• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Backoffice & Logistik / Tool für Onlinehändler: Bestellungen mobil abrufen
1

Tool für Onlinehändler: Bestellungen mobil abrufen

5. Januar 2011 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Zufällig beim onlinemarktplatz entdeckt: MyShop ist ein iPhone App mit der man Zugriff auf die Kunden- und Bestelldaten seines Onlineshops hat. Was gibt es spannenderes als sofort über neu eingehende Bestellungen informiert zu werden?

Funktioniert momentan jedoch nur für osCommerce, xt:commerce, zen cart und xanario.

Empfehlung: Um zu testen, ob die App tatsächlich mit der eingestezten Shop Software läuft, sollte man zuerst das kostenlose “MyShop LITE” runterladen und damit testen.

Link zu MyShop

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Mage+ als Fork von MagentoMage+ als Fork von Magento
  • Magento wurde als bestes Shopsystem mit dem t3n Award ausgezeichnetMagento wurde als bestes Shopsystem mit dem t3n Award ausgezeichnet
  • Hilfestellung für osCommerce-Admins: Notfallmaßnahmen vor Update auf 2.3.1Hilfestellung für osCommerce-Admins: Notfallmaßnahmen vor Update auf 2.3.1
  • Akut starke und erfolgreiche Massenangriffe auf osCommerce-Shops

Kategorie: Backoffice & Logistik Stichworte: osCommerce, xt:commerce

Reader Interactions

Kommentare

  1. Robert meint

    11. Januar 2011 um 11:27

    nur um es zu komplettieren 🙂
    http://www.powergap.de/shoploesung-powergap-pressebereich_19.htm

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels