• Skip to primary navigation
  • Skip to content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Über uns
  • Werben
  • renditemacher.de
  • hoeschl.net
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • News & Artikel
  • Know how & kostenlose Downloads
  • Kostenlose Händler-Tools
  • Onlineshop oder Amazongeschäft verkaufen
Aktuelle Seite: Startseite / Marktplatz / Marktplatz: Mobilfunk Onlineshop zu verkaufen
1

Marktplatz: Mobilfunk Onlineshop zu verkaufen

21. April 2010 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Logo HändlerbundProfessionalisieren Sie Ihr Online-Geschäft - mit dem Händlerbund!
Der Händlerbund ist das 360°-Netzwerk für den E-Commerce und unterstützt Online-Händler bei der Professionalisierung ihres Geschäfts. Profitieren Sie von unseren Angeboten - von der rechtlichen Absicherung und Beratung von Online- und Plattformshops über Events und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu aktuellen Studien und News.

Jetzt informieren: https://www.haendlerbund.de/de/shopanbieter

Aus zeitlichen Gründen müssen wir uns leider von unserem Mobilfunk Onlineshop tellto.de trennen. Das Angebot im Shop ist momentan unterteilt nach Handys, Tarife, Angebote, Bundles, Youniik und Handyschutz24.

Der Shop verfügt über eine „intelligente Suche“, sodass auch bei einem Schreibfehler des Kunden der gesuchte Artikel angezeigt wird.

Kunden wird automatisch ein Cross Selling Vorschlag unterbreitet wenn ein Artikel in den Warenkorb gelegt wird.

Zusätzlich können unterschiedliche Kundengruppen mit individuellen Preisen und Rabatten angelegt werden.

Natürlich können dazu auch Brutto/Netto Preise definiert werden.

Aktuell werden die Zahlarten Vorkasse, Kreditkarte (VISA / Mastercard), Nachnahme und Paypal angeboten.

Eine Erweiterung oder Reduzierung der Zahlarten ist sofort möglich.

Von Haus aus verfügt der Shop über umfangreiche Auswertungen.

Zu den betriebswirtschaftlichen Auswertungen kommen noch zahlreiche Methoden zur gezielten Kaufförderung und Umsatzsteigerung hinzu.

Es bestehenden Exportschnittstellen zu zahlreichen Preisvergleichen wie z.B. Google-Base, Kelkoo, billiger.de, Idealo, schottenland.de, guenstiger.de, geizhals.at, Ciao, Pangora und evendi.de.

Zusätzlich existiert eine Exportfunktion für Yatego.

Jeder Export kann indiviuell angepasst werden.

Suchmaschinentechnisch ist man ebenfalls durch die integrierte XML-Sitemap, Title-Tags mit Navigationshierachie und suchmaschinen optimierten URLs super aufgestellt.

Auf Wunsch stellen wir auch gerne den Kontakt zu Großhändlern, Netzbetreiber u.s.w. her.

Eine Einweisung in die Shopsoftware ist selbstverständlich.

Zahlen, Daten & Fakten

  • Online seit 2007
  • ca. 800 Besucher pro Tag
  • Pagerank 3
  • 1.090.000 Ergebnisse zu tellto.de auf Google
  • Gute Erkennung durch Google / Anzeige bei Google inkl. Kategorien
  • Shopware 2 auf PHP, Ajax uns MySQL Basis
  • tellto.de ist eine eingetragene Marke
  • Zufriedene Bestandskunden (4,76 von 5 Sternen laut ekomi)
  • Trusted Shop Siegel
  • Kategoriesieger – Mobilfunk – Usability Award 2009
  • Twitter Account

Kaufpreis: nach Gebot

Der Kaufpreis beinhaltet

  • tellto.de als eingetragene Marke
  • Servicerufnummer 01805 – tellto (01805 – 835586)
  • Die Domain tellto.de
  • Twitter Account
  • alle Lizenzen der bestehenden Shopsoftware

Bei Abgabe eines entsprechenden Gebotes sorgen wir auch vor der Übergabe des Shops für ein Upgrade auf die aktuellste Shopversion 3.05.

Durch das Upgrade können zusätzlich noch folgende Neuerungen genutzt werden.

  • Subshops
  • Live Shopping
  • USt.-ID Prüfung
  • Zahlungen per Click and Buy und Sofortüberweisung
  • Kunden können sich per eMail benachrichtigen lassen wenn ein Artikel wieder verfügbar ist
  • Bundle Funktion (Kaufen Sie Artikel A + Artikel B für zusammen nur…)
  • Komplette Überarbeitung des Im- und Export Funktion
  • Neue verbesserte SEO Engine
  • Ein kompletter BLOG ist integriert
  • Werbebannereinblendung und Tracking über einen eigenen AdServer

Nachtrag vom 20.07.2010: Der Onlineshop steht nicht mehr zum Verkauf.

Anmerkung der Redaktion: Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Anbietertext handelt. Wir konnten die Angaben weder überprüfen, noch ist die Veröffentlichung des Angebots auf shopanbieter.de als Empfehlung unsererseits zu verstehen.

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen  
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • shopanbieter.de E-Commerce-Multiples
  • Mindestens 10 Tipps für den Unternehmensverkauf
  • Unternehmensverkauf: So wird der Verkaufspreis (fair) berechnet
  • Verkaufsbörse: E-Commerce-Unternehmen für Bootszubehör

Kategorie: Marktplatz Stichworte: Verkaufsbörse

Reader Interactions

Kommentare

  1. Thomas Jagodic meint

    28. Mai 2010 um 23:46

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit großem Interesse habe ich auf http://www.shopanbieter.de gelesen, daß Sie
    tellto.de verkaufen wollen. Ich habe dazu
    noch einige Fragen und hoffe Sie können mir weiterhelfen.

    Seit wann gibt es die Internet Seit bereits?

    Muss man Kenntnisse im Bereich Mobilfunk besitzen oder kann man eingearbeitet werden?

    Wie berechnet sich denn der Jahresumsatz und wie hoch ist dieser über die letzten 3 Jahre gewesen?

    Welche Kaufpreisvorstellungen haben Sie?

    Kurz zu meiner Person:
    Ich selbst wohne seit ca. 13 Jaren in Luxemburg. Ich habe in Deutschland
    Betriebswirtschaft studiert und war danach in Luxemburg in der Wirtschaftsprüfung und dem
    Controlling beschäftigt.

    Vielen dank im voraus für Ihre Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Jagodic

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Artikeln eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Händlerbund

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Logo Datawow

Unsere nächsten Vorträge

  • 30.09./01.10.20 plentymarkets #OHK2020
  • 13./14.10.20 AmazonWorld Convention in München

Beliebteste Artikel

  • shopanbieter.de E-Commerce-Multiples
  • Verkaufsbörse: Kosmetik-Shop mit hoher Kundenbindung und Potential
  • Shopware Händler-Umfrage: Der Corona-Boom ist sehr individuell
  • Alle Welten des E-Commerce – auf der digitalen Branchenmesse NEXUS

Neueste Kommentare

  • Morning Briefing: DHL, Amazon-Apotheke, Coatue und Gorillas, Amazon CO2-neutral, Nordic Nest, Brexit und Lego, E-Commerce-Frustbarometer – E Commerce Agentur bei Black Friday ohne Rabatte? Wie man an Schnäppchen-Tagen geschickt auf der Welle surft
  • Robin bei Amazon veröffentlicht Zahlen zum Marktplatz: Die meisten KMus tun sich schwer
  • Denis bei Amazon veröffentlicht Zahlen zum Marktplatz: Die meisten KMus tun sich schwer
  • Peter Höschl bei Das müssen Händler für den Verkauf auf Otto Market mitbringen
  • Tristan Uhde bei Das müssen Händler für den Verkauf auf Otto Market mitbringen
  • Peter Höschl bei Zahlen prüfen lohnt sich – detailliertes Controlling führt leicht zu mehr Rendite

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Sponsoren
  • Werben
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels

Diese Website nutzt Cookies. Bitte treffen Sie hier Ihre Auswahl ODER nutzen Sie den Button, um zum Setzen der aller Cookies.

Unsere Datenschutzbelehrung finden Sie hier.

Schriftzug Cookies und Datenschutz
Powered by  GDPR Cookie Compliance
Datenschutz: Cookies

Diese Website nutzt Cookies zur Realisierung von technischen Basisfunktionen sowie für Drittanbieterdienste wie Google Analytics.

Cookies sind kleine Textdateien, die vom Browser auf Ihrem Computer gespeichert und auch wieder ausgelesen werden.

Darüber können Funktionen wie beispielsweise die Wiedererkennung von Besuchern realisiert werden, Ihre persönlichen Einstellungen gehalten sowie statistische Daten gewonnen werden, wie beispielsweise Besucherströme, Lesegewohnheiten, Abrufzahlen von Artikeln.

Welche Cookies technisch notwendig sind und welche Cookies Sie an- oder abschalten können, sehen Sie hier.

Technisch notwendige Cookies

Technisch notwendige Cookies sollten immer aktiviert werden, damit die Website vernünftig funktioniert. So werden über solche Cookies Ihre persönliche Einstellungen - beispielsweise beim Kommentieren - gespeichert.

Daneben nutzen wir auch die Möglichkeit, Inhalte an die VG Wort zu melden, um so unseren Autoren eine (geringe) Einnahme über die Verwertungsgesellschaft zu bieten. IP-Adressen werden dabei von der VG Wort nur in anonymisierter Form verarbeitet. Die Datenschutzbelehrung der VG Wort finden Sie hier.

 

Wenn Sie die technisch notwendigen Cookies deaktivieren, können persönliche Einstellungen - beispielsweise beim Kommentieren - nicht gespeichert werden. Zudem werden Sie laufend erneut gebeten, Ihre Cookie-Einstellungen vorzunehmen und unseren Autoren entgehen u.U. Einnahmen durch die VG Wort..

Cookies von Drittanbietern

Wir nutzen Google Analytics, um Informationen zur Nutzung unserer Webangebote zu sammeln. Dies dient dazu, unsere für Sie kostenlosen Services laufend zu verbessern. Die Datenschutzbelehrung von Google finden Sie hier.

Bitte helfen Sie uns dabei, indem Sie die für diese Services notwendigen Cookies aktivieren. Danke!

Bitte aktivieren Sie die technisch notwendigen Cookies!