• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Bunte Kiste / Verlosung: t3n-Magazin-Jahresabo & T-Shirt & 10€-Gutschein
21

Verlosung: t3n-Magazin-Jahresabo & T-Shirt & 10€-Gutschein

1. September 2011 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

Die aktuelle Ausgabe des t3n-Magazins
Die aktuelle Ausgabe des t3n-Magazins

Das t3n-Magazin wird 25 Jahre Ausgaben alt – wir gratulieren!

Zur Juiläums-Feier gibt es wieder einmal  etwas zu gewinnen:

1. Preis: Ein Gratis-Jahresabo Open Source T-Shirt und 10€ iTunes Gutschein Update: + ein Birdswarm-T-Shirt und eine der brandneuen t3n-Coffemugs
2. und 3. Preis: jeweils 1 Einzelheft der aktuellen Ausgabe

Das aktuelle Heft ist ein Augenschmaus, besonders vom Inhalt her: „Das Auge klickt mit“ lautet der Titel, denn es geht schwerpunktmäßig um Design und Usability – Themen, die für Onlineshops ja extrem wichtig sind.

Wer gewinnen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar:

  • Entweder: Welcher Sinn sollte bei Onlinehändlern besonders ausgeprägt sein?
  • Oder: Was gefällt Ihnen an Shopanbieter.de am meisten?

Die Gewinne verlosen wir unter allen Kommentatoren, die bis zum 11.09.2011 (einschließlich) kommentiert haben. Es gibt ein Los pro Mensch (nicht pro Kommentar), der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Bestechungsversuche willkommen aber nutzlos 😉
Viel Glück!

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

Nachtrag 07.09.: Der Hauptgewinn musste wegen Problemen mit dem iTunes-Gutschein leider verändert werden.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Die Schweinegrippe als Online-VerkaufshelferDie Schweinegrippe als Online-Verkaufshelfer
  • Ist die Trägheit eines Körpers von seinem Energieinhalt abhängigIst die Trägheit eines Körpers von seinem Energieinhalt abhängig
  • 15 Verkäufe nötig, um einen Warenkreditbetrug auszugleichen15 Verkäufe nötig, um einen Warenkreditbetrug auszugleichen
  • HoH-Gründer Martin Wild geht zu Media SaturnHoH-Gründer Martin Wild geht zu Media Saturn

Kategorie: Bunte Kiste

Reader Interactions

Kommentare

  1. Patrick meint

    1. September 2011 um 11:11

    die zusammenfassung der news hat beim shopanbieter.de schon seinen sinn 😀

  2. Catrn meint

    3. September 2011 um 18:54

    Sehr gern möchte ich mich an Ihrem schönen Gewinnspiel beteiligen. Nur leider weiß ich mit der ersten Frage nicht viel anzufangen. Auf jeden Fall sollte der Geschäftssinn vorhanden sein. 🙂

    Herzliche Grüße sendet Catrin

  3. Thomas Herzog meint

    5. September 2011 um 16:14

    Onlinehändler sollten rechnen können – bin immer wieder erstaunt, wieviele mit Grundbegriffen und Kennzahlen der Betriebswirtschaft nichts anfangen können, und somit natürlich auch nicht anwenden!

    An shopanbieter.de gefällt uns der Marktplatz sehr gut, und grundsätzlich die Mischung aus News, Anbietern, Whitepapers…

  4. Jörg meint

    6. September 2011 um 08:36

    Neben den betriebswirtschaftlichen Kenntnissen ist ein ausgeprägtes Verständnis von „prozessorientierten Abwicklungen“ entscheidend.

    Das Geld wird im Onlinehandel eben nicht nur im Einkauf verdient, sondern auch über effiziente Abwicklungsprozesse.

  5. Ulrich meint

    6. September 2011 um 08:49

    Onlinehändler sollten einen Sinn für Usability haben oder jemanden anstellen, der den hat.

  6. Marco meint

    6. September 2011 um 09:12

    Online-Händer sollten Leidenschaft für Ihr Geschäft besitzen. Ein Online-Shop wir nur mit der Portion Leidenschaft wirklich gut.

  7. Andreas Leistritz meint

    6. September 2011 um 09:44

    Shopanbieter.de sollte jeder zu seiner Lektüre machen. Aktuelle Informationen und Artikel sind ein Muss für jeden Shopbetreiber. Jeder Onlinehändler sollte sich in seine Zielgrupper versetzen können um den Shop darauf ausrichten zu können.

  8. Paul Gaida meint

    6. September 2011 um 09:49

    Ein Unternehmer sollte die Fähigkeit haben, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zu definieren und sie geziel auch abdecken können. Gerade bei diesen Zielgruppen, die nicht die breite Menschenmasse sind. Ich nenne es mal den Zielgruppen-Analyse-Sinn 😉

  9. Maik meint

    6. September 2011 um 10:17

    …ein Sinn für Humor ist nötig um einen Webshop betreiben zu können!
    Wir legen die skurrilsten Mails ab um uns ab und zu darüber „ab-zu-legen“… – Die Adresse für das Abo habt ihr?

  10. Andy meint

    6. September 2011 um 11:11

    Hi,

    super Sache die Verlosung. Da setzte ich mich doch gleich mal an die Tasten, auch wenn ich noch nie etwas gewonnen habe 🙁

    F: Was gefällt Ihnen an Shopanbieter.de am meisten?

    Also an Shopanbieter gefällt mir nicht nur eines gut. Was ich gut finde ist, man wird stetig auf dem Laufenden gehalten. Gerade im E-Commerce Bereich ist dies sehr wichtig.

    Was mir jedoch am besten gefällt ist der Marktplatz, auch wenn ich noch nicht fündig geworden bin.

    Würde mich tierisch über das Jahesabo freuen!

    Grüße

    Andy

  11. Christine meint

    6. September 2011 um 11:16

    Organisationssinn. Wer seine eigenen Arbeitsabläufe nicht organisiert bekommt, wird schon bei der Ersteinrichtung seines Webshops scheitern, egal welche Agentur er als Unterstützung an seiner Seite hat.

  12. Nadja Hirsch meint

    6. September 2011 um 16:00

    Welcher Sinn sollte bei Onlinehändlern besonders ausgeprägt sein? Kundenzufriedenheit

  13. posa100 meint

    8. September 2011 um 14:23

    Was gefällt Ihnen an Shopanbieter.de am meisten?

    mir gefällt am besten die Auswahl

    • nicola meint

      8. September 2011 um 14:47

      Guten Tag,
      Ah, da bin ich ja gleich neugierig: die Auswahl der Themen oder die unterschiedlichen Bereich des Portals (News/Anbieter/Know how…)?
      Herzlich, Nicola Straub

  14. Johannes Z meint

    8. September 2011 um 17:18

    Onlinehändler sollten jederzeit ihre Lieferzeit einhalten.

  15. Jonas meint

    8. September 2011 um 17:27

    Hallo zusammen,

    da mach ich natürlich auch gerne mit. Vor allem weil ich dieses Birdswarm-T-Shirt unbedingt haben will 😉 Über den Rest freu ich mich natürlich auch.

    So, nun zu den Fragen, die sind wirklich nicht einfach.
    Ich finde ein Onlinehändler sollte einen besonderen Sinn für die Differenzierung von kurzfristigen Hypes und langfristigen Veränderungen, die seine Vorgehensweise beeinflussen, haben, um sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren. Man geht doch ziemlich schnell unter, wenn man versucht, auf jeden neuen Zug aufzuspringen.

    Da steht zwar oder, aber ich beantworte die zweite Frage natürlich auch gerne 😉
    Also mir persönlich gefällt bei Shopanbieter.de am meisten der News & Artikel Bereich, da für mich immer mal wieder Dinge dabei sind, die man sonst noch nirgends gelesen hat. Es sind also wirklich auch echte „News“ dabei!

    Ich hoffe dieser Kommentar bringt mir das Gewinnerlos 😉

    Beste Grüße,
    Jonas

  16. Nadine meint

    8. September 2011 um 20:48

    Mir gefallen hier die vielen interessanten + nützlichen Informationen sehr gut! 🙂

  17. Jonas meint

    12. September 2011 um 13:44

    Und wer hat nun gewonnen? 😉

  18. nicola meint

    13. September 2011 um 10:42

    Zwei Tage war die kleine Losfee krank, heute früh hat sie aber die Gewinner des t3n-Gewinnspieles gezogen. Gewonnen hat:
    1. Preis – Patrick (Kommentar 1)
    2. Preis – Johannes Z. (Kommentar 15)
    3. Preis – Christine (Kommentar 12)
    Bitte mailt/mailen Sie mir Eure/Ihre Postadressen,
    die ich dann an die t3n zur Zusendung des Gewinnes
    weitergeben werde mailto:nicola.straub@shopanbieter.de

    Herzlichen Glückwunsch!
    Nicola Straub

    PS: Sorry Jonas, ich hätte es Dir gegönnt. Aber selbst der Versuch einer Einflussnahme hätte keinen Sinn gehabt: Die kleine Fee kann nämlich noch nicht lesen 😉

  19. Jonas meint

    13. September 2011 um 10:51

    Hey,
    tja da hab ich wohl Pech gehabt. =)
    Glückwunsch an die drei Gewinner und natürlich gute Besserung an die kleine Losfee!
    Wenn du bei den Jungs und Mädels von t3n noch einen Trostpreis (in Form des Birdswarm-T-Shirts) für den ausführlichsten Kommentar ergattern kannst, sag ich natürlich auch nicht nein ;-P
    Beste Grüße,
    Jonas

Trackbacks

  1. Verlosung: t3n-Magazin-Jahresabo & T-Shirt & 10€-Gutschein – shopanbieter.de – das Portal für den Internethandel | Aktionen und Rabatte sagt:
    1. September 2011 um 17:09 Uhr

    […] Verlosung: t3n-Magazin-Jahresabo & T-Shirt & 10€-Gutscheinshopanbieter.de – das Portal für den InternethandelDas aktuelle Heft ist ein Augenschmaus, besonders vom Inhalt her: “Das Auge klickt mit” lautet der Titel, denn es geht schwerpunktmäßig um Design und Usability – Themen, die für Onlineshops ja extrem wichtig sind. Entweder: Welcher Sinn sollte bei … […]

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: E-Commerce Business für Tierbedarf

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels