• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
  • Zur Fußzeile springen
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Service-on-Demand: Mit Salesupply & GREYHOUND
0

Service-on-Demand: Mit Salesupply & GREYHOUND

11. März 2016 von Online Redaktion

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

(Pressemitteilung): Die Kundenzufriedenheit erhöhen und gleichzeitig die Service-Kosten effizient gestalten? GREYHOUND und Salesupply bündeln ihre Kompetenzen durch Software und Service-on-Demand. Mit diesem Angebot werden Onlinehändler in Sachen Kundenservice zukünftig bestens unterstützt.

Salesupply ist Kundenservice-Spezialist

Täglich wickelt Salesupply für mehr als 400 Unternehmen in 15 Sprachen eingehende Kundenanfragen via Telefon, Mail, Chat und Social Media ab. In Zusammenarbeit mit der Softwarelösung GREYHOUND ermöglicht es Salesupply ab sofort, den deutschsprachigen und internationalen Kundenservice eines Onlinehändlers innerhalb von wenigen Stunden zu entlasten oder komplett zu übernehmen. Bei Bedarf sind die Service-Experten innerhalb von wenigen Stunden einsatzbereit, um im Kundenservice zu unterstützen. Und das ab nur € 149,- pro Monat!

salessupply_hh„Die Auslagerung von Kundenservice-Aktivitäten, insbesondere mit der Schnittstelle zwischen GREYHOUND und Salesupply schafft eine optimale Basis für langfristige Kundenzufriedenheit, bietet eine hohe Flexibilität und bewirkt zugleich eine Kostenersparnis.“ so Henning Heesen, Managing Director der Salesupply Deutschland GmbH.

„Fragen von Onlinehändlern wie ‚Unser Produkt ist sehr speziell. Können Sie unsere Kunden denn überhaupt professionell beraten?‘ beantworten wir mit dem Hinweis auf exzellente Shop-Bewertungen all unserer Kunden. Insbesondere für Anfragen zum Auftragsstatus, welche meist einen Anteil von über 60% ausmachen bietet die Auslagerung enorme Vorteile“ fügt Heesen hinzu.

salessupply_upAuch Ulrich Pöhner, Leiter des GREYHOUND Partnermanagements begrüßt die Kooperation und freut sich auf den Mehrwert für Onlinehändler: „Aus unserer Sicht ist die Auslagerung von Kundenservice-Prozessen kein Nachteil, sondern kann bei Engpässen auch ein echter Vorteil sein. Denn für ein optimales Einkaufserlebnis, ist schließlich nicht wichtig wer antwortet, sondern wie kompetent und schnell eine Reaktion erfolgt.“ so Pöhner.

  • teilen  
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
0 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 5 (0 Bewertung/en, Schnitt: 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein, um hier zu bewerten.
Lädt...

Auch interessant

  • Servicewüste Otto: So wird das nichts mit der Amazon-Alternative
  • „Wie kann ich Ihnen helfen?“: Deutsche Online-Shopper lieben nach wie vor das Telefon
  • Amazon Seller Video Training: Kundenservice
  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!

Kategorie: Pressemitteilungen, Shop Software Stichworte: Kundenservice, Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar

Über uns

Unternehmen verkaufen

Wir sind Spezialisten für den Kauf und Verkauf von E-Commerce-Unternehmen und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen.

Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf.

Gerne können wir unverbindliches und vertrauliches Erstgespäch führen.

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels