• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Wettbewerb „Shop-Award 2012“
2

Wettbewerb „Shop-Award 2012“

18. Januar 2012 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Die Zeitschrift INTERNET WORLD Business möchte auf der kommenden Internet World Preise für Onlineshops vergeben. Teilnehmen können Shopinhaber und betreuende Agenturen noch bis zum 20. Februar.

Ausgelobt sind Preise für folgende Kategorien:

  • Bester Online-Pure-Player
  • Bester Multichannel-Auftritt
  • Bester Mobile-Shop
  • Beste Social-Commerce-Strategie
  • Beste Produktpräsentation
  • Bester Webshop-Relaunch 2011
  • Sonderpreis: Größte Innovation/beste Technologie

Die Teilnahme ist kostenlos, wer seinen Shop nominieren möchte, findet hier die Infos sowie das nötige Online-Formular dazu hier. Viel Erfolg!

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
0 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 5 (0 Bewertung/en, Schnitt: 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein, um hier zu bewerten.
Lädt...

Auch interessant

  • Wer benötigt kostenlose Backlinks für seinen Onlineshop?Wer benötigt kostenlose Backlinks für seinen Onlineshop?
  • Haltet den StöbererHaltet den Stöberer
  • Newsletter vermarkten bzw. planenNewsletter vermarkten bzw. planen
  • Die entscheidende ReihenfolgeDie entscheidende Reihenfolge

Kategorie: Marketing

Reader Interactions

Kommentare

  1. Michael Patzal meint

    24. Januar 2012 um 17:49

    Guten Tag,
    gilt der Anmeldeschluss jetzt bis zum 20.02. oder 20.01.? Überall steht 20.02. Aber das ist/war nicht übermorgen…?!

    MfG,
    Michael Patzal

    • Peter meint

      24. Januar 2012 um 20:07

      Sorry, war unser Fehler. Der Einsendeschluss ist natürlich nicht am 20.01., sondern am 20.02. Also noch genug Zeit.

      Danke für die Hinweise verschiedener aufmerksamer Leser!

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels