Amazon ist ja für viele Online-Händler ja das neue Google. Umso wichtiger für diese daher zu wissen, wie Amazons Ranking tickt. Schließlich gewinnt auch bei Amazon nur, wer in den Suchergebnissen vorne steht. Afterbuy hat nun die(?) 32 Einflußfaktoren aufgelistet, welche zu einem bestmöglichen Abverkauf für Amazon Marketplace-Händler führen.
Rankingfaktoren bei Amazon
Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -
Wir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.
Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen
Florian meint
Wer das Ganze ausführlich auf einer Landingpage sehen möchte: Hier haben wir den Unterschied zwischen Google SEO und Amazon Optimierung festgehalten: xxx
Hinweis der Red.: Sorry, aber von Kommentarspam halten wir nichts. Für kommerzielle Bewerbung gibt es unsere verschiedenen Werbemöglichkeiten.
Was auch geht: Einen inhaltlich wertvollen Kommentar für unsere Leser, bspw. Tipps etc., hier schreiben. Dann darf in der URL-Angabe gerne auf Euer Angebot verlinkt werden.