• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Über uns
  • Werben
  • renditemacher.de
  • hoeschl.net
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • News & Artikel
  • Know how & kostenlose Downloads
  • Kostenlose Händler-Tools
  • Onlineshop oder Amazongeschäft verkaufen
Aktuelle Seite: Startseite / Veranstaltungen / Wählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
Logo der E-Commerce Berlin Expo
0

Wählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!

19. Januar 2018 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Bildanzeige von Deutsche Recycling

Webinar: Internationale Umweltgesetze im Onlinehandel
Umwelt-Richtlinien gibt es in jedem Land – und jedes Unternehmen, das online handelt, ist hier in der Pflicht. Am 28.04. von 10:30 - 11:30 Uhr erfahren Sie, wie Onlinehändler bestehende Umwelt-Richtlinien weltweit kostensparend und unkompliziert erfüllen – mit konkreten Handlungsempfehlungen und Beispielen aus der Praxis!

Jetzt kostenfrei anmelden

(Pressemitteilung) Mehr als 200 Unternehmen haben sich erfolgreich für die E-Commerce Berlin Awards 2018 registriert und Sie können jetzt abstimmen! Wählen Sie die Top-Unternehmen in 8 Kategorien und helfen Sie Ihren Kollegen zum Gewinn!

In bereits einem Monat steht die E-Commerce Berlin Expo 2018 vor der Tür! Am Donnerstag, den 15. Februar 2018 werden sich im Station, Berlin mehr als 4000 Besucher, 120 Aussteller und die besten Speaker des E-Commerce Sektors auf der dritten Veranstaltung der E-Commerce Berlin Expo versammeln. Unter den Teilnehmern finden sich Namen, wie L’Oreal, eBay, Facebook, Google, Zalando, Scout24, DeinDesign und Notebooksbilliger.

In diesem Jahr gibt es eine besondere Auszeichnung für Unternehmen des deutschen Online-Marktes. Die Messe veranstaltet zum ersten Mal die E-Commerce Berlin Awards 2018! Die E-Commerce Berlin Awards werden Unternehmen des E-Commerce Sektors für ihre Erfolge auf dem deutschen Markt in acht Kategorien auszeichnen.

Unternehmen konnten sich für folgende Kategorien nominieren:

  • Best Sales Generating Tool
  • Best Customer Communication Tool
  • Best Solution for International Expansion
  • Best Logistics Solution
  • Best Platform/Shop Software
  • Best Payment Provider
  • Best Analytics Tool/BI Solutions
  • Best Agency of the Year

Im vergangenen November und Dezember haben sich mehr als 200 Unternehmen für die Auszeichnung beworben. Nun beginnt die zweite Phase der Awards – Public Voting! Die Öffentlichkeit kann nun entscheiden, welche Unternehmen in die letzte Phase der Awards gelangen – das Jury-Voting.

Wähler können jeweils eine Stimme per Kategorie abgeben (gesamt: 8 Stimmen). Zum Abstimmen ist ein Facebook Account erforderlich! Das Abstimmen ist gebührenfrei. Wähler stimmen hier ab.

Jeweils 10 Unternehmen aus jeder Kategorie, mit der höchsten Anzahl an Stimmen, darf in die letzte Phase der E-Commerce Berlin Awards 2018. In der finalen Runde wird eine speziell ausgewählte Jury die Kandidaten evaluieren und die 8 Gewinner auswählen.

Die E-Commerce Berlin Awards 2018 Gewinner werden am 15. Februar, 2018 während der E-Commerce Berlin Expo 2018 ausgezeichnet.

Jury-Mitglieder (bestätigt)

  • Luise Hoffmann, eCommerce Account Manager, PepsiCo
  • Iryna Nezhynska, Lead Designer, Kisura GmbH
  • Zoltan Maklary, Head of Performance Marketing, notebooksbilliger.de AG
  • Konstantin Guratzsch, Senior SEO Manager, Xing
  • Daniel Kramer, Manager – eCommerce & Sports, Facebook
  • Tina Nord, Teamlead Content Marketing Strategy, Zalando
  • Thorsten Ahlers, Head of Marketing, Brille24
  • Manuel Gerres, Managing Director, Deutsche Bahn
  • Natalia Ruban, Head of Performance Marketing, GoEuro
  • Tanja Borzel, Product Manager, UX / Art Director, HolidayPirates
  • Stefan Rauch, Head of AdTechnology & AdOperations, Scout24 Media
  • Adam Formanek, Project Manager, SIBB e.V.

Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich an PR-Manager, Charlene Pham unter charlene@ecommerceberlin.com.

Weitere Infos zu den E-Commerce Berlin Awards 2018 finden Sie hier.

###

Die E-Commerce Berlin Expo findet zum dritten Mal am 15. Februar, 2018 im Station, Berlin statt. Türen öffnen um 10:00Uhr. Es werden mehr als 4000 Besucher erwartet. Die jährliche Veranstaltung ist mittlerweile eine der führenden Branchenevents in Berlin, mit vergangenen Teilnehmern wie Google, Otto Group und Alibaba Group. Mehr Infos hier: http://ecommerceberlin.com

###

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Alle Welten des E-Commerce – auf der digitalen Branchenmesse NEXUS
  • Amazon Quickstart.Online: Der schnelle Einstieg in den E-Commerce
  • Kostenloses Digitalevent: Shopware Community Day findet am 18. & 19. Juni 2020 statt
  • Veranstaltungshinweis: Webkonferenz „E-Commerce-Tage online 2020“ von 12.-14. Mai

Kategorie: Veranstaltungen Stichworte: Pressemitteilungen, Veranstaltungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Artikeln eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo Händlerbund

Logo Datawow

Logo Deutsche Recycling

Logo shopware

Unsere nächsten Vorträge

  • 30.09./01.10.20 plentymarkets #OHK2020
  • 13./14.10.20 AmazonWorld Convention in München

Beliebteste Artikel

  • Retouren: Vermeiden, steuern, nutzen
  • Keine Lust aufs Amazon-Geschäft? Wann Outsourcing für Hersteller sinnvoll ist – und wann nicht
  • Newslettermarketing: Branchen-Benchmark zur Orientierung
  • Bevh-Studie: Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern erwirtschaften 30 Prozent des Online-Umsatzes
  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlineshop für Inkontinenz-, urologische Medizin- u. Pflegeartikel
  • Rücknahme & Recycling im nationalen und internationalen E-Commerce

Neueste Kommentare

  • Peter Höschl bei Das große Marktplatz-Experiment Teil 2: Wie sich desiary.de innerhalb eines Jahres viele neue Absatzkanäle erschloss
  • spollo28 bei Das große Marktplatz-Experiment Teil 2: Wie sich desiary.de innerhalb eines Jahres viele neue Absatzkanäle erschloss
  • Morning Briefing: DHL, Amazon-Apotheke, Coatue und Gorillas, Amazon CO2-neutral, Nordic Nest, Brexit und Lego, E-Commerce-Frustbarometer – E Commerce Agentur bei Black Friday ohne Rabatte? Wie man an Schnäppchen-Tagen geschickt auf der Welle surft
  • Robin bei Amazon veröffentlicht Zahlen zum Marktplatz: Die meisten KMus tun sich schwer
  • Denis bei Amazon veröffentlicht Zahlen zum Marktplatz: Die meisten KMus tun sich schwer
  • Peter Höschl bei Das müssen Händler für den Verkauf auf Otto Market mitbringen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Sponsoren
  • Werben
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels