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Aktuelle Seite: Startseite / Usability / Höhere Klickraten mit dem richtigen Schlüsselwort im Titel
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Höhere Klickraten mit dem richtigen Schlüsselwort im Titel

24. Juli 2008 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

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Dieser Tipp vom onlinemarktplatz.de ist zwar auf eBay-Auktionen gemünzt, dürfte jedoch Allgemeingültigkeit haben.

Hier wurden Titel, wie "nie benutzt" oder "nie geöffnet" mit Titeln wie “tadellos” oder “neu im Karton” verglichen. Die zweite Titelgruppe wurde wesentlich schneller und häufiger angeklickt.

Artikel, die mit gebraucht, geöffnet oder getragen beschrieben werden, würden von Käufern oft, so die Statistik, umgangen und nicht angeklickt, auch wenn “nie” davor gesetzt wird, denn dieses kleine Wort lesen die meisten Bieter nicht.

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Kategorie: Usability Stichworte: Usability

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Kommentare

  1. Daniel meint

    29. Juli 2008 um 13:04

    Genau deswegen steht bei gebrauchten eBay-Artikeln ja auch nicht „gebraucht“ sondern „Fast NEU“ „Wie NEU“ „NEU wertig“ „In Originalverpackung“ und Ähnliches. Gern auch als Kurzversionen wie z.B. „f Neu“ „w Neu“ etc…

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