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Rankingfaktoren bei Amazon

22. September 2015 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

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Amazon ist ja für viele Online-Händler ja das neue Google. Umso wichtiger für diese daher zu wissen, wie Amazons Ranking tickt. Schließlich gewinnt auch bei Amazon nur, wer in den Suchergebnissen vorne steht. Afterbuy hat nun die(?) 32 Einflußfaktoren aufgelistet, welche zu einem bestmöglichen Abverkauf für Amazon Marketplace-Händler führen.

Infografik mit 32 Einflussfaktoren des Amazonrankings, aufgeteilt in Suchergebnis, Listing und Buy-Box

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Kategorie: Tipps & Tricks Stichworte: Amazon, amazon seo

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Kommentare

  1. Florian meint

    10. November 2015 um 15:11

    Wer das Ganze ausführlich auf einer Landingpage sehen möchte: Hier haben wir den Unterschied zwischen Google SEO und Amazon Optimierung festgehalten: xxx
    Hinweis der Red.: Sorry, aber von Kommentarspam halten wir nichts. Für kommerzielle Bewerbung gibt es unsere verschiedenen Werbemöglichkeiten.

    Was auch geht: Einen inhaltlich wertvollen Kommentar für unsere Leser, bspw. Tipps etc., hier schreiben. Dann darf in der URL-Angabe gerne auf Euer Angebot verlinkt werden.

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