• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Welche Werbung trifft?
0

Welche Werbung trifft?

3. Mai 2005 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Logo plentymarketsplentymarkets: Das E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft, Shopsystem , 40+ Online-Märkte und den Point of Sale für dich verbindet und deinen gesamten Versandhandel automatisiert.

Jetzt informieren: www.plentymarkets.com

Auf dem Portal für Texter [Vorsicht] Starke Worte gibt es diesmal einen besonders starken Download-Tipp.

In dem Dokument geht es um die Themen

  • Die "Big Spender" unter den Werbungtreibenden.
  • Wie sieht sympathische Werbung aus?
  • Wie und wo sich Kunden über neue Produkte informieren.
  • Einfach ansteckend: Virus Marketing

Besonders interessant für Ihren nächsten Newsletter bwz. Mailingaktion könnten die Ergebnisse zur Frage "Wie sollte Werbung sein. Werbung fesselt mich am meisten wenn …" sein.

Die Hitliste der Antworten war nämlich:

  1. ihr Produkt interessiert.
  2. sie mich zum Schmunzeln bringt.
  3. wenn sie eine unterhaltsame Geschichte erzählt.

Ein besonders preisgünstiges Angebot folgt erst an vierter Stelle.

Hier geht es zum Download

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Nachtrag: Die LAGA-Entscheidung im Wortlaut – auch zu gebrauchten VersandverpackungenNachtrag: Die LAGA-Entscheidung im Wortlaut – auch zu gebrauchten Versandverpackungen
  • Text-13-Bild-1_adwords-qualDer AdWords Qualitätsfaktor im Test: Top-Anzeigenposition zu minimalem Preis?
  • Im BlickwinkelIm Blickwinkel
  • Lieferzeiten-Angabe: Die Achillesferse von WebshopsLieferzeiten-Angabe: Die Achillesferse von Webshops

Kategorie: Marketing

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels