• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Service-on-Demand: Mit Salesupply & GREYHOUND
0

Service-on-Demand: Mit Salesupply & GREYHOUND

11. März 2016 von Online Redaktion

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Logo plentymarketsplentymarkets: Das E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft, Shopsystem , 40+ Online-Märkte und den Point of Sale für dich verbindet und deinen gesamten Versandhandel automatisiert.

Jetzt informieren: www.plentymarkets.com

(Pressemitteilung): Die Kundenzufriedenheit erhöhen und gleichzeitig die Service-Kosten effizient gestalten? GREYHOUND und Salesupply bündeln ihre Kompetenzen durch Software und Service-on-Demand. Mit diesem Angebot werden Onlinehändler in Sachen Kundenservice zukünftig bestens unterstützt.

Salesupply ist Kundenservice-Spezialist

Täglich wickelt Salesupply für mehr als 400 Unternehmen in 15 Sprachen eingehende Kundenanfragen via Telefon, Mail, Chat und Social Media ab. In Zusammenarbeit mit der Softwarelösung GREYHOUND ermöglicht es Salesupply ab sofort, den deutschsprachigen und internationalen Kundenservice eines Onlinehändlers innerhalb von wenigen Stunden zu entlasten oder komplett zu übernehmen. Bei Bedarf sind die Service-Experten innerhalb von wenigen Stunden einsatzbereit, um im Kundenservice zu unterstützen. Und das ab nur € 149,- pro Monat!

salessupply_hh„Die Auslagerung von Kundenservice-Aktivitäten, insbesondere mit der Schnittstelle zwischen GREYHOUND und Salesupply schafft eine optimale Basis für langfristige Kundenzufriedenheit, bietet eine hohe Flexibilität und bewirkt zugleich eine Kostenersparnis.“ so Henning Heesen, Managing Director der Salesupply Deutschland GmbH.

„Fragen von Onlinehändlern wie ‚Unser Produkt ist sehr speziell. Können Sie unsere Kunden denn überhaupt professionell beraten?‘ beantworten wir mit dem Hinweis auf exzellente Shop-Bewertungen all unserer Kunden. Insbesondere für Anfragen zum Auftragsstatus, welche meist einen Anteil von über 60% ausmachen bietet die Auslagerung enorme Vorteile“ fügt Heesen hinzu.

salessupply_upAuch Ulrich Pöhner, Leiter des GREYHOUND Partnermanagements begrüßt die Kooperation und freut sich auf den Mehrwert für Onlinehändler: „Aus unserer Sicht ist die Auslagerung von Kundenservice-Prozessen kein Nachteil, sondern kann bei Engpässen auch ein echter Vorteil sein. Denn für ein optimales Einkaufserlebnis, ist schließlich nicht wichtig wer antwortet, sondern wie kompetent und schnell eine Reaktion erfolgt.“ so Pöhner.

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Servicewüste Otto: So wird das nichts mit der Amazon-Alternative
  • „Wie kann ich Ihnen helfen?“: Deutsche Online-Shopper lieben nach wie vor das Telefon
  • Amazon Seller Video Training: Kundenservice
  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!

Kategorie: Pressemitteilungen, Shop Software Stichworte: Kundenservice, Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo shopware

Logo Plantymarkets

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels