• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Vertrieb / Media Markt vs. Internet – immer wieder ein Quell der Freude
2

Media Markt vs. Internet – immer wieder ein Quell der Freude

28. Juni 2011 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Aktuell läuft ja landauf, landab das große TV-Duell „Media Markt vs. Internet„. So verspricht Media Markt jeden online angebotenen Preis für TV-Geräte zu unterbieten, deren Preis über die Produktsuchmaschine idealo.de überprüft werden könne. Leider klappt es auch diesmal scheinbar nicht so richtig mit dem Angriff auf das Internet. Aber lesen Sie selbst die Erfahrungen eines gewillten Käufers.

Mir scheint ja manchmal, einige Verantwortliche denken tatsächlich das Internet würde wieder vorbei gehen. Und deshalb müsse man sich nicht zu sehr mit den Mechanismen im Netz auseinandersetzen. Aber mal ganz ehrlich und unter uns: „Das Internet geht nicht mehr weg!“

gefunden via carpathia.

Nachtrag vom 01.07.2011: Der ordnungshalber weisen wir darauf hin, dass es momentan Vorwürfe gibt der ganze „Skandal“ sei vom beteiligten Händler gezielt und gemeinsam mit dem betroffenenen Blogger möglicherweise gezielt gesteuert.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Preisparität durch die Hintertür: Wie Amazon seinen Händler doch wieder die Preise diktiert
  • Shopping-Portale als  Alternativen zu EbayShopping-Portale als Alternativen zu Ebay
  • Tools für besseres Shopping-ErlebnisTools für besseres Shopping-Erlebnis
  • Warum gute Produktdaten sich positiv auf Suchmaschinen-Rankings auswirken

Kategorie: Vertrieb

Reader Interactions

Kommentare

  1. H.P. meint

    28. Juni 2011 um 13:42

    Und siehe, man macht dann auch noch Anfängerfehler. 🙂

    http://www.golem.de/1106/84502.html

  2. Ulrich meint

    28. Juni 2011 um 14:47

    Noten vom MediaMarkt
    Marketing: 1
    Preisniveau: 6

    Würde mich aber echt wundern, wenn der MM es schaffen würde, günstigere Preise (dauerhaft) anzubieten, als Online-Händler.

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels