• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Mut zum Gutschein
1

Mut zum Gutschein

25. April 2008 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Kunden lieben Gutscheine und sorgen für mehr Geschäft. Schade nur, dass noch viele Onlinehändler den Einsatz von Gutscheinen scheuen. Sei es, weil Gutscheine den sauer verdienten Gewinn schmälern oder weil die Neukundenansprache dennoch mühsam bzw. zeitaufwendig bleibt. Zumindest dem letztgenannten Grund kann abgeholfen werden.

Der aktuelle Blogartikel Wie man mit Stammkunden neue Kunden gewinnt von Bernd Röthlingshöfer zeigt, wie man mittels Gutscheinen die Stammkunden zum Akquisiteur für sein Neukundengeschäft macht. Und das mit sehr geringem Aufwand!

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Checkliste Weihnachtsgeschäft V – NachfassaktionenCheckliste Weihnachtsgeschäft V – Nachfassaktionen
  • Groupon will zum „Betriebssystem für den Handel“ werdenGroupon will zum „Betriebssystem für den Handel“ werden
  • Ist der Couponing-Honeymoon schon zu Ende?Ist der Couponing-Honeymoon schon zu Ende?
  • Gutscheinversprechen für Kundenbewertungen sind unzulässigGutscheinversprechen für Kundenbewertungen sind unzulässig

Kategorie: Marketing Stichworte: Coupon Marketing, Gutschein Marketing

Reader Interactions

Kommentare

  1. shopanbieter.de Blog für den Onlinehandel meint

    15. Juli 2008 um 11:30

    … der lese den ebenso simplen wie möglicherweise sehr effektiven Tipp von Roman Zenner bei cooee eCommerce. Einfach in die Bestellbestätigungsmail in einem Satz die Bitte verpacken, einen Link auf den Shop zu setzen. Klar, nicht jeder Käufer hat eine da

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels