• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Bestellabbrüche verhindern
1

Bestellabbrüche verhindern

24. März 2005 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

Gefunden bei ECIN:

Unkompliziert muss es sein. In der New York Times beschrieb Bob Tedeschi kürzlich ein Experiment von TJMaxx.com und HomeGoods.com. Die eShops testeten ein Check-out System, das die Kunden alle Angaben zur Lieferung und Bezahlung auf einer einzigen Seite machen ließ. Mit durchschlagendem Erfolg, denn 50 Prozent mehr Kunden als beim herkömmlichen mehrseitigen Check-out schlossen den "kurzen Prozess" ab.

Weitere vier Tipps gibt es im ganzen Artikel von ECIN.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Interview mit Sebastian Feuster, sellerforum.deInterview mit Sebastian Feuster, sellerforum.de
  • Wenig Neues bei der Preisauszeichnung in PreissuchmaschinenWenig Neues bei der Preisauszeichnung in Preissuchmaschinen
  • Shopbetreiber tragen nach Widerruf auch HinsendekostenShopbetreiber tragen nach Widerruf auch Hinsendekosten
  • Erstmals Klausel bezüglich Rücksendungs-Frankierung durchgewunkenErstmals Klausel bezüglich Rücksendungs-Frankierung durchgewunken

Kategorie: Marketing

Reader Interactions

Kommentare

  1. Shopanbieter News und Artikel meint

    4. Juli 2005 um 10:37

    Das IM Marketing Forum veröffentlichte kürzlich eine Checkliste um Bestellabbrüche zu vermeiden.Die darin aufgeführten Erkenntnisse sind nicht unbedingt neu, aber immer wieder gut sich diese vor Augen zu halten.Lesen Sie in diesem Zusammenhang auch unsere

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: E-Commerce Business für Tierbedarf

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels