• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Welche Online-Marketing Instrumente werden für Online-Shops eingesetzt?
2

Welche Online-Marketing Instrumente werden für Online-Shops eingesetzt?

24. September 2007 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Ein Student der Universität Münster sucht im Rahmen seiner Bachelorarbeit noch Teilnehmer für eine ca. 10 minütige Umfrage zum Einsatz von Marketing-Instrumenten in Unternehmen. Als Dankeschön gibt es für jeden Teilnehmer die ca. 45 Seiten starke Ausarbeitung, die für einen Shopbetreiber ganz interessant sein dürfte.


Die Teilnahme an der Umfrage kann sofort über untenstehenden Link erfolgen ist und ist 100% anonym. Während der Umfrage werden KEINE personenbezogenen Daten abgefragt, ganz am Ende wird jedoch eine E-Mail Adresse genannt, an die man zum Anfordern der Ausarbeitung eine E-Mail schicken muss. Sofern man hier ein privates E-Mail Konto nimmt, dass keinen Rückschluß auf den Onlineshop/auf die Person zuläßt, kann kein Zusammenhang zwischen den eingesandten E-Mails und den Teilnehmern der Umfrage hergestellt werden.

Die Umfrage kann unter folgender Adresse aufgerufen werden: http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=3832

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Jako-o Service "Dazubestellt"Der Weihnachts-Countdown beginnt
  • Grundlagen der SuchmaschinenoptimierungGrundlagen der Suchmaschinenoptimierung
  • VerpackV – noch Fragen?VerpackV – noch Fragen?
  • Vergleichende Versandkostenberechnung mit dem Versandkosten-RechnerVergleichende Versandkostenberechnung mit dem Versandkosten-Rechner

Kategorie: Marketing

Reader Interactions

Kommentare

  1. S.Arensmann meint

    25. September 2007 um 08:34

    Leider wurde nicht nach einer Email Adresse gefragt.
    Daher wird wohl auch keine Post kommen oder?

    MFG
    Sascha Arensmann

  2. shopanbieter.de meint

    25. September 2007 um 10:04

    Hallo Sascha, ich gebe diesen Kommentar an den Initiator der Umfrage weiter. Und gehe davon aus, dass er den Sachverhalt prüfen wird. Kann ich Deine Mailadresse weitergeben?

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels