf innerhalb der gesamten EU
- Über 15.000 registrierte Kunden
- Über 1000 verschiedene Produkte
- Social Media Kanäle ( Facebook, Instagram ) werden gepflegt