• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Studien & Märkte / 1-2-fashion ist das erste Collins-Projekt
0

1-2-fashion ist das erste Collins-Projekt

2. Juli 2013 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Tarek Müller, einer der beiden Geschäftsführer von Antevorte, der Firma hinter dem Projekt „Collins“ hat in einem Interview darüber gesprochen, dass bereits die ersten Testprojekte an den Start gebracht wurden. Nun, fragt sich natürlich die ganze Welt aka die heimische E-Commerce Blogoshere um welche Onlineshops es sich handelt.

Zumindest, eines der Projekte konnten wir jetzt recherchieren: Bei 1-2-fashion.de  handelt es sich um einen Modeshop und scheint aus dem vollen der Otto-Welt zu schöpfen. Ratepay als Zahlungsanbieter, Hermes als Logistiker und die Produkte von Otto.

Insgesamt alles noch sehr überschaubar. Aber, es ist ja auch sicher erst einmal nur ein Feldversuch, zB. um zu testen wie die einzelnen Otto-Komponenten technisch zusammenspielen bzw. diese „schnell“ für einzelne Shops zusammengesteckt werden können. Genauso, ist es wie angekündigt, ein Testfeld für Marketing. So wurde AdWords geschaltet und Facebook-, Pinterest-Accounts geschaltet etc..

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
0 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 5 (0 Bewertung/en, Schnitt: 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein, um hier zu bewerten.
Lädt...

Auch interessant

  • Verbraucherzentrale deckt auf: Wer mit dem Tablet einkauft, zahlt oft mehrVerbraucherzentrale deckt auf: Wer mit dem Tablet einkauft, zahlt oft mehr
  • Analyse_Sortimentsabdeckung_und_BestpreiseAmazon mit dem größten Sortiment, aber selten den besten Preisen
  • Nutzen Sie Social Media für Ihr Onlinegeschäft?Nutzen Sie Social Media für Ihr Onlinegeschäft?
  • Teilnehmer für 45minütigen Amazon Website Test mit Echo-Belohnung gesucht

Kategorie: Studien & Märkte

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels