• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
  • Zur Fußzeile springen
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Shopware in neuer Version und vorbereitet für Trusted Shops
0

Shopware in neuer Version und vorbereitet für Trusted Shops

20. Februar 2008 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Im Rahmen einer neuen Technologie-Partnerschaft wurde das Webshop-System Shopware offiziell durch Trusted Shops vorzertifiziert. In der neuen Version sind alle Vorbereitungen für Trusted Shops bereits integriert und zudem erhalten weitere Funktionen, wie z.B. neue Marketing- und Kontrollmechanismen, Einzug in die aktuelle Produktgeneration.

"Die perfekte Symbiose aus Shop- und Marketingfunktionen bietet dem Shopbetreiber ein bislang einzigartiges Instrument, das den Webshop kontinuierlich analysiert und optimiert.", so Stefan Heyne, Director Sales & Marketing bei hamann-media. "Durch die Vorzertifizierung von Trusted Shops erfüllt Shopware zudem höchste Anforderungen in puncto Daten- und Liefersicherheit."

Mit dem Release werden auch die Mehrsprachfähigkeit und weitere Anbieter für Zahlungsarten unterstützt. Gleichzeitig liefert das neue Modul Shopware Campaigns die Möglichkeit, intelligente Werbung in Form von gezielten und auf die Käuferschicht abgestimmten Newslettern zu versenden. Aber auch viele Standard-Core-Features, u.a. kostenlose Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen, erweiterte Statistiken, neue Preissuchmaschinen, ein Gutschein-Generator und die Unterstützung von Mindermengenzuschlägen, stehen für Shopware bereit.

"Den Aufwand bei der Erfüllung aller Qualitätskriterien im Online-Business zu minimieren und den Shopbetreiber effektiv vor Abmahnungen und rechtlichen Fehlern zu schützen, ist eines der wichtigsten Ziele von Trusted Shops.", so Ulrich Hafenbradl, Geschäftsführer Trusted Shops. "Das Trusted Shops Gütesiegel steigert das Vertrauen in den Webshop und generiert dadurch mehr Umsatz mit weniger Zahlungsausfällen. Vorzertifizierte Webshop-Systeme bieten dem Shopbetreiber eine schnelle Implementierung und kostengünstige Zertifizierung seitens Trusted Shops."

Die neue Version von Shopware wird erstmalig auf der CeBIT 2008 in Hannover in Halle 5, Stand E4, präsentiert. Interessenten können sich Shopware dort im Livebetrieb anschauen und bei Bedarf unter http://www.hamann-media.de/Cebit.html auch einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren. Gleichzeitig wird das neue Shopware Release, inkl. aller Optimierungen für Trusted Shops, zur CeBIT bereits offizielle verfügbar sein.

Wie immer hier der Hinweis, dass wir in dieser Rubrik Firmen-Pressemeldungen dokumentieren, ohne deren Inhalt zu prüfen oder uns darin enthaltene Aussagen zu eigen machen zu wollen!

  • teilen  
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
0 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 5 (0 Bewertung/en, Schnitt: 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein, um hier zu bewerten.
Lädt...

Auch interessant

  • Infografik: Grundpreise im Online-Shop rechtssicher angeben
  • Wirecard Bank unterstützt ihre Acquiring-Kunden bei der PCI-ZertifizierungWirecard Bank unterstützt ihre Acquiring-Kunden bei der PCI-Zertifizierung
  • Studie enthüllt: Über 120 Millionen Euro Betrugsvolumen beim Online-Shopping zu Weihnachten
  • Start des 11. Online Marketing Forums am 6. November 2007Start des 11. Online Marketing Forums am 6. November 2007

Kategorie: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar

Über uns

Unternehmen verkaufen

Wir sind Spezialisten für den Kauf und Verkauf von E-Commerce-Unternehmen und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen.

Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf.

Gerne können wir unverbindliches und vertrauliches Erstgespäch führen.

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels