• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
  • Zur Fußzeile springen
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Release des econda Site Monitor 2008:
0

Release des econda Site Monitor 2008:

13. Februar 2008 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Nach dem erfolgreichen Release des Shop Monitor 2008 im letzten November geben die Web-Controlling-Experten der Karlsruher econda GmbH nun den Start des econda Site Monitor 2008 bekannt.

Ebenso wie die Vorgängerlösung, die bei hunderten Kunden erfolgreich im Einsatz ist, liefert auch der Site Monitor 2008 Informationen zur Identifizierung von Besucherinteressen, zur Optimierung der Website-Usability sowie zur Senkung der Marketingkosten. Das Tracking von Kampagnen ist hierbei bereits ab dem kleinsten Paket des Site Monitor 2008 integriert, somit werden detaillierte Messungen der Online-Marketing-Maßnahmen für jedes Traffic-Modell verfügbar.

Zudem gibt es beim neuen Release der Web-Controlling-Lösung innovative Features, die auf die sich kontinuierlich ändernden Herausforderungen im eCommerce antworten: So veranschaulicht eine Klickpfadanalyse die Besucherströme und ermöglicht die Auswertung der Bewegung von Websitebesuchern. Des weiteren kann mit der Live Ansicht das Verhalten von Seitenbesuchern in Realtime mitverfolgt werden.

Mit der GeoIP-Funktion werden profunde Angaben über die geographische Herkunft der Seitenbesucher bis hin auf die Länder- und Städteebene möglich. Auf diese Weise werden Zielregionen für bestimmte Kampagnen identifiziert, so dass Seitenbetreiber die Online-Marketing-Kampagnen geografisch exakt anpassen können.

Damit die Analysedaten auf variierende Controlling-Anforderungen zugeschnitten werden können, steht ebenso wie beim Shop Monitor auch beim Site Monitor 2008 der econda Explorer als Werkzeug zur indiviuellen explorativen Datenanalyse zur Verfügung.

All diese Analysen werden beim Site Monitor 2008 in einem intuitiv bedienbaren Interface und einem benutzerfreundlich optimierten Design präsentiert.

Mit betriebswirtschaftlich akkuraten Analysen für die Kontrolle und Optimierung von Internetseiten eignet sich der econda Site Monitor insbesondere für professionelle Unternehmenspräsenzen, Agenturen, Preisvergleicher oder sonstige Internetportale. "Der Site Monitor 2008 vereint bewährte Analysen mit innovativen anschaulichen Features und ist somit bestmöglich auf die Ansprüche verschiedener eBusiness-Modelle angepasst," ist sich Martin Heink, technischer Geschäftsführer der econda GmbH, sicher.

Der Site Monitor 2008 ist ab sofort verfügbar und kann von Interessenten kostenlos getestet werden. Weitere Informationen finden sich unter www.econda.de

Wie immer hier der Hinweis, dass wir in dieser Rubrik Firmen-Pressemeldungen dokumentieren, ohne deren Inhalt zu prüfen oder uns darin enthaltene Aussagen zu eigen machen zu wollen!

  • teilen  
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
0 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 5 (0 Bewertung/en, Schnitt: 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein, um hier zu bewerten.
Lädt...

Auch interessant

  • H.H.G. multistore übernimmt Fema-MediaH.H.G. multistore übernimmt Fema-Media
  • Grüß Gott und Moin, Moin – shipcloud und pixi* arbeiten mit Hochdruck an SystemintegrationGrüß Gott und Moin, Moin – shipcloud und pixi* arbeiten mit Hochdruck an Systemintegration
  • Mit dem Click Monitor wird Usability sichtbarMit dem Click Monitor wird Usability sichtbar
  • Private Label Days: größte deutsche Konferenz rund ums Verkaufen eigener Produkte auf Amazon.de

Kategorie: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar

Über uns

Unternehmen verkaufen

Wir sind Spezialisten für den Kauf und Verkauf von E-Commerce-Unternehmen und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen.

Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf.

Gerne können wir unverbindliches und vertrauliches Erstgespäch führen.

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels