Weniger als zwei Jahre nach Erstveröffentlichung hat unser Leitfaden für Shop-Einsteiger bereits über 15.000 interessierte Leser gewonnen. Nun wird es Zeit für eine Neuauflage des erfolgreichen E-Commerce-Buchs, die es in sich hat. Gemeinsam mit dem Verlag BBE Media und dem Handelsjournal werden wir im Herbst diesen Jahres das Buch „Das ABC des E-Commerce“ veröffentlichen.
Wie von shopanbieter.de gewohnt, geben wir auch in diesem Buch wieder praxisnahe Tipps für den Einstieg in das Onlinegeschäft. Hier wird nicht theorisiert, sondern klare Handlungsanweisungen gegeben, wie der Einstieg erfolgreich gelingt.
Zielgruppe des Buchs sind Händler und Mittelständler die nun erstmals den Schritt in den Internethandel gehen. Gerade die enge Zusammenarbeit mit dem handelsjournal und angeschlossenen Publikationen wird für eine gute Durchdringung bei der Zielgruppe sorgen.
Begleitet wird die Veröffentlichung selbstverständlich wieder von einer Reihe an Pressemitteilungen und redaktionellen Gastartikeln in den verschiedensten Fachpublikationen.
Auch in unserem dritten Buch haben Anbieter und Dienstleister die Möglichkeit sich in einem integrierten Anbieterverzeichnis im Buch zu präsentieren. Dieses Mal sogar in Kombination mit einem Eintrag im brandneuen Dienstleisterverzeichnis Handel beim handelsjournal (Relaunch im Juli 2011, Launch Dienstleisterverzeichnis August 2011), zu einem sehr günstigen Paketpreis.
Drei Sponsoren haben sogar die Möglichkeit, sich als Hauptsponsor mit Ihrem Logo auf der Titelseite unseres Buchs ABC des E-Commerce als kompetenter Ansprechpartner zu präsentieren.
Alle Informationen zum Buch als kompakte Zusammenfassung stehen in den Mediadaten. Hier finden Sie auch die Ansprechpartner bei Fragen zu den Anzeigenmöglichkeiten.