1,88 Milliarden Euro an Umsatzpotenzial verschenkten die deutschen Onlineshops allein im ersten Quartal 2005. Das ist das Ergebnis einer Hochrechnung des IT-Dienstleisters novomind auf Basis der aktuellen GfK-Zahlen. Der Grund für die Misere: Zwei von fünf potenziellen Kunden brechen ihren Einkauf im Web aufgrund technischer Probleme vorzeitig ab. Kryptische Fehlermeldungen, lahmer Seitenaufbau und abgestürzte Produktdatenbanken verärgern die Kunden und bremsen den Umsatz.
Onlineshops verschenken viel Geld
Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -
Wir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.
Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen