• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Start des 11. Online Marketing Forums am 6. November 2007
0

Start des 11. Online Marketing Forums am 6. November 2007

1. November 2007 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Die Konferenzreihe Online Marketing Forum geht im November 2007 in seine 11. Runde. Die Auftaktveranstaltung findet am 6. November in Düsseldorf statt; München, Hamburg und Frankfurt stehen außerdem auf dem Programm.


Seit 2002 haben insgesamt 54 Konferenzen stattgefunden, die Online Marketing Manager auf den neuesten Stand bringen. Die Konferenzreihe spürt seit Jahren neue Trends im Online Marketing auf. In diesem Jahr liegen die Schwerpunkte auf den Werbemöglichkeiten im Web 2.0-Umfeld, Behavioural Targeting oder auch Mobile Marketing. In einer Case Study erfahren die Teilnehmer von Cellity wie eine erfolgreiche Mobile Marketing Kampagne aussehen kann. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. präsentiert seine Ergebnisse zur Untersuchung „Suchmaschinenmarketing und -optimierung“ exklusiv auf den Herbstkonferenzen 2007. Die Präsentation übernehmen Reza Malek (Quisma GmbH), Leiter des Arbeitskreises Suchmaschinen-Marketing im BVDW und Thomas Schauf (Fachgruppenmanager im BVDW). Neu ist erstmals auch das Thema Online Marketing im B2B.

Vom 6. bis 29. November 2007 tourt das Online Marketing Forum zum 11. Mal durch Deutschland. Die eintägigen Konferenzen mit jeweils zwei parallelen Panels bieten ein praxisorientiertes Programm mit den neuesten Markttrends, Strategien und Best Practices rund ums Online Marketing. In zusätzlichen Workshops werden ausgewählte Themen vertiefend behandelt.

Florian Pankarter, Online Marketing Manager von PlanetHome AG ist begeistert von den OMF-Konferenzen: „Neben der OMD ist das Online Marketing Forum mit Abstand die wertvollste Veranstaltung zum Thema Online-Marketing im deutschsprachigen Raum. Es bietet aktuelle Branchen-Trends, Fachinfos von Profis, interessante Kontakte sowie interaktive Vorträge – ein Pflichtprogramm für alle, die sich professionell mit Online-Marketing beschäftigen!"

Im Frühjahr fand erstmals parallel zum Online Marketing Forum die ecommerce conference statt, eine Roadshow rund um Webshopgestaltung, Usability, E-Shop-Software, Online Marketing für Webshops, Rechtsfragen, Web-Analytics und mehr. Wegen der großen Nachfrage seitens der Aussteller und Sponsoren – aber auch aufgrund des überragenden Teilnehmerinteresses gibt es im November zwei Zusatztermine für diese neue Veranstaltung. Die ecommerce conference findet als eigenständige Veranstaltungen am 15. November in Düsseldorf und am 27. November in München statt.

Alle Referenten, das ausführliche Konferenzprogramm jeder OMF-Stadt und Anmeldung unter http://www.onlinemarketingforum.de.

Shopanbieter-Vorteil: Mitglieder bezahlen lediglich 149,00 (statt 199,00) Euro zzgl. MwSt. für die Veranstaltung. Hier geht es zu den Vergünstigungen für unsere Mitglieder.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Trendreport: Wettbewerbsfähig im digitalen Kfz-Teile- und Reifenhandel
  • dmexco 2009: etracker präsentiert Neuheiten aus Web Analytics, Marktforschung und Kampagnenanalysedmexco 2009: etracker präsentiert Neuheiten aus Web Analytics, Marktforschung und Kampagnenanalyse
  • Innovativ und cloudbasiert – Hamburg-Marburger Partnerschaft eröffnet Online-Händlern neue ChancenInnovativ und cloudbasiert – Hamburg-Marburger Partnerschaft eröffnet Online-Händlern neue Chancen
  • Fiege setzt auf intelligente Paketbeilagen – Erfolgreiche Kooperation zwischen Adnymics und Fiege

Kategorie: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels