• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Tradoria integriert Cash-Ticket als neue Zahlungsmöglichkeit
1

Tradoria integriert Cash-Ticket als neue Zahlungsmöglichkeit

29. September 2009 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Mit rund 2.000 angebundenen Online-Händlern zählt Tradoria.de zu den führenden deutschen Anbietern für Mietshop-Lösungen. Konsumenten, die ihre Online-Einkäufe über Tradoria.de abwickeln, steht ab sofort die sichere und unkomplizierte Zahlung mit dem Prepaid-Voucher Cash-Ticket zur Verfügung. Dank der Zahlungslösung der paysafecard group können Verbraucher online einkaufen, ohne persönliche Kontodaten oder Kreditkarteninformationen angeben zu müssen.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Cash-Ticket. Experten gehen davon aus, dass Prepaid-Systeme künftig auch in Deutschland einen immer höheren Stellenwert als Zahlungsmittel einnehmen werden. Cash-Ticket macht Barzahlung im Internet möglich und stellt damit eine ideale Ergänzung für unser Payment-Portfolio dar. So findet bei uns jeder Käufer die Zahlungslösung, mit der er sich am wohlsten fühlt“, erklärt Beate Rank, Geschäftsführerin von Tradoria.

Michael Müller, CEO der paysafecard group, zur Kooperation: „Durch die Zusammenarbeit mit Tradoria wird unser Prepaid-Produkt Cash-Ticket den Kunden von nahezu 2.000 Online-Händlern zugänglich gemacht. Damit haben wir in Tradoria einen starken Partner gefunden, dem eine sichere und zuverlässige Abwicklung ebenso wichtig ist wie uns.“

Laut einer Umfrage der Ibi-Research von 2008 spielen für mehr als die Hälfte der Internetnutzer die angebotenen Zahlungsverfahren schon bei der Auswahl des Online-Shops eine entscheidende Rolle. „Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass Shops durch die Einbindung unserer Prepaidlösungen neue Kunden hinzugewinnen und so ihren Umsatz deutlich steigern können“, fügt Müller hinzu.

Mit der Prepaidkarte paysafecard hat sich das gleichnamige Unternehmen mit Hauptsitz in Wien in den vergangenen Jahren als einer der führenden Anbieter alternativer Zahlungsmittel weltweit etabliert. Während paysafecard primär die sichere Zahlung von virtuellen Gütern und Dienstleistungen, wie Online-Games oder Internet-Telefonie, möglich macht, verhilft Cash-Ticket Kunden von Shopping-Plattformen, Reiseanbietern und Ticketshops im Internet zu einer sicheren und bequemen Zahlungsabwicklung.

Über Cash-Ticket: Cash-Ticket ist das zweite Produkt aus dem Hause paysafecard. Der Prepaid-Voucher ist u.a. bei Tankstellen, Lottoannahmestellen und Kiosken erhältlich und ermöglicht Online-Buchungen von Flugreisen, Ticketbestellungen und Online-Shopping ohne die Angabe von Kreditkarteninformationen oder persönlichen Bankdaten. Beim Bezahlen im Webshop ist lediglich der 16-stellige PIN-Code des Cash-Tickets erforderlich. paysafecard group, mit Firmensitz in Wien, London und Buenos Aires, ist in mehr als 20 Ländern weltweit präsent. Das 2000 gegründete Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern alternativer Zahlungsmittel und wurde im März 2009 mit dem Paybefore Award als “Best Prepaid Company Outside USA” ausgezeichnet.

http://www.cash-ticket.com

Über Tradoria GmbH: Mit 2.000 registrierten Online-Händlern zählt die 2007 gegründete E-Commerce-Plattform Tradoria zu den führenden deutschen Anbietern von Mietshop-Lösungen. Die als Multimediagründung des Jahres 2009 ausgezeichnete Komplettlösung eignet sich perfekt für E-Commerce-Einsteiger, als leistungsstarker Vertriebskanal für bestehende Onlineshops oder „eBay-Powerseller“ sowie als Multichannel-Lösung für den stationären Einzelhandel. Zusätzlich zur Präsentation im eigenen Webshop sind die Produkte aller Tradoria-Händler gleichzeitig auch in das Shopping-Portal Tradoria.de eingebunden. Tradoria kümmert sich um die komplette Zahlungsabwicklung und die Kundenkommunikation während des Bestellprozesses. Außerdem übernimmt das Unternehmen die Risiken von Zahlungsausfällen. Tradorias Mietshop-System ist die bisher erste Lösung in Deutschland mit automatischer Zertifizierung durch Trusted Shops.

http://www.tradoria.info

 

Anzeige: Tradoria rüstet zum Weihnachtsgeschäft – Jetzt 100 EUR Startguthaben sichern!

 

Gehen Sie mit Ihrem Shop innerhalb von 10 Tagen nach der Anmeldung online und Sie erhalten für das Weihnachtsgeschäft ein Startguthaben von 100 EUR auf die Verkaufsgebühren!

Weitere 30 EUR auf die Servicegebühren spart, wer bei der Anmeldung den Gutscheincode ph1524 eingibt.

Jetzt anmelden und sparen!

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Trends im Payment – Ihre Meinung ist gefragt
  • Drum prüfe vorher, wer sich bindet: Zalando wirft Apple Pay wieder raus
  • Warum Online-Händler Zahlarten wie PayPal und Amazon Pay brauchen
  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Payment, Pressemitteilungen

Reader Interactions

Kommentare

  1. blog.digitalhandeln.de meint

    29. September 2009 um 13:50

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels