• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Payment / Umfrage: Bezahlen im Internet aus Anbietersicht – Problemfall oder Routine?
1

Umfrage: Bezahlen im Internet aus Anbietersicht – Problemfall oder Routine?

4. August 2009 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

Im Rahmen eines Forschungsprojekts untersucht das ECC Handel, welche Erfahrungen die Anbieter von Waren und Dienstleistungen mit der Zahlungsabwicklung im Internet gemacht haben. Mit der Teilnahme an dieser Umfrage können Sie dazu beitragen, wichtige Erkenntnisse über den Einsatz von Zahlungsverfahren sowie dessen Chancen und Risiken zu gewinnen und können Ihre Meinung in die weitere Entwicklung von Internet-Zahlungsverfahren einbringen. An der Befragung können sich Vertreter von allen in Deutschland tätigen Unternehmen, die das Internet als Vertriebskanal nutzen beteiligen.

Die Beantwortung der Fragen dauert je nach Antwortkombinationen ungefähr zehn Minuten. Unter allen Teilnehmern, die den Fragebogen ausfüllen, verlost das ECC Handel zwei iPod Nano sowie fünf Gutscheine zu je 20 Euro von buch.de. Darüber hinaus können alle Teilnehmer eine kostenlose Kurzauswertung der Befragung erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich an dieser Umfrage beteiligen würden. Zur Umfrage gelangen Sie unter: http://umfragen.ifhkoeln.de/IZH5/?a=31

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • payolution: Rechnungs- und Ratenkauf bei BüroWARE integriertpayolution: Rechnungs- und Ratenkauf bei BüroWARE integriert
  • Paypal steigt bei Billsafe ein
  • SEPA Lastschriften werden zu einer großen Gefahr für viele Online-Händler
  • Warenkorbabbrecher mit einfachen Mitteln minimieren

Kategorie: Payment

Reader Interactions

Kommentare

  1. collection23 meint

    11. August 2009 um 10:48

    Der Macher der Umfrage sollte sich mal etwas mit Usability auseinadersetzen. Ich habe irgendwann abgebrochen, da für mich kein Ende in Sicht war. Es wäre doch sicher zu realisieren, dass auf jeder Seite „Frage X von XX“ stehen würde. Vielleicht habe ich auf der vorletzten Seite abgebrochen und wusste das nicht.

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels