• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Archiv für Coupon Marketing

Coupon Marketing

Groupon will zum „Betriebssystem für den Handel“ werden

24. Januar 2012 von Gast

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de- Eigenanzeige -

Logo shopanbieter.deIm konkreten Kundenauftrag sucht unser M&A-Partner laufend, Onlineshops, Multichannel-Unternehmen (mit Amazon, Ebay etc.) und Amazon Pure Player.

Jetzt informieren: Shop / Amazon Business zum Kauf gesucht

Während Deloitte eben noch überzeugend die Problematik des Couponing-Modells für den Handel analysierte und der Branche eine Konsolidierung vorhersagte, sieht das Groupon-CEO Andrew Mason naturgemäß anders. In einem Interview mit Spiegel Online erklärte Mason nun, warum er von einer positiven Perspektive für sein Unternehmen ausgeht. [Weiterlesen…] about Groupon will zum „Betriebssystem für den Handel“ werden

Kategorie: Studien & Märkte Stichworte: Coupon Marketing, Zukunft des Handels

Ist der Couponing-Honeymoon schon zu Ende?

20. Januar 2012 von Gast

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de- Eigenanzeige -

Logo shopanbieter.deIm konkreten Kundenauftrag sucht unser M&A-Partner laufend, Onlineshops, Multichannel-Unternehmen (mit Amazon, Ebay etc.) und Amazon Pure Player.

Jetzt informieren: Shop / Amazon Business zum Kauf gesucht

Während die Telekom vor einigen Tagen den Start einer Zusammenarbeit mit Groupon bekanntgab, vermeldet die Mediengruppe RTL Deutschland diese Tage die Übernahme des Couponing-Anbieters Gutscheine.de. „Wir sehen sehr starke Wachstumschancen für das Segment Gutscheine in Deutschland“, erklärt dazu Marc Schröder, Geschäftsführer von RTL interactive. Die Mediengruppe wolle mit der Investition in Gutscheine.de am starken Wachstumsfeld E-Commerce partizipieren und das werbeunabhängige Geschäft weiter ausbauen.

[Weiterlesen…] about Ist der Couponing-Honeymoon schon zu Ende?

Kategorie: Marketing, Studien & Märkte Stichworte: Coupon Marketing

Interview mit COUPIES – mobiles Couponing

30. März 2010 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de- Eigenanzeige -

Logo shopanbieter.deIm konkreten Kundenauftrag sucht unser M&A-Partner laufend, Onlineshops, Multichannel-Unternehmen (mit Amazon, Ebay etc.) und Amazon Pure Player.

Jetzt informieren: Shop / Amazon Business zum Kauf gesucht

Kürzlich prognostizierten wir ja, dass die sogenannten Groupon-Dienste wie CityDeal oder DailyDeal vor allem dann durch die Decke gehen könnten, sobald sich Location Based Services (LBS) in der Breite durchgesetzt haben.

Mit einem etwas anderen anderem Geschäftsmodell versucht sich das für die „Business-Idee 2010“ vorgeschlagene Unternehmen COUPIES am mobilen Couponmarkt durchzusetzen. Tom Engel von COUPIES stand uns für ein Interview Rede uns Antwort. Dabei gab er uns auch einen Einblick wie mobiles Couponing den Handel verändern könnte. [Weiterlesen…] about Interview mit COUPIES – mobiles Couponing

Kategorie: Marketing Stichworte: Coupon Marketing, Stationärgeschäft, Zukunft des Handels

Mut zum Gutschein

25. April 2008 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de- Eigenanzeige -

Logo shopanbieter.deIm konkreten Kundenauftrag sucht unser M&A-Partner laufend, Onlineshops, Multichannel-Unternehmen (mit Amazon, Ebay etc.) und Amazon Pure Player.

Jetzt informieren: Shop / Amazon Business zum Kauf gesucht

Kunden lieben Gutscheine und sorgen für mehr Geschäft. Schade nur, dass noch viele Onlinehändler den Einsatz von Gutscheinen scheuen. Sei es, weil Gutscheine den sauer verdienten Gewinn schmälern oder weil die Neukundenansprache dennoch mühsam bzw. zeitaufwendig bleibt. Zumindest dem letztgenannten Grund kann abgeholfen werden.

Der aktuelle Blogartikel Wie man mit Stammkunden neue Kunden gewinnt von Bernd Röthlingshöfer zeigt, wie man mittels Gutscheinen die Stammkunden zum Akquisiteur für sein Neukundengeschäft macht. Und das mit sehr geringem Aufwand!

Kategorie: Marketing Stichworte: Coupon Marketing, Gutschein Marketing

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: E-Commerce Business für Tierbedarf

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels