Kunden lieben Gutscheine und sorgen für mehr Geschäft. Schade nur, dass noch viele Onlinehändler den Einsatz von Gutscheinen scheuen. Sei es, weil Gutscheine den sauer verdienten Gewinn schmälern oder weil die Neukundenansprache dennoch mühsam bzw. zeitaufwendig bleibt. Zumindest dem letztgenannten Grund kann abgeholfen werden.
Der aktuelle Blogartikel Wie man mit Stammkunden neue Kunden gewinnt von Bernd Röthlingshöfer zeigt, wie man mittels Gutscheinen die Stammkunden zum Akquisiteur für sein Neukundengeschäft macht. Und das mit sehr geringem Aufwand!
shopanbieter.de Blog für den Onlinehandel meint
… der lese den ebenso simplen wie möglicherweise sehr effektiven Tipp von Roman Zenner bei cooee eCommerce. Einfach in die Bestellbestätigungsmail in einem Satz die Bitte verpacken, einen Link auf den Shop zu setzen. Klar, nicht jeder Käufer hat eine da