• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Bunte Kiste / Hilfreiche Fehlerseiten (Error 404) und mehr
0

Hilfreiche Fehlerseiten (Error 404) und mehr

2. August 2006 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Der heutige benutzerfreun.de-Newsletter ist vollgepackt mit guten und einfachen Tipps seine Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten.

Einfach und gut zum Beispiel der Textvorschlag für die Fehlerseite, wenn der Benutzer eine URL eingibt, die es nicht gibt. Der Webserver liefert standardmäßig seine „Error 404“-Seite aus, doch diese ist oft abschreckend technisch und außerdem nicht an die Gestaltung der übrigen Seiten angepasst.

Ein Textvorschlag:

Seite nicht gefunden (Fehler 404)
Leider gibt es die von Ihnen angeforderte Seite nicht. Vielleicht ist die Adresse der Seite nicht richtig geschrieben, oder eine Suchmaschine hat Sie zu einer veralteten Seite geschickt.
Versuchen Sie Folgendes:
<Suchbox mit „Suchen“-Button>
>> zur Sitemap
>> zur Startseite
Falls Sie dennoch Probleme haben sollten, schreiben Sie uns: support@ihrserver.de!

Bauen Sie den Benutzern, die auf dieser Seite landen eine goldene Brücke. Es kann die erste Seite Ihre Website sein, die sie sehen. Wenn Sie hier nicht freundlich zu den Benutzern sind, sind sie schnell wieder weg.

Absolut lesenswert auch die anderen Inhalte:

  • Die freundliche Suchfunktion
  • Höfliche Startseiten
  • E-Mail-Etikette

-> hier geht es zum benutzerfreun.de-Newsletter 8/2006

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Jochen Krisch wird E-Commerce BeraterJochen Krisch wird E-Commerce Berater
  • Wenn die Endkontrolle versagtWenn die Endkontrolle versagt
  • t3n goes E-Commercet3n goes E-Commerce
  • Tradorias Onlinehändler möchten auch weiterhin versandkostenfrei verschickenTradorias Onlinehändler möchten auch weiterhin versandkostenfrei verschicken

Kategorie: Bunte Kiste

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels