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Aktuelle Seite: Startseite / Usability / Die fünf Haupt-Konversions-Hemmnisse
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Die fünf Haupt-Konversions-Hemmnisse

14. September 2009 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

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Sind Sie mit Ihrer Konversionsrate zufrieden? Wenn ja, steht genau dies einer Verbesserung derselben im Wege…

Die Kollegen von der "Konversionskraft" haben sich der Konversionsraten-Optimierung angenommen. Und die fünf größten Hemmnisse zur Verbesserung der Shop-Konversion benannt:

  1. Der Glaube “3% Konversionsrate sind doch gut”
  2. Umgang mit CPC Traffic
  3. Zu wenig Wissen über die Kunden
  4. Fehlendes Kunden-Vertrauen
  5. Zu komplexer Aufbau

Detaillierter nachzulesen hier.

Und nun kommen Sie – mit welcher Konversionsrate waren Sie zufrieden, bevor Sie die letzten Aktualisierung starteten? Und welche Konversionsrate streben Sie für Weihnachten an?

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

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Kategorie: Usability Stichworte: Konversionsrate, Usability, Zielgruppen

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Kommentare

  1. Badeenten meint

    17. September 2009 um 15:04

    Die fünf Haupt-Konversions-Hemmnisse http://bit.ly/17YNMf

  2. Suchmaschinenmarketing meint

    7. Februar 2010 um 22:29

    Das Wichtigste ist es meiner Meinung nach zu testen, testen, testen und nochmal zu testen! Oftmals können kleine Veränderungen auf der Landing Page Großes bewirken. Ein „auffälligerer“ Kauf-Button kann möglicherweise die Conversion-Rate deutlich steigern.

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