• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Shop Software / Tradoria Shopstar – 50.000 Euro in bar zu gewinnen
1

Tradoria Shopstar – 50.000 Euro in bar zu gewinnen

13. April 2010 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Pünktlich zum dritten Geburtstag am 10.04.2010 initiierte Tradoria den Wettbewerb „Tradoria Shopstar“. Gesucht werden die erfolgreichsten Tradoria Shopbetreiber. Teilnehmen können sowohl bestehende Shopbetreiber als auch alle Händler, die sich bis zum 10. August 2010 neu bei Tradoria anmelden.

Die 10 erfolgreichsten Teilnehmer prämiert Tradoria mit insgesamt 50.000 Euro in bar.

Über ein Punktesystem werden folgende Faktoren bewertet:

  • Anzahl Bestellungen
  • Höhe Bestellvolumen

Es zählen dabei Ihre zwei erfolgreichsten Monate während des Wettbewerbs. Der Wettbewerb läuft insgesamt über einen Zeitraum von 6 Monaten.

Um Chancengleichheit herzustellen, fließt für bestehende Shops lediglich die Steigerung ab Wettbewerbsbeginn in die Wertung ein. Dies eröffnet auch Neueinsteigern sehr gute Möglichkeiten, bis zu 15.000 Euro als Preisgeld für den ersten Platz „abzusahnen“ .

Alle Infos zum Tradoria Shopstar unter http://www.tradoria.de/infos/tradoria_shopstar

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Unsicherheit um Magento 1: Shopware veröffentlicht Migrations-Whitepaper
  • Content Commerce in der Praxis: Wie CMS und Shop-System eine Einheit werden
  • Shopware Connect – jeder Onlineshop ist ein MarktplatzShopware Connect – jeder Onlineshop ist ein Marktplatz
  • Shopware und Plentymarkets beschließen enge KooperationShopware und Plentymarkets beschließen enge Kooperation

Kategorie: Shop Software

Reader Interactions

Trackbacks

  1. Tradoria Shopstar – 50.000 Euro zu gewinnen! sagt:
    13. April 2010 um 09:21 Uhr

    […] April feierte Tradoria sein dreijähriges Bestehen, passend dazu wurde nun der Wettbewerb „Tradoria Shopstar“ initiiert. Gesucht werden die erfolgreichsten Tradoria Shopbetreiber der nächsten 6 Monate. […]

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels