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Tipps zu Weihnachten

23. Oktober 2009 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

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Beim Durchforsten meines Posteingangs in Outlook bin ich wieder auf zwei gute Tips für das Weihnachtsgeschäft gestossen. Auch wenn diese schon einmal im Dezember Dezember 2008 von uns im Artikel 3+1 „Last Minute“-Tipps für das Weihnachtsgeschäft veröffentlicht wurden, möche ich Ihnen diese nicht vorenthalten. Gute Tipps sind ja zeitlos.

  1. Verschicken Sie eine Weihnachtspostkarte. Darauf ein Gruß und ein Geschenk in Form eines Extra-Rabatts auf ein bestimmtes Produkt. Katalogseite UND Shop-Kategorie nennen bzw. klare „Tiny-URL“ angeben. Im Shop oder Katalog haben Sie die Chance des Cross-Sellings.
  2. Ein Extra-Tipp, falls Sie es nicht getan haben: Fischen Sie aus der Liste der Inaktiven diejenigen raus, die ein typisches Weihnachts-Bestellprofil haben. Und schicken Sie denen eine kleine Werbung zu.

Umfrage: An dieser Stelle interessiert uns ganz besonders, wie unsere Leser Weihnachten zur Kundenbindung nutzen.

Schreiben Sie uns an info@shopanbieter.de oder nutzen Sie die Kommentarfunktion dieses Artikels. Gerade die Weihnachtszeit ist ja die Zeit der Gaben. Wie wäre es mit einem Geschenk in Form eines Tipps?

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Kategorie: Marketing, Tipps & Tricks Stichworte: Kundenbindung, Umfragen, Weihnachtsgeschäft

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Kommentare

  1. www.estugo.de meint

    27. Oktober 2009 um 17:44

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